Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
Einige sagen ab er schon das Lost Planet Grafisch besser sein soll als Gears ich konte es leider noch nicht spielen

Kommt halt (wie immer) auf deinen persönlichen Geschmack an bzw. was dir an Grafik wichtig ist (Polycount? Weite Areale? Schatten? Texturen? ...).

Jedes der beiden Spiele hat andere Vor- und Nachteile ... aber eins haben sie IMO gemeinsam: Sie sind geil 8-) !

Leon.S.Kennedy schrieb:
Einige sagen ab er schon das Lost Planet Grafisch besser sein soll als Gears ich konte es leider noch nicht spielen

Ist eher eine Frage des Geschmacks:

Das Leveldesign war in Lost Planet Sehr gut, in Gears of War aber besser.
Die Effekte gefallen mir jedoch in Lost Planet besser.

Klar, Gears of War wird sicher nicht lange Referenz bleiben bei den Titeln.
Aber dass sich die 360 mit Turok schwer tut stimmt nicht, da beweißt ein Mass Effect oder ein Alan Wake das Gegenteil.

Nightelve schrieb:
Jinpachi schrieb:
an gears of war kommt nix heran kapier das. die ps3 schafft gears of war höchstens nur noch mit rendergrafik aber nie in dieser pracht :rolleyes:

dito @ Howard

Na wenn das kein billiger Bash ist...

stimmt ich habe versucht es billiger hinzubekommen als extreme, hat anscheinend nicht geklappt
712548ah8cs.gif

Jinpachi schrieb:
an gears of war kommt nix heran kapier das. die ps3 schafft gears of war höchstens nur noch mit rendergrafik aber nie in dieser pracht :rolleyes:

dito @ Howard

Träum weiter Junge. Killzone 2 wird Gears Of War locker übertreffen. Du meinst ja wohl nicht das die Konsole die mehr Rohpower hat kein grafisch besseres Spiel als GOW darzustellen. Sorry aber das ist kompletter Nonsens.

GOW ist weder das Ende der Fahnenstange noch wirds lange das grafisch Oppulenteste Game sein.

Leon.S.Kennedy schrieb:

Da hast du auch absolut recht!
Lost Planet bietet unglaubliche PArtikel Effekte, dagegen sieht Gears wie nen LAst Gen Spiel aus!
Von den Texturen her hat Gears aber die Nase vorn...obwohl sich LP da auch nicht verstecken muss, stichwort "akriden nester"
Alles in allem sieht LP viel mehr nach Nextgen aus als Gears.

Naja Turok sieht sicher geil aus aber imho kommt es an gears noch nicht ran,wobei man es natürlich erst richtig beurteilen kann wenn mans in bewegung sieht.
Aber wer denkt das gears nun das ende der fahnenstange ist auf der 360 der täuscht sich gewaltigt.
Da ist noch einiges an potenzial drin ,ich geh schon davon aus das gears 07 noch getoppt wird und sich das die nächsten 2-3 jahre so fortführt.

Red schrieb:
Jinpachi schrieb:

dito @ Howard

Träum weiter Junge. Killzone 2 wird Gears Of War locker übertreffen. Du meinst ja wohl nicht das die Konsole die mehr Rohpower hat kein grafisch besseres Spiel als GOW darzustellen. Sorry aber das ist kompletter Nonsens.

GOW ist weder das Ende der Fahnenstange noch wirds lange das grafisch Oppulenteste Game sein.

Stimmt, das sollte aber schon jedem klar sein, dass nach Gears of War wohl noch 2-3 Grafikschichten in dieser Gen draufgelegt werden.
Besonders bei RPG´s.

Was Gears ausmacht sind imo die Geniale Level Architektur!

Azash

Was mir wichtig ist ist das gesamtbild ich schau nicht nur jetzt ob es gute Charakter Modelle gibt usw. Wie gesagt konnte es leider selber noch nicht Spiele XBOX Kaputt :cry: Aber so bald sie wieder da ist werde ich mal LP Spielen.

Red schrieb:
Jinpachi schrieb:

dito @ Howard

ist das grade der moment indem wir Xboxler angst haben sollten ?

Bayek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Lost Planet bietet unglaubliche PArtikel Effekte, dagegen sieht Gears wie nen LAst Gen Spiel aus!
Von den Texturen her hat Gears aber die Nase vorn...obwohl sich LP da auch nicht verstecken muss, stichwort "akriden nester"

hmm..ist ansichtssache würde ich sagen.
gears of war hat bei mir definitiv nen grösseren "WOW" effekt erzielt als lost planet.
gears of war trumpft halt stark mit den normal maps und den scharfen texturen.

Flashkid21 schrieb:
Bayek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

gears of war hat bei mir definitiv nen grösseren "WOW" effekt erzielt als lost planet.

Texturen sind aber nicht alles. Es kommt aufs gesammtbild an, und da hat Lost Planet die Nase vorn.

Bayek schrieb:
Flashkid21 schrieb:
Bayek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Texturen sind aber nicht alles. Es kommt aufs gesammtbild an, und da hat Lost Planet die Nase vorn.

Für mich nicht.

Howard schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Ist eher eine Frage des Geschmacks:

Das Leveldesign war in Lost Planet Sehr gut, in Gears of War aber besser.
Die Effekte gefallen mir jedoch in Lost Planet besser.

Klar, Gears of War wird sicher nicht lange Referenz bleiben bei den Titeln.
Aber dass sich die 360 mit Turok schwer tut stimmt nicht, da beweißt ein Mass Effect oder ein Alan Wake das Gegenteil.

Was beweißt Alan Wake?Zeig mal Bilder der 360 Fassung.

Bezweifel auch das Spiele mit der Unreal Engine 3 lange referenz bleiben, denke mal das der Nächste große schritt mit Resident Evil 5 kommen wird, welches eine stark modifizierte Inhouse Engine von Capcom verwendet, auf die auch schon Lost Planet und Devil may Cry basiert und hier schon wunderbare Ergebnisse liefert.

Howard schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Stimmt, verliert persönlich zwar gegen Resistance, alle anderen lässt es aber stehen.

gears of war geniale level architektur? hm...vielleicht geschmackssache, aber mir gefallen die weitläuffigen areale aus lost planet besser, als die engen levels aus gears of war wo praktisch nur 1 durchgang möglich ist.

Frontliner schrieb:
Howard schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Stimmt, verliert persönlich zwar gegen Resistance, alle anderen lässt es aber stehen.

gears of war geniale level architektur? hm...vielleicht geschmackssache, aber mir gefallen die weitläuffigen areale aus lost planet besser, als die engen levels aus gears of war wo praktisch nur 1 durchgang möglich ist.

Sry, aber besonders weitläufig find ich jetzt Lost Planet auch nicht, meistens ist auch der strikte Weg basierba.

@squall

Alan Wake ist so ziemlich das beste was die 360 bisher optisch zu bieten hat.
Da kommt bisher auch nur Mass Effect oder der Render Trailer von Motorstorm und Killzone ran.

Frontliner schrieb:
Howard schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Ich empfand Gears of War als zu einengend....die Levels waren einfach zu klein in dem Sinne daß man sich dort nicht besonders viel bewegen konnte.
Da macht LP eine bessere Figur...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom