Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
von ps2 hab ich ja nix gesagt :P

das game hat trotzdem die besseren texturen,das bessere wasser und sogar noch ne gute physik engine

abgesehn davon ===> black ps2 >>>>>>>>>> re4 cube

muha :lol:

wie oft denn noch
Resi4 hat ne freie kamera, ein wesnetlich größeres frei begehbares Areal als
die schmalen Korridore mit Weitsicht von Gow, ne dynamische Kamera keine feste, an festen punkten maximal wenn überhuapt schwenkende oder bewegende kamera- da kann Gow einfach net schlechter aussehen als RE4.
Außerdem ist RE4 vll 2-3 Generation am Cube, weil weiter ist der Cube mangels Support net gekommen. Und GoW ist astreine 6te-7 Gen.
So gesehen eine klasse Leistung sowohl für ps2 als auch für cube.
Und bitte keine Gow Screens posten welche eien Auflösung von mehr als 720x576 haben, weil mehr bringt selbst die 50Hz PAL Version nicht raus.
(is eh genug)

und Gow ist echt farben froh, hat spitze aussehndes wasser, super musik, super atmopshäre wie im film und action, trotzdme hab bin ich bei GoW kurz vor schluss hängen geblieben mangels lust, und RE4 am Cube hab ich 2-3 mal durch+Minigames

achso exp,wusste garnicht das wir die letzten seiten gow mir resi 4 vergleichen haben?

Leon.S.Kennedy schrieb:
McBain

GOW schaut einfach scheiße aus Black soll besser ausehen als RE4 :lol: okay red steel schaut besser aus als graw :rolleyes: g

red steel schaut schlechter aus als black,also sieht black auch besser aus als graw?mach dich net lächerlich xD

irgendwie scheinst du auch der einzige zu sein der gow scheisse findet :blushed:

McBain schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
McBain

GOW schaut einfach scheiße aus Black soll besser ausehen als RE4 :lol: okay red steel schaut besser aus als graw :rolleyes: g

red steel schaut schlechter aus als black,also sieht black auch besser aus als graw?mach dich net lächerlich xD

irgendwie scheinst du auch der einzige zu sein der gow scheisse findet :blushed:

Mit der aussage red steel schaut so aus wie graw zeig ich dir wie lächerlich dein vergelich ist :lol:

was findest du bitte so lächerlich?black ist bei weitem eindrucksvoller als re4,von mir aus nimm die xbox version als vergleich wenn du die ps2 so hasst :P

McBain schrieb:
was findest du bitte so lächerlich?black ist bei weitem eindrucksvoller als re4,von mir aus nimm die xbox version als vergleich wenn du die ps2 so hasst :P
:rofl3:
Der Witz war gut. :)
Klar sieht Black besser als Resi4 aus ;)
Das sieht man ja auch an allen Wertungen der beiden Games 8-)
Die Gamepro z.B. hat ja Black 92 bei Graphik gegeben und Resi4 89 oder wars anders rum :blushed: :lol:

empfang ich leider net mehr,aber ich schau mal schnell ob sie den stream noch auf der seite haben

edit:

krass die haben den überarbeitet gell,die stream quali ist ja der hammer :o

God of War sieht genial aus, die Bilder sind da mehr oder weniger eine Beleidigung für das Spiel.

@Resident Evil 4( GC Fassung)

Dieses Spiel gehört, oder besser gesagt ist das Grafisch beste Spiel der letzten Generation, es ist ein Absolutes Polygon Monster, da ist wirklich alles genial ausmodeliert, da steckt so viel liebe drin, Hammer.
Wenn man bei den Spiel über eine Horzbrücke läuft ist wirklich jedes Brett ein Objekt, die auch noch alle anders liegen, das gleiche als Beispiel in der Arena, wo man gegen den Golem das 1. mal kämpft, die Baumstämme um einen herrum, und dies zieht sich durch das ganze Spiel.
Am besten einfach mal im Dorf am anfang mit der Leiter auf den kleinen Turm klettern und auf das Dorf runter schauen, hier sieht man dann die liebe die bei den Spiel im Detail liegt.

Und was diese Leveldesigner mit den Fähigkeiten der PS3 und 360 im stande sind zu leisten, kann ich mir nur in meinen Träumen vorstellen.

Leider sieht man aber bei Resi4 das das Spiel doch irgentwann fertig werden sollte, die ersten Videos zu den Spiel, die noch in der Umbrelle Corp. gespielt haben sahen grafisch besser aus, aber hier musste man wohl die grafische qualität zu gunsten der Gegner KI opfern, da die Zeit einfach nicht mehr gereicht hat die Engine weitgehend zu optimieren und den neuen Umständen die die Finale Fassung von Resi4 hatte anzupassen, schade, da wäre wahrscheinlich sogar mehr drin gewesen.

Die grafische brillanz von resi4 ist aber nur auf die Gamecube Fassung bezogen, da die PS2 Fassung da in keiner Hinsicht mithält, aber für eine 1 1/2 Jahre älteren Hardware unter den Umständen eines schnellschuss Portes( in bezug auf die Engine) immer noch gut aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom