Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
TwilightPrincess schrieb:Dann kann ich auch Motorstorm mit Smugglers Run vergleichen![]()
Jep, aber da mekt man den 5 Jahresunterschied.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TwilightPrincess schrieb:Dann kann ich auch Motorstorm mit Smugglers Run vergleichen![]()
nasagoal schrieb:ich kapier die Diskussion nicht... ist doch schon vorher klar gewesen, dass die PS3 stärker wird als der Wii und ein PS3-Exklusivtitel (Motorstorm) deutlich besser aussieht als ein Wii-Exklusivtitel (Excite Trucks)... sagt doch Nintendo sogar selber, dass sie nicht auf Grafikwettrüsten setzen![]()
ja aber darauf muss man nochmal rumreitennasagoal schrieb:ich kapier die Diskussion nicht... ist doch schon vorher klar gewesen, dass die PS3 stärker wird als der Wii und ein PS3-Exklusivtitel (Motorstorm) deutlich besser aussieht als ein Wii-Exklusivtitel (Excite Trucks)... sagt doch Nintendo sogar selber, dass sie nicht auf Grafikwettrüsten setzen![]()
Pfanne schrieb:ja aber darauf muss man nochmal rumreitennasagoal schrieb:ich kapier die Diskussion nicht... ist doch schon vorher klar gewesen, dass die PS3 stärker wird als der Wii und ein PS3-Exklusivtitel (Motorstorm) deutlich besser aussieht als ein Wii-Exklusivtitel (Excite Trucks)... sagt doch Nintendo sogar selber, dass sie nicht auf Grafikwettrüsten setzen![]()
und sagen, dass ps2 mehr power hat...
blalba.. die standart bashargumente...
Hier geht's doch gar nicht um PS3 >>>>> Wii sondern um Wii = PS2.nasagoal schrieb:ich kapier die Diskussion nicht... ist doch schon vorher klar gewesen, dass die PS3 stärker wird als der Wii und ein PS3-Exklusivtitel (Motorstorm) deutlich besser aussieht als ein Wii-Exklusivtitel (Excite Trucks)... sagt doch Nintendo sogar selber, dass sie nicht auf Grafikwettrüsten setzen![]()
Taddl schrieb:Hier geht's doch gar nicht um PS3 >>>>> Wii sondern um Wii = PS2.nasagoal schrieb:ich kapier die Diskussion nicht... ist doch schon vorher klar gewesen, dass die PS3 stärker wird als der Wii und ein PS3-Exklusivtitel (Motorstorm) deutlich besser aussieht als ein Wii-Exklusivtitel (Excite Trucks)... sagt doch Nintendo sogar selber, dass sie nicht auf Grafikwettrüsten setzen![]()
![]()
achso ok, hatte die Posts aus der letzten Seite als ET vs MS interpretiert, da es darum ging, welches sich mehr von SR abhebtTaddl schrieb:Hier geht's doch gar nicht um PS3 >>>>> Wii sondern um Wii = PS2.nasagoal schrieb:ich kapier die Diskussion nicht... ist doch schon vorher klar gewesen, dass die PS3 stärker wird als der Wii und ein PS3-Exklusivtitel (Motorstorm) deutlich besser aussieht als ein Wii-Exklusivtitel (Excite Trucks)... sagt doch Nintendo sogar selber, dass sie nicht auf Grafikwettrüsten setzen![]()
![]()
Rolyet schrieb:Ich bin mit der Wiigrafik derzeit auch nicht so zufrieden, ich erwarte mindestens XBox Niveau, oder das Spiel muss mich mit seinem Stil/Spass sehr überzeugen können (wie WiiSports z.B.). Red Steel hat z.B. enttäuscht, es sollte spielerisch und grafisch weitaus besser werden als das was letztendlich kam, aber wenn der Wii weiterhin so erfolgriech weggeht, dann werden die Spiele sicherlich an Qualität zunehmen.
Taddl schrieb:Hier geht's doch gar nicht um PS3 >>>>> Wii sondern um Wii = PS2.nasagoal schrieb:ich kapier die Diskussion nicht... ist doch schon vorher klar gewesen, dass die PS3 stärker wird als der Wii und ein PS3-Exklusivtitel (Motorstorm) deutlich besser aussieht als ein Wii-Exklusivtitel (Excite Trucks)... sagt doch Nintendo sogar selber, dass sie nicht auf Grafikwettrüsten setzen![]()
![]()
Xaras schrieb:Rolyet schrieb:Ich bin mit der Wiigrafik derzeit auch nicht so zufrieden, ich erwarte mindestens XBox Niveau, oder das Spiel muss mich mit seinem Stil/Spass sehr überzeugen können (wie WiiSports z.B.). Red Steel hat z.B. enttäuscht, es sollte spielerisch und grafisch weitaus besser werden als das was letztendlich kam, aber wenn der Wii weiterhin so erfolgriech weggeht, dann werden die Spiele sicherlich an Qualität zunehmen.
Oder auch nicht....
Ich mein, welche Firma ist denn nicht auf schnelles Geld aus?
Es werden sicherlich mehr Crap Entwickler kommen als einem Lieb ist. Da kann man wirklich nur auf einzelne Entwickler vertrauen, die Qualität mehr schätzen als das schnelle Geld.
Glücklicherweise gibt es ja einige davon...
... Ist das nicht das Mindeste, was man von einer neuen Generation erwarten kann?Der Unterschied mag nicht gewaltig sein, aber er ist sichtbar. Schon Wii-Titel der ersten Generation sehen also merklich besser aus als vergleichbare Xbox-Titel. Und dass, obwohl die Entwicklung auf der Xbox deutlich einfacher war.
klobrille schrieb:... Ist das nicht das Mindeste, was man von einer neuen Generation erwarten kann?Der Unterschied mag nicht gewaltig sein, aber er ist sichtbar. Schon Wii-Titel der ersten Generation sehen also merklich besser aus als vergleichbare Xbox-Titel. Und dass, obwohl die Entwicklung auf der Xbox deutlich einfacher war.
Sorry - der Wii ist eine Superkonsole und hätte die 360 kein Xbox Live und Halo, dann wäre sie sicherlich auch meine meist favourisierte. Man kann vieles am Wii gut reden - aber doch bitte nicht die Technik ...![]()
cilekeS schrieb:Also Super Mario Galaxy, Super Smash Brs Brawl, Pokemon BR und Dragon Quest Swords zum Beispiel sehen jetzt schon vieeeel besser aus als ihre Vorgänger. Der Wii hat einiges drauf wenn man ihn nur annähernd ausreizt.
Howard schrieb:TwilightPrincess schrieb:Dann kann ich auch Motorstorm mit Smugglers Run vergleichen![]()
Jep, aber da mekt man den 5 Jahresunterschied.![]()