Grequaid
L16: Sensei
extreme schrieb:Gegenfrage: Woher saugt ihr euch raus das diese Turok Pics nicht Ingame wären?
Vll weil es nirgends steht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
extreme schrieb:Gegenfrage: Woher saugt ihr euch raus das diese Turok Pics nicht Ingame wären?
Meine Güte kannst du wirklich nicht erkennen das es Ingame ist.Grequaid schrieb:extreme schrieb:Gegenfrage: Woher saugt ihr euch raus das diese Turok Pics nicht Ingame wären?
Vll weil es nirgends steht?Jetzt kannst mir ja mal meine Frage vernünftig beantworten, am besten mit einer Quelle die dir recht gibt.
![]()
extreme schrieb:Meine Güte kannst du wirklich nicht erkennen das es Ingame ist.Dann tut es mir leid für dich.
extreme schrieb:Ein Microsoft Fanboy und Anti-Sony sieht das natürlich anders, ist klar.Jinpachi schrieb:extreme schrieb:Man seid ihr beide Microsoft verblendet, das ist nicht mehr auszuhalten.
an gears of war grafik kommt Turok nicht an, ich finde die screens aber trotzdem sehr hübsch. :king2:![]()
Und welche "Beweise" außer dein Blick geben dir sonst recht?extreme schrieb:Meine Güte kannst du wirklich nicht erkennen das es Ingame ist.Grequaid schrieb:extreme schrieb:Gegenfrage: Woher saugt ihr euch raus das diese Turok Pics nicht Ingame wären?
Vll weil es nirgends steht?Jetzt kannst mir ja mal meine Frage vernünftig beantworten, am besten mit einer Quelle die dir recht gibt.
![]()
Dann tut es mir leid für dich.
extreme schrieb:Meine Güte kannst du wirklich nicht erkennen das es Ingame ist.Grequaid schrieb:extreme schrieb:Gegenfrage: Woher saugt ihr euch raus das diese Turok Pics nicht Ingame wären?
![]()
Dann tut es mir leid für dich.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Halo2 > MP2 = Killzone
Giant_Enemy_Crab schrieb:Halo2 > MP2 = Killzone
Mango schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Halo2 > MP2 = Killzone
hahaha...killzone sollte man vielleicht mal in bewegung sehen, dann würde man auch auf den richtigen schluß kommen
halo2 > MP2 >>>>>>>>>>>>>>>> killzone
Mango schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Halo2 > MP2 = Killzone
hahaha...killzone sollte man vielleicht mal in bewegung sehen, dann würde man auch auf den richtigen schluß kommen
halo2 > MP2 >>>>>>>>>>>>>>>> killzone
Leon.S.Kennedy schrieb:Nö MP ist grafisch besser als Halo mehr effekte schönere level größere Spielwelt usw
Nightelve schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Nö MP ist grafisch besser als Halo mehr effekte schönere level größere Spielwelt usw
Ist es nicht gerade die grosse Spielwelt das was Halo/Halo 2 ausgemacht hat :-?
Leon.S.Kennedy schrieb:Nightelve schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Nö MP ist grafisch besser als Halo mehr effekte schönere level größere Spielwelt usw
Ist es nicht gerade die grosse Spielwelt das was Halo/Halo 2 ausgemacht hat :-?
Wo ist halo bitte groß :-?