Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hoiji schrieb:
EDIT: Is noch anzumerken, das wie man sieht, GoW den besseren und vor allen dingen einfallsreicheren Grafikstil hat.

So einfallsreich das sich die Alien-Egoshooter wie ein Ei dem anderen gleichen. Nene, gerade da ist nicht viel passiert in der NexGen. Die Locusts gab's schon mal, ich weiss nur nich gerade in welchem der x-Shooter die ich gespielt habe.

Einzig den Soldaten kann man etwas Originalität anhaften.

Crysis will einfach nur real aussehen.

Oh und es ist nicht geschönt. :lol:

Auf die Frage ob es auch auf 360/PS3 laufen wird hat der Crytektyp nur gelacht. :lol: Da hätte ne Konsole einfach zuviel zu bearbeiten... geht ja nicht nur um Grafik, sondern auch Physik. Wenn du die Reifen kaputt schiesst, zerplatzt jeder anders, weil berechnet. Da müsste man überall Abstriche machen.

Hat jetzt wie lange? Gerade mal 3 Monate gedauert bis die Konsolen abgehängt wurden.

Kauft euch ne Wii und scheisst auf diese maßlose Grafikhurerei - mein Tipp. ;)

Nihilist schrieb:
Auf die Frage ob es auch auf 360/PS3 laufen wird hat der Crytektyp nur gelacht. :lol:

Crytek ist neben Blizzard sowieso die größte PC Hure.

In 720p mit allen Effekten ist es auf den Konsolen bestimmt realisierbar.
Aber das ist ja mit Arbeit verbunden.... :rolleyes: ;)

@Nihilist:

Hör doch auf mit den Quark,die Kerle von Crytek labern und labern...
Es wird schöneres als Crysis auf unseren x360/ps3 erscheinen...und dann fängt das Gelaber an.

Gerade in Sachen Physik zerrupft der Cell so einiges...alles nur Pc Propaganda... :lol:

Howard schrieb:
Nihilist schrieb:
Auf die Frage ob es auch auf 360/PS3 laufen wird hat der Crytektyp nur gelacht. :lol:

Crytek ist neben Blizzard sowieso die größte PC Hure.

In 720p mit allen Effekten ist es auf den Konsolen bestimmt realisierbar.
Aber das ist ja mit Arbeit verbunden.... :rolleyes: ;)

Im Endeffekt lohnt sich's glaub ich einfach. N Riesenhype machen mit der Grafik, kauft sich dann eh jeder (das Gameplay von Crytek spricht mich zB gar nicht an) und am Ende verdient man an den Lizenzen und irgendwelche Programmiersklaven dürfen das Zeug dann überallhin porten, während sie selber die nächste Grafikwucht proggen.

Bin mal gespannt wann einem dieses Setting zum Hals raushängt.

All you can eat Dschungellevel ftw

Pacman schrieb:
@Nihilist:

Es wird schöneres als Crysis auf unseren x360/ps3 erscheinen...und dann fängt das Gelaber an.

Gerade in Sachen Physik zerrupft der Cell so einiges...alles nur Pc Propaganda... :lol:

Stimmt, seht euch mal Haze an, sieht auf den 3 bisher gezeigten Pics und dem Trailer sehr realistisch und nach Inagame aus.
Oder Turok.

Nein Crytek, das könnt ihr mir nich weißmachen... ;)

Nihilist schrieb:
hoiji schrieb:
EDIT: Is noch anzumerken, das wie man sieht, GoW den besseren und vor allen dingen einfallsreicheren Grafikstil hat.

So einfallsreich das sich die Alien-Egoshooter wie ein Ei dem anderen gleichen. Nene, gerade da ist nicht viel passiert in der NexGen. Die Locusts gab's schon mal, ich weiss nur nich gerade in welchem der x-Shooter die ich gespielt habe.

Einzig den Soldaten kann man etwas Originalität anhaften.

Crysis will einfach nur real aussehen.

Oh und es ist nicht geschönt. :lol:

Gut, das GoW Aliendesign muss ja nicht jedem schmecken, ich persönlich find die Aliens klasse designt, wirken halt schön bedrohlich, die Soldaten halt weniger. Aber bezüglich des Grafikstils, es gibt noch ne herrliche und vor allen dingen abwechslungsreiche Umgebungsarchitektur.
Aber ich sag ja, Crysis sieht für mich besser aus, aber vom Stil gefällt mir GoW besser.
Und realistisches Aussehen ist nun mal nich einfallsreich.Und mal ehrlich so viele Games mit dem GoW-Setting gibts nich wirklich.

Zum Thema "Oh und es ist nicht geschönt": Ich weis,am besten les nochmal die anderen Comments durch...

:)

Pacman schrieb:
@Nihilist:

Das ist doch PS3 Propaganda. ;)

Nee, im Ernst, Crysis setzt jetzt eben erstmal die Latte und dann müssen andere da rankommen. Is wie mit WiiSports oder Gears of War - momentan einfach der Massstab für andere Games in diesen Bereichen.

Ausserdem sieht GoW doch wirklich nicht schlecht aus, wenn man das mag. Is doch egal wie "geil" dann was anderes ist, die Welt is gross genug für mehrere "Schön". Aber sowieso...

Ich hab ne Wii, mir brauchste mit Grafik nicht kommen, ich weiss was schön ist und es hat nicht zwingend was mit Detailgrad oder Auflösung zu tun. :) Und deswegen auch mein Vergleich, denn Details sind nicht so wichtig, Design bzw. Stil ist wichtiger.

Nihilist schrieb:
Kauft euch ne Wii und scheisst auf diese maßlose Grafikhurerei - mein Tipp. ;)
Nur weil der PC irgendwann die NextGen-Konsolen technisch überholt haben wird (was einfach der "natürliche" Kreislauf der Dinge ist ;)), muss man sich nicht gleich mit Grafik vom letzten Jahrtausend zufrieden geben. :oops: Da könnte ich auch gleich beim N64 bleiben, wenn ich mir den Großteil der bisherigen Wii-Spiele so ansehe... :P

derEine schrieb:
Pacman schrieb:
und das ist.... lass mich raten... sony propaganda! :D

cell ist NICHT gott.

Aber fast...
cell56.jpg

;)

Taddl schrieb:
Nur weil der PC irgendwann die NextGen-Konsolen technisch überholt haben wird (was einfach der "natürliche" Kreislauf der Dinge ist ;)), muss man sich nicht gleich mit Grafik vom letzten Jahrtausend zufrieden geben. :oops: Da könnte ich auch gleich beim N64 bleiben, wenn ich mir den Großteil der bisherigen Wii-Spiele so ansehe... :P

bla bla

Grafik wird schneller alt als einem lieb ist. Was heute für dich grandios ist, ist vielleicht nächstes Jahr schon einfach "Augenkrebs"erzeugend. Stress pur.

Was nie alt wird ist guter Stil und Gameplay. Ein Zelda Windwaker wird immer seinen Mann stehen, ein Crysis oder sonstwas wird irgendwann genauso alt aussehen wie 'Halo 1' heutzutage.

Und wer mir was über Grafik erzählen will soll mir vorher bitte sagen das er seine PS2 verkauft hat als die Xbox rauskam, weil er diese PS2-Pixelbreispiele nicht mehr ertragen konnte DANN glaub ich ihm. ;)

derEine schrieb:
Pacman schrieb:
und das ist.... lass mich raten... sony propaganda! :D

cell ist NICHT gott.
Um wie bei Crysis ein paar Bruchpunkte bei den Bäumen zu setzen und diese Klotze dann halbwegs glaubwürdig rumfallen zu lassen oder ein "Haus" bestehend aus einer Handvoll Wellblechwände performant zum Einsturz zu bringen muss man wahrlich nicht Gott sein. ;) Das sollte jede Mittelklasse-DualcoreCPU bei ordentlicher Programmierung eigentlich draufhaben...
So toll wie manche es immer hinstellen wollen ist Crysis technisch wahrlich nicht. Ich sehe da mit etwas Fleiß und Spucke keine echte Herausforderung für PS3 und X360.

Nihilist schrieb:
Taddl schrieb:

bla bla

Grafik wird schneller alt als einem lieb ist. Was heute für dich grandios ist, ist vielleicht nächstes Jahr schon einfach "Augenkrebs"erzeugend. Stress pur.

Was nie alt wird ist guter Stil und Gameplay. Ein Zelda Windwaker wird immer seinen Mann stehen, ein Crysis oder sonstwas wird irgendwann genauso alt aussehen wie 'Halo 1' heutzutage.

Und wer mir was über Grafik erzählen will soll mir vorher bitte sagen das er seine PS2 verkauft hat als die Xbox rauskam, weil er diese PS2-Pixelbreispiele nicht mehr ertragen konnte DANN glaub ich ihm. ;)

Anwesend :D

(Aber es war ein Fehler....)

Na da stimme ich dir uneingeschränkt zu,aber was erwarten wir überhaupt von pc - Entwicklern... :lol:

Sollend die sich ihr Crysis sonst wo hinschieben,deswegen hole ich mir bestimmt keine DX10 Vista Dose :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom