Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Okami und Zelda TWW zeigen wie schön Cell Shading sein kann , sehen einfach Top aus und überzeugen auch heute noch.

Mir persönlich gefällt der Okami Stil aber doch ein klein wenig mehr, es sieht sehr gezeichnet aus, TWW dagegen mehr in Richtung Comic Stil.Beide Spiele gehören imo zu den schönsten der Last Gen.

Bayek schrieb:
RWA schrieb:
BLACK ist echt schon nen Hammer...hammer Grafik, BANGBOOMBANG bis zum geht nicht mehr. Einfach geil. 10 Stunden gebalte Power oder einfach ausgedrückt..BLACK :D
Jop, sieht besser aus als Red Steel :)
Allein die bombastischen effekte :o Der Alex Ward ist einfach nen meister verdammt!

Dann War(d) mal auf BLACK 2 o. anders, auf ANG (BLACK 2 wird TNG unbedeutent machen) :lol: ;)

Frage mich aber dennoch, wieso hier eigentlich, wenn es um den Wii geht, nur GT Pro - Bilder und Far Cry - Bilder gepostet werden?

Wie wärs mal mit grafisch anspruchsvolleren Titeln auf dem Wii?

Hier zum Beispiel ein Vergleich der Pokémon-Trainer-Figuren und den Figuren aus Blue Dragon, die imo ebenbürtig sind grafisch.

9876.jpg

pokemon-battle-revolution-playtest-20061214062545845.jpg

52141520061117_023943_4_big.jpg

Das zum Thema Last-Gen :P ;)

omg der stil von okami ist einfach der wahnsinn :o :love3:

wind waker hat auch einen klasse stil, im vergleich zu okami zieht es aber imo deutlich den kürzeren :)

der wii hat ein paar hübsche nachbearbeitungeffekte dazubekommen... und die bäume sind ein wenig hübscher... aber sonst erkennt man kaum einen unterschied xD

Ist das nicht ein bischen armseelig schon ein Spiel von 2003 mit einem Spiel von 2007 vergleichen zu müssen

Erm, starker Vergleich. :confused4: Die Xbox-Version von SSX3 ist ein 1:1-Port der PS2-Version, SSX Blur ist eine Exklusiventwicklung. Außerdem ist der erste Screenshot zu SSX3 wirklich mies und wird dem Spiel nicht gerecht!

SSX3 (PS2)
0041.jpg

0043.jpg

0034.jpg

ssx3_101703_1.jpg

ssx3_101703_2!.jpg

ssx3_093003_4.jpg

gcn2SSX3_082003_01.jpg

gcnSSX3_082003_03.jpg

ssx3_080403_05.jpg

xbSSX3_082003_02.jpg

So schaut das Dingens schon eher aus. ;) :P

SSX Blur hätte exklusiv für Xbox erscheinen sollen, aber die Xbox hat's nicht gepackt. Ergo: Wii > Xbox. Was gibt's da zu diskutieren? Trotzdem fordert selbst SSX Blur die Wii kaum...

@Taddl:

Auch diese Screenshots steckt Blur problemlos in die Tasche. ;)

zeaLoT schrieb:
Ist das nicht ein bischen armseelig schon ein Spiel von 2003 mit einem Spiel von 2007 vergleichen zu müssen

Ich muss gar nichts. Ich hab die mir persönlich mal verglichen, das dann hier halt noch gepostet und es ist klar, dass SSX Blur klar besser aussehen muss. Die Bilder hab ich auf Grund der ähnlichen "Szenen" ausgewählt.

Naja, SSX Blur sieht dennoch deutlich besser aus, siehe Videos ;)

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=16353&type=wmv&f=

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=16366&type=wmv

wsippel schrieb:
SSX Blur hätte exklusiv für Xbox erscheinen sollen, aber die Xbox hat's nicht gepackt. Ergo: Wii > Xbox. Was gibt's da zu diskutieren? Trotzdem fordert selbst SSX Blur die Wii kaum...

@Taddl:

Auch diese Screenshots steckt Blur problemlos in die Tasche. ;)
Dito.

Gleich kommt wieder das SMUGGLERS RUN besser als EXCITE TRUCK aussieht. :lol:

Die Wii DARF einfach kurz nach Launch nicht besser sein als irgendwelche LastGen Games.

Auf auf wer postet den ersten GT Pro Screenie?

Nihilist schrieb:

Die Wii DARF einfach kurz nach Launch nicht besser sein als irgendwelche LastGen Games.

Lustigerweise gab's Smugglers Run auch für den Cube, und selbst das sah schon minmal besser aus als die PS2-Version... ;)

wsippel schrieb:
Nihilist schrieb:

Lustigerweise gab's Smugglers Run auch für den Cube, und selbst das sah schon minmal besser aus als die PS2-Version... ;)

:) Wenn ich Tomatenhändler und gleichzeitig Optiker wär, hätt ich hier für den Rest meines Lebens ausgesorgt. ;)

Pro Evolution Soccer 5 (PS2) vs. Pro Evolution Soccer 6 (PS2) vs. Pro Evolution Soccer 6 (Xbox 360)

world-soccer-winning-eleven-9-international-20050620114856314.jpg

winning-eleven-pro-evolution-soccer-2007-20061025085016219.jpg

winning-eleven-pro-evolution-soccer-2007-20060922052716014.jpg

Pro Evo 6 ist finde ich eine riesen Unverschämtheit. Grafisch tut sich wenig im Vergleich zum Vorgänger (selbst bei der 360 kommt mir das nicht soo extrem besser vor), und die Gameplay Unterschiede musste ich mit der Lupe suchen. Zum Glück habe ich mir das Spiel damals nicht gekauft. ;)

Ich hoffe, Pro Evo 7 zeigt mal was Next Gen Football bedeutet. ;)

Pokemon ist grafisch echt toll und wirkt nicht viel schlechter als blue dragon aber blue dragon ist ein rgb also kann man das nicht so vergleichen. Wieso vergleicht ihr eigentlich immer Spiele wo der Cube klar gewinnt wie bei mp zelda usw.? TWW schaut klar besser aus als okami. Nehmt doch mal MGS3 und MGS TTS dann gewinnen auch mal die andren konsolen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom