Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
extreme schrieb:
Meine Güte kannst du wirklich nicht erkennen das es Ingame ist. :oops: Dann tut es mir leid für dich.

Danke für dein Mitleid, kann ich wirklich nicht erkennen, wie so viele auch, wie man an den Comments zu den News lesen kann, denke aber mal die haben alle eine Fanboybrille auf oder? :lol:

extreme schrieb:
Jinpachi schrieb:
extreme schrieb:
Man seid ihr beide Microsoft verblendet, das ist nicht mehr auszuhalten.

an gears of war grafik kommt Turok nicht an, ich finde die screens aber trotzdem sehr hübsch. :king2:
Ein Microsoft Fanboy und Anti-Sony sieht das natürlich anders, ist klar. :lol:

videogameslayingwxs1094mm.jpg

extreme schrieb:
Grequaid schrieb:
extreme schrieb:
Gegenfrage: Woher saugt ihr euch raus das diese Turok Pics nicht Ingame wären?

Vll weil es nirgends steht? ;) Jetzt kannst mir ja mal meine Frage vernünftig beantworten, am besten mit einer Quelle die dir recht gibt. :)
Meine Güte kannst du wirklich nicht erkennen das es Ingame ist. :oops: Dann tut es mir leid für dich.
Und welche "Beweise" außer dein Blick geben dir sonst recht? ;)

extreme schrieb:
Grequaid schrieb:
extreme schrieb:
Gegenfrage: Woher saugt ihr euch raus das diese Turok Pics nicht Ingame wären?

Vll weil es nirgends steht? ;) Jetzt kannst mir ja mal meine Frage vernünftig beantworten, am besten mit einer Quelle die dir recht gibt. :)

Warum weichst du meiner Frage aus?
Wohl doch gemerkt, dass deine AUssage absurd ist ne?

Also nochmal:

Wer bestätig mir außer du, dass sich die Xbox 360 mit diesem Titel viel viel schwerer als die PS3 tut?[/quote]

Triple ownage. :lol:

Von den bildern her find ich das ich recht hab, in bewegung ist killzone echt mies, ruckler und pop ups ohne ende.

Würde wegen dem Stil MP2 bevorzugen, das macht aber der MP von Halo 2 wieder weg, so würde es bei mir so aussehen:(grafisch)

MP2>Halo2>Killzone

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom