Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Spiegeln die Autos in Burnout Revenge auch die Umgebung? :oB@¥ek schrieb:Locker auf der PS2 machbar...schau dir mal Burnout Revenge an![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiegeln die Autos in Burnout Revenge auch die Umgebung? :oB@¥ek schrieb:Locker auf der PS2 machbar...schau dir mal Burnout Revenge an![]()
Wiesenlooser schrieb:Spiegeln die Autos in Burnout Revenge auch die Umgebung? :oB@¥ek schrieb:Locker auf der PS2 machbar...schau dir mal Burnout Revenge an![]()
![]()
RWA schrieb:Wiesenlooser schrieb:Spiegeln die Autos in Burnout Revenge auch die Umgebung? :oB@¥ek schrieb:Locker auf der PS2 machbar...schau dir mal Burnout Revenge an![]()
![]()
Ja, ich spiele B4 aktuell. Nun ja, ET kommt an B4 einfach nicht ran. Ich finde, dass ET wie ein Game aus 2002 aussieht. Erinnert sich jemand an Smuglas Run? Na ja, ET ist wie ein dritter Teil davon. B4 spielt in einer anderen Liga.
RWA schrieb:Wiesenlooser schrieb:Spiegeln die Autos in Burnout Revenge auch die Umgebung? :oB@¥ek schrieb:Locker auf der PS2 machbar...schau dir mal Burnout Revenge an![]()
![]()
Ja, ich spiele B4 aktuell. Nun ja, ET kommt an B4 einfach nicht ran. Ich finde, dass ET wie ein Game aus 2002 aussieht. Erinnert sich jemand an Smuglas Run? Na ja, ET ist wie ein dritter Teil davon. B4 spielt in einer anderen Liga.
B@¥ek schrieb:RWA schrieb:Wiesenlooser schrieb:Spiegeln die Autos in Burnout Revenge auch die Umgebung? :oB@¥ek schrieb:Locker auf der PS2 machbar...schau dir mal Burnout Revenge an![]()
![]()
Stimmt, das Spiel hab ich ganz vergessen :o
Smuggler's Run
http://ps2media.ign.com/media/previews/image/smugglers/smugglers_6.jpg
Excite Truck
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/732/732717/excite-truck-20060914075913975.jpg
![]()
Was auch keiner machtsquallsdestiny schrieb:B@¥ek schrieb:RWA schrieb:Wiesenlooser schrieb:Spiegeln die Autos in Burnout Revenge auch die Umgebung? :oB@¥ek schrieb:Locker auf der PS2 machbar...schau dir mal Burnout Revenge an![]()
![]()
Stimmt, das Spiel hab ich ganz vergessen :o
Smuggler's Run
http://ps2media.ign.com/media/previews/image/smugglers/smugglers_6.jpg
Excite Truck
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/732/732717/excite-truck-20060914075913975.jpg
![]()
Genial, könne wirklich glatt der 3te teil sein innerhalb einer Hardware Gerneration, also als Grafisches Highlight sollten Nfans Excite Truck nicht anpreisen.
flo88 schrieb:Excite Truck sieht deutlich besser aus, wo ist den das Problem?![]()
Jamma-Pi schrieb:Einfach nur![]()
Wenn Smuggler's Run besser/gleich aussieht wie ExiteTrucks, dann solltet ihr eure rosaroten Sonybrillen vielleicht mal abnehmen oder doch dem Optiker einen Besuch abstatten? Man kann ja sagen, dass ET nicht nach Non-Plus-Ultra aussieht, aber lächerlich sollte man sich mit so billigen Bashes nicht machen... aber euch scheint ja jedes Mittel recht![]()
MfG
squallsdestiny schrieb:flo88 schrieb:Excite Truck sieht deutlich besser aus, wo ist den das Problem?![]()
Smuggler's Run ist von 2001-2002, verstehst du, und der WOW Unterschied von Excite Truck zu Smuggler's Run ist nur in Nfanboy Augen vorhanden.![]()
Sasuke schrieb:Jamma-Pi schrieb:Einfach nur![]()
Wenn Smuggler's Run besser/gleich aussieht wie ExiteTrucks, dann solltet ihr eure rosaroten Sonybrillen vielleicht mal abnehmen oder doch dem Optiker einen Besuch abstatten? Man kann ja sagen, dass ET nicht nach Non-Plus-Ultra aussieht, aber lächerlich sollte man sich mit so billigen Bashes nicht machen... aber euch scheint ja jedes Mittel recht![]()
MfG
Genau so ist es - ich gebe zu das ET natürlich kein MS ist ...aber manche müssen es echt übertreiben![]()
Suntiago schrieb:Sasuke schrieb:Jamma-Pi schrieb:Einfach nur![]()
MfG
Genau so ist es - ich gebe zu das ET natürlich kein MS ist ...aber manche müssen es echt übertreiben![]()
Dafür hat ET einen vernünftigen Umfang und wurde besser bewertet wie Motorstorm @ Famitsu 30/40![]()
Der Spielspass zählt meine Nintendoritter![]()
Suntiago schrieb:Sasuke schrieb:Jamma-Pi schrieb:Einfach nur![]()
MfG
Dafür hat ET einen vernünftigen Umfang und wurde besser bewertet wie Motorstorm @ Famitsu 30/40![]()
Wertungen der aktuellen Famitsu
Excite Truck Wii 8/8/7/8 31/40
Darji schrieb:Dafür hat ET einen vernünftigen Umfang und wurde besser bewertet wie Motorstorm @ Famitsu 30/40![]()
Hab ich was von WOW Unterschied gesagt?squallsdestiny schrieb:flo88 schrieb:Excite Truck sieht deutlich besser aus, wo ist den das Problem?![]()
Smuggler's Run ist von 2001-2002, verstehst du, und der WOW Unterschied von Excite Truck zu Smuggler's Run ist nur in Nfanboy Augen vorhanden.![]()
Jamma-Pi schrieb:squallsdestiny schrieb:flo88 schrieb:Excite Truck sieht deutlich besser aus, wo ist den das Problem?![]()
Und in den Augen von Sfanboys siehts schlechter aus, also sind wir doch irgendwie Quitt?![]()
Varn schrieb:@ Howard
Wertungen der aktuellen Famitsu
Excite Truck Wii 8/8/7/8 31/40
teh ownage :rofl: