Leon.S.Kennedy
Gesperrt
OWNAGE ET ist wirklich nur marginal schwächer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Nihilist schrieb:Und wer mir was über Grafik erzählen will soll mir vorher bitte sagen das er seine PS2 verkauft hat als die Xbox rauskam, weil er diese PS2-Pixelbreispiele nicht mehr ertragen konnte DANN glaub ich ihm.![]()
Anwesend![]()
(Aber es war ein Fehler....)
Nihilist schrieb:Howard schrieb:Nihilist schrieb:Und wer mir was über Grafik erzählen will soll mir vorher bitte sagen das er seine PS2 verkauft hat als die Xbox rauskam, weil er diese PS2-Pixelbreispiele nicht mehr ertragen konnte DANN glaub ich ihm.![]()
Anwesend![]()
(Aber es war ein Fehler....)
Echt? Aus oben genannten Gründen? Nee, oder?
Ich bin echt überrascht.![]()
Nihilist schrieb:Was muss das muss. Viel Spass mit deinen PS360er Titeln.
stilistisch/künstlerisch wüsste ich nicht, welches ActionAdventure auch nur den Hauch einer Chance gegen Okami hatFrenck schrieb:Hat jemand Bock einen Okami vs. Wind Waker Vergleich zu machen?
Wäre bestimmt interessant.
nasagoal schrieb:stilistisch/künstlerisch wüsste ich nicht, welches ActionAdventure auch nur den Hauch einer Chance gegen Okami hatFrenck schrieb:Hat jemand Bock einen Okami vs. Wind Waker Vergleich zu machen?
Wäre bestimmt interessant.![]()
GT Cube (Gamecube):Bayek schrieb:GT Pro Series (Wii)
![]()
Auto Modellista (PS2)
![]()
:o
Howard schrieb:Nihilist schrieb:Was muss das muss. Viel Spass mit deinen PS360er Titeln.
Danke - auch zurück!
Bist ja Wii Only oder?
*langdurchdienaseeinatmend* Mmmmmm, ich liebe den Geruch von Fanboy-Angstschweiss am Morgen. ... auf die eine oder andere Art war das jetzt aber ... irgendwie ... widerlich.Nihilist schrieb:Jede Menge Crysis 0wnage
Hast Du noch ein paar Scherzvergleiche am Start...?
Bayek schrieb:Hast Du noch ein paar Scherzvergleiche am Start...?
Schonn traurig das als vergleich PS2 und GC herhalten müssen...war wohl nichts mit deiner Atomaren 29 GPU![]()
RWA schrieb:Bayek schrieb:Hast Du noch ein paar Scherzvergleiche am Start...?
Schonn traurig das als vergleich PS2 und GC herhalten müssen...war wohl nichts mit deiner Atomaren 29 GPU![]()
Trauriger ist, dass das Bild von Ubi Soft selber kommt. Na ja![]()
Bayek schrieb:Ubisoft ist seit dem Wii so crappy geworden...
Bayek schrieb:Hast Du noch ein paar Scherzvergleiche am Start...?
Flashkid21 schrieb:Bayek schrieb:Hast Du noch ein paar Scherzvergleiche am Start...?
Nur weil Ubisoft nichts drauf hat heisst das noch lange nicht das die wii gpu müll ist.
wenn man sich das neue tiger woods video anguckt sieht man schon das das auch deutlich besser geht.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Flashkid21 schrieb:Bayek schrieb:Hast Du noch ein paar Scherzvergleiche am Start...?
Nur weil Ubisoft nichts drauf hat heisst das noch lange nicht das die wii gpu müll ist.
wenn man sich das neue tiger woods video anguckt sieht man schon das das auch deutlich besser geht.
Plötzlich hat ubisoft nichts mehr drauf.![]()