GiantCrab
L16: Sensei
Leon.S.Kennedy schrieb:Ja das ist halt Morrowind![]()
Ich habs mir irgendwie besser vorgestellt, ein paar bekannte haben das mal gezockt und waren begeistert. :hmm2:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:Ja das ist halt Morrowind![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Seiner zeit war das auch was besonderes vor allem für so ne große spielwelt.
Leon.S.Kennedy schrieb:glaub anfang 2002
Jade Empire hats mehr verdient.Krogan schrieb:Im Gegensatz zu vielen anderen "RPG`s", war Morrowind wenigstens eins, dass den Namen am meisten verdient hat.
Du hast COD 3 fürn Wii vergessenPipboy schrieb:Jade Empire hats mehr verdient.Krogan schrieb:Im Gegensatz zu vielen anderen "RPG`s", war Morrowind wenigstens eins, dass den Namen am meisten verdient hat.
@Taddl: Jade Empire hat keine hässlichen Stellen es ist durch und durch perfekt und wunderschön!![]()
@Sasuke: Ich hab eigentlich nur den Killzone Trailer genommen weil das der einzigste Titel ist wo die Raucheffekte mit Lost Planet mithalten können.
Ich bin auch der Überzeugung das der Render Trailer wahrscheinlich niemals mit einem Spiel erreicht wird aber darum gings ja nicht.
Wenn in dem Spiel alles so gut aussehen würde wie die Partikeleffekte, könnte man wirklich zufrieden sein...Captain Smoker schrieb:
Krogan schrieb:Im Gegensatz zu vielen anderen "RPG`s", war Morrowind wenigstens eins, dass den Namen am meisten verdient hat.
Nihilist schrieb:Krogan schrieb:Im Gegensatz zu vielen anderen "RPG`s", war Morrowind wenigstens eins, dass den Namen am meisten verdient hat.
Ich fand's wirklich scheissgeil, hatte den Teil davor schon geliebt.
OBLIVION dagegen...![]()
Samus schrieb:@ Alan Wake und Crysis: Crysis sieht von den Screens her ganz klar besser aus. Das liegt aber daran, dass die Stärken von Alan Wake auf Screens sehr schlecht rüberkommen. Die Licht und Schatten Effekte bei AW muss man in Bewegung gesehen haben! :o
Auch wenn Crysis das technisch überlegenere Spiel ist, ist AW meiner Meinung nach dennoch hübscher. Ist halt eine Frage des Designs.
McBain schrieb:Samus schrieb:@ Alan Wake und Crysis: Crysis sieht von den Screens her ganz klar besser aus. Das liegt aber daran, dass die Stärken von Alan Wake auf Screens sehr schlecht rüberkommen. Die Licht und Schatten Effekte bei AW muss man in Bewegung gesehen haben! :o
Auch wenn Crysis das technisch überlegenere Spiel ist, ist AW meiner Meinung nach dennoch hübscher. Ist halt eine Frage des Designs.
bei crysis wirft doch jeder grashalm nen schatten,ich glaub nicht das aw da ran kommt
Tja was man bislang sehen durfte kommt Crysis selbst in den aktuellsten DX10-Movies nicht an seine uralten, geschönten Screenshots ran...McBain schrieb:Samus schrieb:@ Alan Wake und Crysis: Crysis sieht von den Screens her ganz klar besser aus. Das liegt aber daran, dass die Stärken von Alan Wake auf Screens sehr schlecht rüberkommen. Die Licht und Schatten Effekte bei AW muss man in Bewegung gesehen haben! :o
bei crysis wirft doch jeder grashalm nen schatten,ich glaub nicht das aw da ran kommt
He du!Giant_Enemy_Crab schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Howard schrieb:Hmm...grafische Referenz bleibt weiterhin Morrowind!
hamm nein![]()
wtf?
Gothic I? :-?
Was wilst du mir sagen sprich dich aus![]()
Es sieht absolut scheiße aus.![]()