Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Howard

Glaub das geht auch ohne Excite Truck so schlecht zu machen - das Spiel läuft deutlich schneller als Motorstorm und läuft auf dem Wii. Wenn es danach geht ist jedes Ps3 Games als das Wii Gegenstück.

@Smoker

Nice - sieht doch gut aus :)

B@¥ek schrieb:
@Smoker
Abgefilmt sehen die spiele immer besser aus ;)
Ah ja, sorry stimmt, hatte ich total vergessen :blushed:

Wie als würde God of War 2 so aussehen
god-of-war-ii-20070112070356441.jpg

Das entspricht natürlich viel mehr der Realität:
god-of-war-ii-20061111063140535.jpg

Wie konnt ich das nur vergessen xD

Sry Smoker, aber ET sieht auf direkt feed bildern So aus:
excite-truck-20060914075919006.jpg

excite-truck-20060914075912663.jpg

excite-truck-20060914075916866.jpg

Locker auf der PS2 machbar...schau dir mal Burnout Revenge an ;)

Am besten Videos anschauen :P

Jedenfalls finde ich die Grafik ausreichend, finds eigentlich ziemlich gut, naja, ich finde SoA - Grafik gut xD

B@¥ek schrieb:
Sasuke schrieb:
B@¥ek schrieb:
Locker auf der PS2 machbar...schau dir mal Burnout Revenge an ;)

Und hat wer behauptet das die ps2 damit maßlos überfordert wäre ? :neutral:

Niemand, aber ist schon traurig das man die PS2 überhaupt erwähnt :P
Na, wer hat sie denn überhaupt erst erwähnt. :P

Also, ich für meinen Teil, mag den Look von Excite Truck... Aber auch nur in Bewegung. ;)

Howard schrieb:
Sieht einfach nicht so geschmeidig aus wie bei Motorstorm!

Soll es auch nicht ........ und dazu ist die Ps3 wohl ein kleines bisschen leistungsfähiger und teurer als der Wii :rolleyes:

@B@yek

Full Auto2 auf der Ps3 sieht imo schlechter aus als BurnOut Revenge auf der Ps2 - also lohnt sich die ps3 wohl doch nicht wenn man auf grafisch anspruchvolle Games steht.... o rly ?

Full Auto2 auf der Ps3 sieht imo schlechter aus als BurnOut Revenge auf der Ps2 - also lohnt sich die ps3 wohl doch nicht wenn man auf grafisch anspruchvolle Games steht.... o rly ?

1:FA2 Siehst besser aus als Burnout Revenge, dazu läuft das Spiel auch noch in 720p ;)
2: Die PS3 hat schon bewiesen das sie mehr kann( F1, MS), die Wii dagegen bis heute nicht...

B@¥ek schrieb:

1:FA2 Siehst besser aus als Burnout Revenge, dazu läuft das Spiel auch noch in 720p ;)
2: Die PS3 hat schon bewiesen das sie mehr kann( F1, MS), die Wii dagegen bis heute nicht...

Schon der Cube hat bewiesen das er mehr als die Ps2 kann :rofl3:
Und nur weil die Auflösung höher ist sieht das Game nicht direkt besser aus - hat ja net jeder nen HD.

Aber ok, ist OT ...einigen wir uns einfach das der Wii scheiße ist und alle sind zufrieden,danke :)

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Sieht einfach nicht so geschmeidig aus wie bei Motorstorm!

Soll es auch nicht .....

Es überzeugt aber auch leider in anderen Bereich nicht sonderlich....

Darum geht es nicht - ok da du es schon ausführlich angespielt hast erwarte ich deinen Anspiel bericht die nächsten Tage im ET Thread -danke :)

Habs leider nur kurz angezockt, war aber nicht sonderlich begeistert.
Für einen Bericht wirds nicht reichen, aber ich kann dir ein paar EIndrücke schildern, wenn du willst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom