Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Flashkid21 schrieb:
auch wenn die grafik auf dem niveau bleiben würde, wäre ich nicht enttäuscht vom wii.
mich freuts das der wii sich so gut verkauft, es werden dann zwar mehr crap spiele entwickelt aber so haben viele entwickler die möglichkeit auch was zu riskieren um was neuartiges zu entwickeln.
der wii wird spätestens nächstes jahr die meisten spiele pro monat bekommen, da weniger entwicklungskosten und grössere hardwarebasis.
wird also quasi die neue ps2 werden, das ist eigentlich schon so gut wie sicher.
jepp, lieber viele Crapspiele + viele Topgames als wenige Crapspiele + wenige Topspiele... imho :blushed:

klobrille schrieb:
... Ist das nicht das Mindeste, was man von einer neuen Generation erwarten kann?
Sorry - der Wii ist eine Superkonsole und hätte die 360 kein Xbox Live und Halo, dann wäre sie sicherlich auch meine meist favourisierte. Man kann vieles am Wii gut reden - aber doch bitte nicht die Technik ... ;)
Klar kann (und sollte) man das erwarten. Aber man sollte nicht ständig so furchtbar untertreiben. Außerdem ist die Technik sicher nicht brachial, aber dafür sehr elegant und effizient - und das ist meiner Meinung nach auch ein Lob wert.

Die "Xbox 1.5"-Sprüche kamen abgesehen davon auch nicht von ungefähr, ich habe schonmal einen Link zu dem damaligen 1up-Feature über die Xbox360-Launchtitel gepostet. Da sahen einige absolut genauso oder sogar schlechter (zwar in HD, dafür aber Framerate-Probleme) aus als ihre Xbox-Vorgänger.

Und zum Thema Xbox Live: Wir wissen doch gar nicht, wie der Online-Dienst der Wii aussieht. Noch gibt es ja keinen. Aus Entwicklerkreisen hat man aber schon gehört, der Dienst solle sogar besser als Live sein. Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber was soll ich glauben, wenn das von Leuten kommt, die ihn schon gesehen haben?

Jaja, wir kennen ja diese ominösen Entwicklerkreise!
Zähle mich schließlich auch dazu! ;)

Xaras schrieb:

Man muss nicht alles ins lächerliche ziehen,auch wenn es unglaubwürig klingt.... aber ok ist eh OT ...

@wsippel

Kannste mal im Wii Thread mehr zudem schreiben,was du übers Onlinesystem gehört hast ?

Xaras schrieb:
Das war ein Kommentar des Phantasy Star Producers. Aber wie Sasuke schon sagte, das gehört sicher hier nicht hin - und ich glaube es selbst erst, wenn ich es sehe. Vielleicht meinte er das natürlich auch von einem Entwicklerstandpunkt, laut Nintendo kann man WiiConnect mit allem Larifari mit nur ein paar Zeilen Code in sein Programm prügeln, ohne sich sonst groß Gedanken machen zu müssen - was durchaus bemerkenswert ist...

Eigentlich hat nach wsippels Post niemand mehr was gesagt... bis 15 Stunden (!) später jemand kam und meinte BTT und dann kommt nochmal Frenck als Mod 2 Stunden (!) später und meint BTT und löst damit eine Offtopic Diskussion aus.

Man kann's auch übertreiben.

Ich denke wir hatten schon nach wsippels Post alle verstanden...

BTT ;)

Ok dann mal etwas On Topic von mir. ;)

Killzone PS3 Render
killzone-ps3-20060113104820796.jpg

Lost Planet
lost-planet-20060823100439387.jpg

lost-planet-20060825042812956.jpg

lost-planet-20060925015030585.jpg

give-thanks-for-lost-planet-multiplayer-demo-20061110015923390.jpg

lost-planet-extreme-condition-20061215030309484.jpg

lost-planet-extreme-condition-20070103044809555.jpg

Tja da sieht man mal das der PS3 Rendertrailer ohne probs auf der PS3 möglich ist. Killzone 2 steckt Lost Planet eh locker in die Tasche.

Final Fantasy XII sieht technisch für nen PS2-Titel imo einfach atemberaubend aus :o
(und das auch noch komplett flimmerfrei... jedenfalls soweit ich gezockt habe ^^)

...und in Sachen Stil/Artdesign steckt es (bis auf Okami) sowieso alles in die Tasche was ich in letzter Zeit zocke bzw. gezockt habe :D

BK hat prerendered Backgrounds deswegen etwas unfairer Vergleich... . :)

Am besten sieht FF12 imo aus :)

Sasuke schrieb:
BK hat prerendered Backgrounds deswegen etwas unfairer Vergleich... . :)

Am besten sieht FF12 imo aus :)

Stimmt, aber mir ist spontan nichts anderes eingefallen ToS würde noch weniger rein passen.
FF 12 sieht echt sehr gut aus, find aber das Jade Empire sich nicht
von der Konkurenz verstecken muss :)

Red schrieb:
Tja da sieht man mal das der PS3 Rendertrailer ohne probs auf der PS3 möglich ist. Killzone 2 steckt Lost Planet eh locker in die Tasche.

Wäre auch peinlich wenn es nicht so wäre ne?

1. Killzone 2 muss Lost Planet klar wegstecken, schon allein wegen dem Erscheinungstermin.
2. Imo muss es den Render erreichen, sonst wäre ichs chon etwas enttäsucht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom