Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Bayek schrieb:
Ubisoft ist seit dem Wii so crappy geworden...

Na ja, ich stecke meine Hoffnungen noch in Assassin's Creed. Ich denke, das einzige gute Ubi Game, alles andere ist mom wirklich nicht mein Fall. Mal sehen, vielleicht ändern sich da noch ein paar Dinge. Grafisch macht Ubi so alles falsch, was man falsch machen kann, also auf dem Wii. Die X360 bzw. PS3 Games sehen ja irgendwo ganz ordendlich aus, nur auf dem Wii scheint Ubi Porbleme zu haben...obs wirklich Ubi's Schuld ist ;)

kein plan ob das Ubis schuld ist, fakt ist aber das Ubi kein noob entwickler ist ;)

Bayek schrieb:
RWA schrieb:
Bayek schrieb:

Na ja, ich stecke meine Hoffnungen noch in Assassin's Creed. Ich denke, das einzige gute Ubi Game, alles andere ist mom wirklich nicht mein Fall. Mal sehen, vielleicht ändern sich da noch ein paar Dinge. Grafisch macht Ubi so alles falsch, was man falsch machen kann, also auf dem Wii. Die X360 bzw. PS3 Games sehen ja irgendwo ganz ordendlich aus, nur auf dem Wii scheint Ubi Porbleme zu haben...obs wirklich Ubi's Schuld ist ;)

kein plan ob das Ubis schuld ist, fakt ist aber das Ubi kein noob entwickler ist ;)
ubi ist auch kein entwickler sondern publisher
ok, dann glaub halt das der wii auf dem level bleiben wird, jeder weiss das das nicht der fall sein wird....

Ich hoffe die Mods verzeihen mir, denn ich poste jetzt nicht direkt einen Screenshot Vergleich, aber es passt halt so schön.

Crysis CES Gameplay

Anschauen und darauf achten, was da alles auf dem Bildschirm passiert (Ich muss das Video in HD sehen). Ich will hier keine "Crysis auf PS3 bzw. Xbox360 nicht möglich"-Diskussion vom Zaun brechen. Nur eines sollte klar ersichtlich sein: NextGen wird geil ... auch ganz ohne Wiimote.

Pipboy schrieb:
Xbox360
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/651/651048/frame-city-killer-20050915002559376.jpg[/img]
PS3
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/744/744106/mobile-suit-gundam-crossfire-20061103075352542.jpg[/img]
Wii
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/732/732719/super-mario-galaxy-20060914080419050.jpg[/img]

nimm beim nächsten vergleich auch gute bilder von ps3 und 360, und nicht nur vom wii ;)

Flashkid21 schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Flashkid21 schrieb:
Bayek schrieb:
Hast Du noch ein paar Scherzvergleiche am Start...?

Schonn traurig das als vergleich PS2 und GC herhalten müssen...war wohl nichts mit deiner Atomaren 29€ GPU :)

Nur weil Ubisoft nichts drauf hat heisst das noch lange nicht das die wii gpu müll ist.
wenn man sich das neue tiger woods video anguckt sieht man schon das das auch deutlich besser geht.

Plötzlich hat ubisoft nichts mehr drauf. :P

ok, du hast recht gt pro series reizt den wii komplett aus, meisterwerk !!! :rolleyes: :rolleyes:

Das hab ich nicht gemeint. Doch überleg mal auf welcher konsole mit sagen wir mal 100std arbeit das beste ergebnis rauskommen würde?
Bei der 360, da sie die besten tools und eine einfache architektur hat.
Platz 2 wii, viel bekannt, doch dicht gefolgt von platz 3, der PS3, welche ihre komplexe architektur durch rohpower gegenüber dem wii wieder ausgleicht.

Doch wenn alle konsolen komplett ausgereizt würden, wäre die platzverteilung etwa so:

PS3 >> 360 >>>>>>>>>>>> Wii. :)

Verstehst du was ich meine?
Wenn man gute ergebnisse will sollte man sich anstrengen, und das auf allen konsolen, doch beim wii merkt man, wie sehr sich die entwickler angesträngt haben. :P

Flashkid21 schrieb:
Bayek schrieb:
RWA schrieb:
Bayek schrieb:

ubi ist auch kein entwickler sondern publisher
ok, dann glaub halt das der wii auf dem level bleiben wird, jeder weiss das das nicht der fall sein wird....

Was kann ich dafür wenn die Wii games nicht besser als PS2, GC oder Xbox aussehen? Das ist nunmal ein fakt den man nicht kleinreden sollte!
Die Wii GPU kostet gerade mal 13€, die CPU fast 29€, der speicher 8€...Was willst Du da noch für ne steigerung erwarten? :oops:

RWA schrieb:
Trauriger ist, dass das Bild von Ubi Soft selber kommt. Na ja ;)
GT Pro ist ein direkter Port von GT Cube, und wird von Ubi nur außerhalb Japans vertrieben. Das Spiel kommt von MTO, die eigentlich Kinder-Lizenzmüll basteln. Was soll man da auch erwarten...?

wsippel schrieb:
RWA schrieb:
GT Pro ist ein direkter Port von GT Cube, und wird von Ubi nur außerhalb Japans vertrieben. Das Spiel kommt von MTO, die eigentlich Kinder-Lizenzmüll basteln. Was soll man da auch erwarten...?

Das machen doch alle nintendoentwickler. :-?

Sorry, ist ein echt schlechter und billiger bash, der nichtmal der wahrheit entspricht. Doch den konnte ich mir nicht verkneifen.
:rofl3:

wsippel schrieb:
RWA schrieb:

Kann ich dir auch nicht sagen, nur das Ergebnis ist eben mehr als Mieß. Mom frag ich mich wirklich, und GT Pro ist ja kein Einzellfall, ob der Wii überhaupt bis Ende 2007 mit der Xbox mit halte können wird. Nun ja, Grafik ist mir nicht wichtig, aber die Zeit der PS2 Grafik ist zu Ende. Selbst die PS2 bietet heute eine schöne Grafik, der Wii bietet es noch nicht.

RWA schrieb:
wsippel schrieb:
RWA schrieb:

Kann ich dir auch nicht sagen, nur das Ergebnis ist eben mehr als Mieß. Mom frag ich mich wirklich, und GT Pro ist ja kein Einzellfall, ob der Wii überhaupt bis Ende 2007 mit der Xbox mit halte können wird. Nun ja, Grafik ist mir nicht wichtig, aber die Zeit der PS2 Grafik ist zu Ende. Selbst die PS2 bietet heute eine schöne Grafik, der Wii bietet es noch nicht.
Imo ist die Xbox schon längst von First-Gen Spielen überholt, wie Pokémon, SSBB, SM: G, MP 3 sicherlich auch, aber dazu gibts nicht so viel Material und DQ: S.
SSX Blur ist auch ein Kandidat.

Mal sehen was dann noch die Spiele hergeben, zu denen es noch wenig Infos gibt (Forever Blue, Disaster, H.A.M.M.E.R. usw.)

Jedenfalls ist der Wii nicht so schlecht grafisch, wie es viele immer weißmachen wollen :)

Wednesday schrieb:
Pipboy schrieb:
Xbox360
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/651/651048/frame-city-killer-20050915002559376.jpg[/img]
PS3
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/744/744106/mobile-suit-gundam-crossfire-20061103075352542.jpg[/img]
Wii
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/732/732719/super-mario-galaxy-20060914080419050.jpg[/img]

nimm beim nächsten vergleich auch gute bilder von ps3 und 360, und nicht nur vom wii ;)
Ich hab nur versucht Bilder zu nehmen die die stärke der Hardware repräsentieren.
Ok ich such nochmal ein Bild für den Wii.

far-cry-vengeance-20060921083022237.jpg

RWA schrieb:
Nun ja, Grafik ist mir nicht wichtig, aber die Zeit der PS2 Grafik ist zu Ende. Selbst die PS2 bietet heute eine schöne Grafik, der Wii bietet es noch nicht.

Ooooch, wer RED STEEL mal gespielt hat, das sieht stellenweise richtig supi aus und diese Stellen sind definitiv auf dem GC so nicht möglich. Leider ist das Spiel grafisch inkonsistent, aber wenn's gut aussieht, dann richtig.

Oder nehmen wir das neue POKÉMON. Das ist auch wirklich klasse - grafisch. Spieltechnisch kenne ich diese Titel gar nicht.

Aber da man hier immer nur FarCry oder GT Pro Bilder postet kriegt man natürlich nen anderen Eindruck.

BTW
Zelda TP finde ich auch wirklich schön, da ist es mir auch egal nach welcher Gen das aussieht.

Kann leider keine Screens machen. Man muss mir halt glauben. ^^

Die Schwankungen sind schon sehr stark. Das eine mal staunst du und schwupps im nächsten Level denkst du: Häh, gar keine Textur?

BLACK ist echt schon nen Hammer...hammer Grafik, BANGBOOMBANG bis zum geht nicht mehr. Einfach geil. 10 Stunden gebalte Power oder einfach ausgedrückt..BLACK :D

RWA schrieb:
BLACK ist echt schon nen Hammer...hammer Grafik, BANGBOOMBANG bis zum geht nicht mehr. Einfach geil. 10 Stunden gebalte Power oder einfach ausgedrückt..BLACK :D
Jop, sieht besser aus als Red Steel :)
Allein die bombastischen effekte :o Der Alex Ward ist einfach nen meister verdammt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom