KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Sasuke schrieb:Beide Games sehen gut aus , hört auf hier rumzuheulen wegen paar Pixeln mehr...![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Beide Games sehen gut aus , hört auf hier rumzuheulen wegen paar Pixeln mehr...![]()
Resi 4 stinkt gegen kein PS2 Game ab, das will ich ja sehenMcBain schrieb:flo88 schrieb:God of War sieht hammermässig geil aus, aber Kain auch.
Würde sagen, wir haben ein Deuce.
Aber beide stinken so was von ab gegen RE4![]()
dafür stinkt resi 4 gegen tomb raider legend ab![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:McBain
GOW schaut einfach scheiße aus Black soll besser ausehen als RE4okay red steel schaut besser aus als graw
g
McBain schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:McBain
GOW schaut einfach scheiße aus Black soll besser ausehen als RE4okay red steel schaut besser aus als graw
g
red steel schaut schlechter aus als black,also sieht black auch besser aus als graw?mach dich net lächerlich
irgendwie scheinst du auch der einzige zu sein der gow scheisse findet![]()
McBain schrieb:was findest du bitte so lächerlich?black ist bei weitem eindrucksvoller als re4,von mir aus nimm die xbox version als vergleich wenn du die ps2 so hasst![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Ich hasse nicht die ps2 so wie du den ngc hasst![]()
McBain schrieb:was findest du bitte so lächerlich?black ist bei weitem eindrucksvoller als re4,von mir aus nimm die xbox version als vergleich wenn du die ps2 so hasst![]()
McBain schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Ich hasse nicht die ps2 so wie du den ngc hasst![]()
touché![]()
naja lassen wir das für heute,kein bock mehr jetzt vergleichsbilder zu machen![]()
McBain schrieb:empfang ich leider net mehr,aber ich schau mal schnell ob sie den stream noch auf der seite haben
Leon.S.Kennedy schrieb: