Pipboy
L15: Wise
@Hoji: Bah pfui ist ja alles total der Plastiklook. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Sowas lässt du bitte sein, das Kommentar von JackJohnson war nicht okay, aber es ist kein Grund für solche Aktionen.
Heute ist irgendwie nicht dein Tag wie mir scheint.
jacked schrieb:
stupormundi schrieb:Die N64-Spiele hatten in der Regel eine viel "sauberere" Optik, was man jedoch mit verwaschener Grafik bezahlt hat, die imo vor allem bei Ego-Shootern gestört hat. Nichtsdestotrotz war die Grafik der N64-Spiele in der Regel besser.
Pipboy schrieb:@Hoji: Bah pfui ist ja alles total der Plastiklook.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Die PS1 spiele erinnern mich irgendwie an ... yutube videos.![]()
nasagoal schrieb:ich habe auch heute noch keine Probleme mit der Grafik von PS1-Games... genauso bekomme ich ja auch keinen "Augenkrebs" wenn ich SNES-Games über die Virtual Console zocke, obwohl die natürlich nochmal ne Welt schlechter aussehen
nasagoal schrieb:ich habe auch heute noch keine Probleme mit der Grafik von PS1-Games... genauso bekomme ich ja auch keinen "Augenkrebs" wenn ich SNES-Games über die Virtual Console zocke, obwohl die natürlich nochmal ne Welt schlechter aussehen
ok, gerade komplette 3d-Games wie Vagrant Story oder Ocarina of Time sehen aus heutiger Sicht natürlich nicht mehr allzu dolle aus... mit den 2d-Games hast du Recht, die halten sich länger, imo genauso wie Games mit vorgerenderten 2d-Hintergründen, die sehen imo oftmals auch heute noch gut aus, zum Beispiel Resident Evil und Final Fantasy auf der PS1, immernoch wunderschön imoSasuke schrieb:nasagoal schrieb:ich habe auch heute noch keine Probleme mit der Grafik von PS1-Games... genauso bekomme ich ja auch keinen "Augenkrebs" wenn ich SNES-Games über die Virtual Console zocke, obwohl die natürlich nochmal ne Welt schlechter aussehen
Snes 2D Games haben sich viel besser gehalten als Pixel 3D Psone Grafik auf nem TV.... bei Spielen wie Super Mario World oder DKC flimmert nix und es sieht auch 10-15 Jahre nach Launch sehr nie aus. Da kann man nicht meckern... bei vielen Psone 2D games schon...
Sasuke schrieb:Snes 2D Games haben sich viel besser gehalten als Pixel 3D Psone Grafik auf nem TV.... bei Spielen wie Super Mario World oder DKC flimmert nix und es sieht auch 10-15 Jahre nach Launch sehr nie aus. Da kann man nicht meckern... bei vielen Psone 2D games schon...
McBain schrieb:Sasuke schrieb:Snes 2D Games haben sich viel besser gehalten als Pixel 3D Psone Grafik auf nem TV.... bei Spielen wie Super Mario World oder DKC flimmert nix und es sieht auch 10-15 Jahre nach Launch sehr nie aus. Da kann man nicht meckern... bei vielen Psone 2D games schon...
3D meinst du hoffentlich?denn alundra,blood omen oder wild arms sehen heut noch gut aus
McBain schrieb:@darth
nächstes mal vielleicht bilder in gleicher auflösung?oder noch besser,kein single player mit multiplayer vergleichen?
(weil die bots ja immer halo 2 HD damit verteidigen das multiplayer immer abgespeckt ist)