Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiesenlooser schrieb:O.o
Youtube ist ja die beste Basis zum Vergleichem![]()
Die Wahrheit schmeckt wohl nicht.Sasuke schrieb:Wiesenlooser schrieb:O.o
Einfach nicht ernst nehmen![]()
Taddl schrieb:Und bei diesem Vergleich gegen ein 5 Jahre altes PS2-Spiel schneidet Excite Truck alles andere als überlegen ab.
du willst und sagen, dass smugglers run fast gleichgute texturen und details hat und zeigst uns dann ein youtube video!?Taddl schrieb:Die Wahrheit schmeckt wohl nicht.Sasuke schrieb:Wiesenlooser schrieb:O.o
Einfach nicht ernst nehmen![]()
Das war ein ernster Vergleich, nicht wie bei Wiesenlooser, der wohl den schlechtesten Smuggler's Run 2 Screenshot hergenommen hat, den er in den unendlichen Weiten des Internets auftreiben konnte und ihn den besten ET-Screens gegenüber gestellt hat.
Und bei diesem Vergleich gegen ein 5 Jahre altes PS2-Spiel schneidet Excite Truck alles andere als überlegen ab.
Captain Smoker schrieb:Und Smugglers Run sieht sicherlich nicht so aus![]()
TwilightPrincess schrieb:@Xaras: Du sagst selber, dass verschiedene Effekte viel besser aussehen, sagst aber gleichzeitig, dass man die beiden Spiele sehr gut grafisch miteinander Vergleichen kann![]()
Dann kann ich auch Motorstorm mit Smugglers Run vergleichen
Hast du einen Knick in der Optik Junge?
Bei Youtube-Videos sieht alles gleich scheiße aus. Tatsächlich ist Excite Truck um Lichtjahre ansprechender und anspruchsvoller als Smugglers Run.Taddl schrieb:Schlecht gewählte Screenshots zu SM. Smuggler's Run (2) hat in der Nähe genauso gute/schlechte (wie man's nimmt) Texturen und Details wie Excite Truck, nur die Wasserdarstellung ist bei letzterem besser und die Weitsicht vielleicht einen Tick höher.
Der Vergleich in Bewegung unter ca. gleichen Bildqualitätsbedingungen:
Smuggler's Run 2 (PS2, Oktober 2001)
Excite Truck
Bei den Partikeleffekten und den Wagen/Landschaftsmodellen nehmen sich beide imo nichts. Insgesamt sieht ET vielleicht ein bisschen besser, alles andere wäre aber bei dem 5 Jahre späteren Release auf einer 3 mal so starken Hardware auch seeehr skurril.![]()
wsippel schrieb:Bei Youtube-Videos sieht alles gleich scheiße aus. Tatsächlich ist Excite Truck um Lichtjahre ansprechender und anspruchsvoller als Smugglers Run.
Coreian schrieb:wsippel schrieb:Bei Youtube-Videos sieht alles gleich scheiße aus. Tatsächlich ist Excite Truck um Lichtjahre ansprechender und anspruchsvoller als Smugglers Run.
wir wollen ja mal nicht übertreiben oder ? klar sieht ET deutlich besser aus. aber trotzdem ist einigen (wie auch mir) der unterschied zu diesem über fünf (!)jahre älteren game einfach nicht deutlich genug.
Sasuke schrieb:Hört auf mit diesem Quatsch - 5 Jahre älter hin oder her. Spiele wie FFX sind auch vor 6 Jahren erschienen und ich sehe bei aktuellen games auch keinen 6 Jahre Unterschied... als ob man so etwas so leicht analysieren könnte.
McBain schrieb:Sasuke schrieb:Hört auf mit diesem Quatsch - 5 Jahre älter hin oder her. Spiele wie FFX sind auch vor 6 Jahren erschienen und ich sehe bei aktuellen games auch keinen 6 Jahre Unterschied... als ob man so etwas so leicht analysieren könnte.
also ich seh zwischen ffx und ff13 schon nen gigantischen unterschied
genauso wie zwischen smugglers run und motorstorm :o
nur nen gewisser hardware hersteller tanzt da aus der reihe![]()
![]()
![]()