finds zwar auch ganz cool das er uns an seinem wissen teil haben lässt,aber bei ihm kommts immer so rüber als wäre der wii hardware technisch das maß aller dinge und würde trotz mieser specs anärend an die leistung der großen rankommen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:finds zwar auch ganz cool das er uns an seinem wissen teil haben lässt,aber bei ihm kommts immer so rüber als wäre der wii hardware technisch das maß aller dinge und würde trotz mieser specs anärend an die leistung der großen rankommen![]()
McBain schrieb:finds zwar auch ganz cool das er uns an seinem wissen teil haben lässt,aber bei ihm kommts immer so rüber als wäre der wii hardware technisch das maß aller dinge und würde trotz mieser specs anärend an die leistung der großen rankommen![]()
Ich habe sogar explizit darauf hingewiesen, dass ich eben nicht davon ausgehe, dass die Wii in dem Bereich grundsätzlich Vorteile gegenüber den Konkurrenzsystemen hat. Ich sagte nur, dass man bemerkenswerte Dinge trotz der absolut niedrigeren Leistung hinbekommt - bemerkenswert verglichen mit allen Last-Gen Systemen, und eingeschränkt sogar verglichen mit PS3 und Xbox360. In letzterem Falle ist es aber eher so, dass man auf der einen Seite tolle, vielleicht sogar beeindruckendere Effekte hinbekommt, weil man die darauf verwendeten Ressourcen auf der anderen Seite einsparen konnte (kein oder wenig Bump Mapping) oder sogar musste (niedrigere Auflösung).McBain schrieb:finds zwar auch ganz cool das er uns an seinem wissen teil haben lässt,aber bei ihm kommts immer so rüber als wäre der wii hardware technisch das maß aller dinge und würde trotz mieser specs anärend an die leistung der großen rankommen![]()
das ist glaube ich nicht nur für wsippel sondern so ziemlich alle entwickler ein ding der unmöglichkeit ^^flo88 schrieb:Ja, ich schliesse mich Pfanne an,@ Wsippel. So Techniksachen interssieren mich brennend
Wäre geil, wenn mal ein grosses PS3 vs. Xbox360 vs. Wii Hardwarespecial kommen würde, wo alle einzelnen Komponenten durchleuchtet werden (GPU; CPU ect)![]()
Haru_Glory schrieb:Geil wäre es aber schon ^^
Rolyet schrieb:Übrigens wird jeder Pixel in Echtzeit berechnet und das in flüssigen 60 fps!
Vincent schrieb:Rolyet schrieb:Übrigens wird jeder Pixel in Echtzeit berechnet und das in flüssigen 60 fps!
Kaufst du deine SNES Spiele noch ein zweites Mal?
Nerazar schrieb:Geil :o
Keine FrameRateEinbrücke, Glitches oder KI-Fehler?
Verdammt, das müssen gottgleiche Programmierer gewesen sein :o
/ajk schrieb:Der Wii ist der Konkurrenz vom Konzept her weit vorraus, mindestens 2 Jahre. Der Wii ist moderner.
Leon.S.Kennedy schrieb:PS3 ist in einigen Punkten auch veraltet zu dem auch noch schwächere Grafik als die xbox 360