Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Sieht einfach nicht so geschmeidig aus wie bei Motorstorm!

??? Was geht mit dir auf einmal ab? Motorstorm ist kein Vergleich vom Gameplay.

Über die Grafik kann man - wie immer - streiten.

Motorstorm - Alpha, schwammige Steuerung, kein Umfang, meinetwegen sieht's netter aus, dafür hast du kein Speedgefühl

Excite Truck - perfekter Arcade Racer mit entsprechender Steuerung, mehr Umfang als MF, Speedgefühl

Nihilist schrieb:
Howard schrieb:
Sieht einfach nicht so geschmeidig aus wie bei Motorstorm!

??? Was geht mit dir auf einmal ab? Motorstorm ist kein Vergleich vom Gameplay.

Über die Grafik kann man - wie immer - streiten.

Motorstorm - Alpha, schwammige Steuerung, kein Umfang, meinetwegen sieht's netter aus, dafür hast du kein Speedgefühl

Excite Truck - perfekter Arcade Racer mit entsprechender Steuerung, mehr Umfang als MF, Speedgefühl

Ich fand die Steuerung von Et schlicht und ergreifend scheisse.
DIe Rennspielsteuerung des Wii is nichts für mich.

Der Umfang ist doch die alte leier, die europäische Version wird anders aussehen und Et hat auch nicht grad nen Forza oder Gran Turismo Umfang. ;)

MS hat sehr wohl Speed - was willst du mit nem Tonnenschwerenn LKW volle wische durch die Felsen sausen oder was?
Tut mir Leid aber von ET bekomm ich Augenkrebs auch noch. :oops:

Howard schrieb:
Ich fand die Steuerung von Et schlicht und ergreifend scheisse

Lies mal die Quotes im ET Thread die ich aus dem NeoGAF zusammen getragen habe...

I'm in the same boat with others in that I felt the game wasn't that good...at first. But, after my friends starting playing and pulling off these awesome turbo boost and insane air, I had to try again. The game really grows on you and now I love the controls and the difficulty level is just right...

Yes! This is a game that grows on you. I didn't care for it at first, either, but watching my friend play it made me want to try it again. It has a lot more depth than it looks like at first, and it's ****in fun. It definitely surprised me.

I thought I hated it and it was dumb dumb crap when I played it at gamestop store.

When I played it at home I thought it was actually really quite fun and had a good degree of technique to its sillyness.

Wow, like a lot of you I hated this game at first. For some reason I couldn't get past the controls at first, although in retrospect I'm in love with them. It didn't take long for me to like them, maybe an hour or two. The tutorials were rough on me haha, thats probably why I hated the game at first.

I didn't like the demo, then I bought the game and played through the tutorial where I learned the tricks to landing, boosting off jumps, stunts, etc.

The game rocks. His opinion > someone who played a 15 minute demo.

I got this from gamefly yesterday and had a few hours to screw around with it. I can see how people who only spent short amounts of time with it could be unimpressed. I started out with the tutorials, which were not fun, but at least teach you a few things. I thought the whole thing pretty much sucked until my fourth or fifth actual race. Once I stopped thinking about the controls it got really fun.

his is pure old-school gaming, where the point is to just do as much crazy shit as possible for points. Launch yourself 300 ft. in the air, weave through trees and cars Burnout-style, turn trees into mulch, turn other trucks into mulch; if it's fun it earns you points.

This game is really fun, period. It's just pure gameplay, pure adrenaline

Und was bringt mir das?

Soll ich mir die Posts durchlesen und dann aufeinmal begeistert von der Steuerung sein?
Wie gesagt, habs schon ca. 20 Minuten angespielt und fand Steuerung, Gameplay und besonders die Optik sehr durchschnittlich.

Vieleicht kam der Ersteindruck aber falsch rüber.
Motorstorm ist auf jeden Fall gekauft.

Spiele bashen kann ich auch.

Motorstorm is the most featureless racer I've ever played.

While we knew about the lack of online in the Japanese version, there's no multiplayer what-so-ever, not even split screen!

Motorstorm also shipped to Japan with some of the glaring problems from the demo still in place. Load times prior to the start of a race can take up to 45 seconds.

Was soll man sagen? Motorstorm= Sony Billigprodukt

Mir ist es egal was es dir bringt. aber bash nicht Titel die du nicht wirklich beurteilen kannst.

Ich wünsch dir ehrlich viel Spass mit Motorstorm, versuch aber nicht hier krampfhaft irgendwas schlecht zu machen, was nicht schlecht ist.

Wenn du billig dissen willst nimm GT Pro oder FarCry, dann geb ich dir sogar recht.

Auf die Gefahr hin, das ich mir nintendolianische Feinde mache, aber ich finde das Smuggler's Run, furch die höhere Weitsicht, besser Aussieht. :neutral:
Aaaaaaber, bestimmt hat das Spiel nicht so schicke Strände zu bieten. ;)

Nihilist schrieb:
Spiele bashen kann ich auch.

Motorstorm is the most featureless racer I've ever played.

While we knew about the lack of online in the Japanese version, there's no multiplayer what-so-ever, not even split screen!

Motorstorm also shipped to Japan with some of the glaring problems from the demo still in place. Load times prior to the start of a race can take up to 45 seconds.

Was soll man sagen? Motorstorm= Sony Billigprodukt

Mir ist es egal was es dir bringt. aber bash nicht Titel die du nicht wirklich beurteilen kannst.

Ich wünsch dir ehrlich viel Spass mit Motorstorm, versuch aber nicht hier krampfhaft irgendwas schlecht zu machen, was nicht schlecht ist.

Wenn du billig dissen willst nimm GT Pro oder FarCry, dann geb ich dir sogar recht.

Ich sag nur meine Meinung wie manche andere auch hier.

Du kannst froh sein, dass ich nicht aus Laune heraus bashe wie viele bekannte CWler - ich habst angespielt mit hat es nicht gefallen - punkt aus.
Das hat nix mit einem runterziehenden Bash zu tun, denn da musst schon Bayek etc. fragen.

Was gibt es da noch rumzumeckern?

EDIT: Sry Frenk^^

Entschuldigung? Smugglers Run soll so gut aussehen wie ET?

smugglers_3.jpg

sr2_18.jpg

vs

excite-truck-20060914075914553.jpg

excite-truck-20060914075911991.jpg

kauft euch Brillen, Sonyboys!! :D

Excite Truck sieht ganz ok aus.
Bei Smugglers Run sind dagegen die Texturen sooo Duke Nukem 3d mäßig.

Hallow´s Victim schrieb:
Klärt mich mal bitte auf. Ist Smugglers Run tatsächlich ein PS3 Spiel??? Das wäre ja schon für PS2 Verhältnisse äußerst dürftig...oder ist es ein Arcade Spiel?

Was träumst du? :D

Das Spiel erschien 2002! ;)

Howard schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Klärt mich mal bitte auf. Ist Smugglers Run tatsächlich ein PS3 Spiel??? Das wäre ja schon für PS2 Verhältnisse äußerst dürftig...oder ist es ein Arcade Spiel?

Ah OK! Hätt ich mir selbst bei der PS3 auch nicht vorstellen können... ;)

Hallow´s Victim schrieb:
Howard schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:

Naja - Gundam Mousu beweist das Gegenteil! :D

Howard schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Howard schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:

Naja - Gundam Mousu beweist das Gegenteil! :D
So ziemlich viele PS2, nein PS3 Spiele beweisen das Gegenteil... 8-)

@dein_Vater

Ich auch. Aber trotzdem sieht das Spiel imo schon nicht nach viel Spaß aus. Ist halt nur nen Dynasty Warriors mit Gundams.....

Phytagoras schrieb:
@dein_Vater

Ich auch. Aber trotzdem sieht das Spiel imo schon nicht nach viel Spaß aus. Ist halt nur nen Dynasty Warriors mit Gundams.....

:lol: :lol: , sieht wirklich nicht besonders aus! schade hätte sicher was werden können mit den schlachten!

Wiesenlooser schrieb:
Entschuldigung? Smugglers Run soll so gut aussehen wie ET?

http://ps2media.ign.com/media/previews/image/smugglers/smugglers_3.jpg[/img]
http://ps2media.ign.com/media/previews/image/smugglers2/sr2_18.jpg[/img]

vs

http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/732/732717/excite-truck-20060914075914553.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/732/732717/excite-truck-20060914075911991.jpg

kauft euch Brillen, Sonyboys!! :D
Schlecht gewählte Screenshots zu SM. Smuggler's Run (2) hat in der Nähe genauso gute/schlechte (wie man's nimmt) Texturen und Details wie Excite Truck, nur die Wasserdarstellung ist bei letzterem besser und die Weitsicht vielleicht einen Tick höher.

Der Vergleich in Bewegung unter ca. gleichen Bildqualitätsbedingungen:
Smuggler's Run 2 (PS2, Oktober 2001)
Excite Truck

Bei den Partikeleffekten und den Wagen/Landschaftsmodellen nehmen sich beide imo nichts. Insgesamt sieht ET vielleicht ein bisschen besser, alles andere wäre aber bei dem 5 Jahre späteren Release auf einer 3 mal so starken Hardware auch seeehr skurril. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom