Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finds zwar auch ganz cool das er uns an seinem wissen teil haben lässt,aber bei ihm kommts immer so rüber als wäre der wii hardware technisch das maß aller dinge und würde trotz mieser specs anärend an die leistung der großen rankommen :P

McBain schrieb:
finds zwar auch ganz cool das er uns an seinem wissen teil haben lässt,aber bei ihm kommts immer so rüber als wäre der wii hardware technisch das maß aller dinge und würde trotz mieser specs anärend an die leistung der großen rankommen :P

Sagt er doch auch nie :P

Ich glaube ihm geht es eher darum zu zeigen das der Wii keine totale Gurke ist was Grafik betrifft, klar ist er schwächer als die anderen beiden großen aber dennoch ist es grafisch imstande besseres zu zeigen als die Last Gen Konsolen. Obwohl das manchmal schwer fällt zu glauben... bei einigen Spielen :oops: :hmpf:

McBain schrieb:

Wii ist Moderner da kannst Du sagen was Du willst :D .

Keine Stangenwaren, die nicht Agepasst wurden so wii die PS3 und Xbox360 sie benutzen :shakehead: .

McBain schrieb:
Ich habe sogar explizit darauf hingewiesen, dass ich eben nicht davon ausgehe, dass die Wii in dem Bereich grundsätzlich Vorteile gegenüber den Konkurrenzsystemen hat. Ich sagte nur, dass man bemerkenswerte Dinge trotz der absolut niedrigeren Leistung hinbekommt - bemerkenswert verglichen mit allen Last-Gen Systemen, und eingeschränkt sogar verglichen mit PS3 und Xbox360. In letzterem Falle ist es aber eher so, dass man auf der einen Seite tolle, vielleicht sogar beeindruckendere Effekte hinbekommt, weil man die darauf verwendeten Ressourcen auf der anderen Seite einsparen konnte (kein oder wenig Bump Mapping) oder sogar musste (niedrigere Auflösung).

@Brubi:

"Moderner" als Komparativ kann man so generell nicht stehen lassen. Effizienter mit Sicherheit, durchdachter vielleicht auch, und absolut gesehen durchaus modern.

Ja, ich schliesse mich Pfanne an, :goodwork: @ Wsippel. So Techniksachen interssieren mich brennend :)

Wäre geil, wenn mal ein grosses PS3 vs. Xbox360 vs. Wii Hardwarespecial kommen würde, wo alle einzelnen Komponenten durchleuchtet werden (GPU; CPU ect) :D

flo88 schrieb:
Ja, ich schliesse mich Pfanne an, :goodwork: @ Wsippel. So Techniksachen interssieren mich brennend :)

Wäre geil, wenn mal ein grosses PS3 vs. Xbox360 vs. Wii Hardwarespecial kommen würde, wo alle einzelnen Komponenten durchleuchtet werden (GPU; CPU ect) :D
das ist glaube ich nicht nur für wsippel sondern so ziemlich alle entwickler ein ding der unmöglichkeit ^^

Hier, ein VC Game was bald kommen dürfte:

zelda4.jpg

Übrigens wird jeder Pixel in Echtzeit berechnet und das in flüssigen 60 fps!

Geil :o

Keine FrameRateEinbrücke, Glitches oder KI-Fehler?

Verdammt, das müssen gottgleiche Programmierer gewesen sein :o

Vincent schrieb:
Rolyet schrieb:
Übrigens wird jeder Pixel in Echtzeit berechnet und das in flüssigen 60 fps!

Kaufst du deine SNES Spiele noch ein zweites Mal?

Nur die Highlights wo ich weiss das ich sie nochmal durchzocken will und weiss was ich für mein Geld bekomme, aber Experimente werd ich mit der überteuerten Virtual Console nicht wagen, was die VC angeht hats Nintendo bei mir sehr verschissen. ;)

Nerazar schrieb:
Geil :o

Keine FrameRateEinbrücke, Glitches oder KI-Fehler?

Verdammt, das müssen gottgleiche Programmierer gewesen sein :o

Physikberechnung gibt es auch! Z.B. haben Objekte ein spezifisches, zugeteiltes Gewicht, so können grosse Objekte nur mittels Krafthandschuhen gehoben werden, währenddessen er mit Vasen weniger Probleme hat, Hühner sind für ihn eine leichtigkeit wie man in dem Bild sieht. Auch die Landschaft lässt sich individuel Zerstären, so lassen sich Schilder und Büsche mittels Schwert zerstören und Objekte kann man realistisch gegen die Wände schmeissen, hier kommt wieder die realistische Physik ins Spiel die die Teile in der die Objekte zerspringen in echtzeit (!!!!!) berechnet werden! Auch die Gesichtsanimationen sind sensationel und nur dank der Alienhardware möglich. Das Spiel hat bestimmt mehrere Milliarden in der Entwicklung gekostet! 8-)

Spielekonsolen sind Konsolen. Sie sind zum Spielen da.

Der Wii ist der Konkurrenz vom Konzept her weit vorraus, mindestens 2 Jahre. Der Wii ist moderner.

Graphik hin oder her, die ist wurscht. Wichtig ist wie schnell man sein Wesen mit dem Spiel verbinden kann.

/ajk

/ajk schrieb:
Der Wii ist der Konkurrenz vom Konzept her weit vorraus, mindestens 2 Jahre. Der Wii ist moderner.

Der Wii bietet zur Zeit nichtmal Online Multiplayer Spiele an was bereits PS2 und Xbox boten und ist nicht HD Ready soviel zur moderne...

Leon.S.Kennedy schrieb:
PS3 ist in einigen Punkten auch veraltet zu dem auch noch schwächere Grafik als die xbox 360

In welchen Punkten ist sie denn veraltet? Grafisch ist sie alles andere aber sicher nicht schwächer. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom