Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da muss ich Taddl recht geben!
Habe mir beide Videos angeschaut und beide Spiele ähneln sich von der Grafik sehr!
Ich sehe da keine Riesensprünge was der Grafik anbelangt!

Excite Truck sieht imo richtig gut aus, das Wasser erst und das Geschwindigkeitsgefühl bloß beim zuschauen ist auch schon ziemlich heftig.

Auf jeden Fall: Excite Truck > dieses andere Spiel.
Weiß gar nicht was es da weiter zu perlabern gibt. :neutral:

Sasuke schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
O.o

Youtube ist ja die beste Basis zum Vergleichem :lol:

Einfach nicht ernst nehmen :)
Die Wahrheit schmeckt wohl nicht. :)

Das war ein ernster Vergleich, nicht wie bei Wiesenlooser, der wohl den schlechtesten Smuggler's Run 2 Screenshot hergenommen hat, den er in den unendlichen Weiten des Internets auftreiben konnte und ihn den besten ET-Screens gegenüber gestellt hat.

Und bei diesem Vergleich gegen ein 5 Jahre altes PS2-Spiel schneidet Excite Truck alles andere als überlegen ab.

Taddl schrieb:
Und bei diesem Vergleich gegen ein 5 Jahre altes PS2-Spiel schneidet Excite Truck alles andere als überlegen ab.

Ok, zur Kenntnis genommen...aber ändert nichts daran das ET deutlich besser aussieht und du außer Wii trollen nicht viel zu tun hast :)

Taddl schrieb:
Sasuke schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
O.o

Youtube ist ja die beste Basis zum Vergleichem :lol:

Einfach nicht ernst nehmen :)
Die Wahrheit schmeckt wohl nicht. :)

Das war ein ernster Vergleich, nicht wie bei Wiesenlooser, der wohl den schlechtesten Smuggler's Run 2 Screenshot hergenommen hat, den er in den unendlichen Weiten des Internets auftreiben konnte und ihn den besten ET-Screens gegenüber gestellt hat.

du willst und sagen, dass smugglers run fast gleichgute texturen und details hat und zeigst uns dann ein youtube video!?

Schön Smugglers Run sieht zwar gut aus, aber sieht dennoch besser aus, weiß nicht was ihr habt.

25511840170beaf5c68rl6.jpg

255118412411755b85ffk5.jpg

255138665c85fc534f2mh3.jpg

Excite_Truck.JPG

Und Smugglers Run sieht sicherlich nicht so aus ;)

Captain Smoker schrieb:
Und Smugglers Run sieht sicherlich nicht so aus ;)

Klar sieht es nicht besser aus, trotzdem kann man eine guten Vergleich zwischen den beiden Games aufstellen.
Und obwohl SR2 5 Jahre älter ist, kann es sehr gut mit ET mithalten, auch wenn die Effekte, das Wasser oder sonstiges bei ET viel besser aussehen.
Es liegen 5 Jahre dazwischen, 5 ganze Jahre... und das sieht wahrlich nicht danach aus!

@Xaras: Du sagst selber, dass verschiedene Effekte viel besser aussehen, sagst aber gleichzeitig, dass man die beiden Spiele sehr gut grafisch miteinander Vergleichen kann :lol:

Dann kann ich auch Motorstorm mit Smugglers Run vergleichen :)

Hast du einen Knick in der Optik Junge?

TwilightPrincess schrieb:
@Xaras: Du sagst selber, dass verschiedene Effekte viel besser aussehen, sagst aber gleichzeitig, dass man die beiden Spiele sehr gut grafisch miteinander Vergleichen kann :lol:

Dann kann ich auch Motorstorm mit Smugglers Run vergleichen :)

Hast du einen Knick in der Optik Junge?

Du kannst so mit deinen Straßenfreunden reden, jedoch nicht mit mir!
...immer diese Gossen-Sprache :shakehead:

Ich sagte das die Effekte wie Wasser und co. bei ET besser aussehen, aber alles andere ähnelt sich für mich sehr.
Edit:
Und auf den ersten Blick ähneln sich diese Games sehr!

Ok, bevor ihr euch die Köpfe einschlägt lassen wir das Thema lieber sein , bin immer noch der Meinung das ET deutlich besser ausschaut als SR2, und auch optisch abwechlungsreicher ist und das Spiel schneller läuft. Aber verwöhnte 360 User erkennen solche feine Unterschiede wohl nicht mehr :)

@Xaras: Ich habe keine Gossensprache benutzt und habe auch keine "Straßenfreunde", was ist das überhaupt?

Sorry aber dein Vergleich war einfach absolut lächerlich und mir fiel kein passenderer Ausdruck als "Knick in der Optik" dazu ein. Ich hoffe für dich, dass es nur ein dummer Bash war und mit deiner Optik alles in Ordnung ist ;)

Taddl schrieb:
Schlecht gewählte Screenshots zu SM. Smuggler's Run (2) hat in der Nähe genauso gute/schlechte (wie man's nimmt) Texturen und Details wie Excite Truck, nur die Wasserdarstellung ist bei letzterem besser und die Weitsicht vielleicht einen Tick höher.

Der Vergleich in Bewegung unter ca. gleichen Bildqualitätsbedingungen:
Smuggler's Run 2 (PS2, Oktober 2001)
Excite Truck

Bei den Partikeleffekten und den Wagen/Landschaftsmodellen nehmen sich beide imo nichts. Insgesamt sieht ET vielleicht ein bisschen besser, alles andere wäre aber bei dem 5 Jahre späteren Release auf einer 3 mal so starken Hardware auch seeehr skurril. ;)
Bei Youtube-Videos sieht alles gleich scheiße aus. Tatsächlich ist Excite Truck um Lichtjahre ansprechender und anspruchsvoller als Smugglers Run.

wsippel schrieb:
Bei Youtube-Videos sieht alles gleich scheiße aus. Tatsächlich ist Excite Truck um Lichtjahre ansprechender und anspruchsvoller als Smugglers Run.

wir wollen ja mal nicht übertreiben oder ? klar sieht ET deutlich besser aus. aber trotzdem ist einigen (wie auch mir) der unterschied zu diesem über fünf (!)jahre älteren game einfach nicht deutlich genug.

Coreian schrieb:
wsippel schrieb:

wir wollen ja mal nicht übertreiben oder ? klar sieht ET deutlich besser aus. aber trotzdem ist einigen (wie auch mir) der unterschied zu diesem über fünf (!)jahre älteren game einfach nicht deutlich genug.

Hört auf mit diesem Quatsch - 5 Jahre älter hin oder her. Spiele wie FFX sind auch vor 6 Jahren erschienen und ich sehe bei aktuellen games auch keinen 6 Jahre Unterschied... als ob man so etwas so leicht analysieren könnte. Bei ET ist deutlich mehr los auf der Strecke,es läuft viel schneller und das Terrain verändert sich in Echtzeit per Items. Für nen Game was schnell zum Launch kommen musste net schlecht - mal schauen wie ET 2 wird.

Sasuke schrieb:
Hört auf mit diesem Quatsch - 5 Jahre älter hin oder her. Spiele wie FFX sind auch vor 6 Jahren erschienen und ich sehe bei aktuellen games auch keinen 6 Jahre Unterschied... als ob man so etwas so leicht analysieren könnte.

also ich seh zwischen ffx und ff13 schon nen gigantischen unterschied :P

genauso wie zwischen smugglers run und motorstorm :o

nur nen gewisser hardware hersteller tanzt da aus der reihe :rolleyes: ;) :P

McBain schrieb:
Sasuke schrieb:
Hört auf mit diesem Quatsch - 5 Jahre älter hin oder her. Spiele wie FFX sind auch vor 6 Jahren erschienen und ich sehe bei aktuellen games auch keinen 6 Jahre Unterschied... als ob man so etwas so leicht analysieren könnte.

also ich seh zwischen ffx und ff13 schon nen gigantischen unterschied :P

genauso wie zwischen smugglers run und motorstorm :o

nur nen gewisser hardware hersteller tanzt da aus der reihe :rolleyes: ;) :P

Naja warten wir erstmal ab bis FF13 erscheint... also 08 irgendwann das wären 7 Jahre Unterschied und ein Multimio Dollar Project von SE würde ich net mit nem netten Launchfunracer von Monster Games vergleichen :)

Und das der Wii grafisch nicht mit 360 und ps3 mithalten kann wissen wir ja eh :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom