Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL...nicht die Raucheffekte sind an dem Rendertrailer von Killzone so beeindruckend - sondern das Gesamtbild und die Animationen..... sowas kriegt kein Game die Gen hin. Zumindest nicht genauso... :)

schleimkeim schrieb:
Red schrieb:
Tja da sieht man mal das der PS3 Rendertrailer ohne probs auf der PS3 möglich ist. Killzone 2 steckt Lost Planet eh locker in die Tasche.
Nein ,man sieht das der Rendertrailer auf der 360 machbar wäre.Die PS3 bleibt den beweiss noch schuldig.
Da die PS3 stärker ist als die 360, sollte sie das wohl auch schaffen (also Lost Planet - Grafik) ;)

Außerdem schafft, wie Sasuke schon richtig sagte, keine Konsole diese Grafik (Killzone Rendertrailer) :lol:

Captain Smoker schrieb:
schleimkeim schrieb:
Red schrieb:
Tja da sieht man mal das der PS3 Rendertrailer ohne probs auf der PS3 möglich ist. Killzone 2 steckt Lost Planet eh locker in die Tasche.
Nein ,man sieht das der Rendertrailer auf der 360 machbar wäre.Die PS3 bleibt den beweiss noch schuldig.
Da die PS3 stärker ist als die 360, sollte sie das wohl auch schaffen ;)

Außerdem schafft wie Sasuke schon richtig sagte keine Konsole diese Grafik :lol:
Ja das würd ich gern mal sehn.Bis jetzt sieht es eher besser für die 360 aus.
Du kannst natürlich irgendwelche Daten posten die die PS3 besser dastehn lassen,kann man aber auch umgekehrt machen.Wieviel Flaschenhälse die PS3 oder 360 haben das weist weder du noch ich.
Was zählt sind die Games und da hat in sachen Grafik bisher die 360 die Nase vorn.

PS: zu Killzone.Seit dem ich GoW gespielt hab find ich ihn nichtmehr sooo beindruckend.

schleimkeim schrieb:
Captain Smoker schrieb:
schleimkeim schrieb:
Red schrieb:

Außerdem schafft wie Sasuke schon richtig sagte keine Konsole diese Grafik :lol:
Du kannst natürlich irgendwelche Daten posten die die PS3 besser dastehn lassen,kann man aber auch umgekehrt machen.Wieviel Flaschenhälse die PS3 oder 360 haben das weist weder du noch ich.
Was zählt sind die Games und da hat in sachen Grafik bisher die 360 die Nase vorn.
Wie auch immer.
Die Konsolen nehmen sich im Grunde nicht viel, mal sieht ein PS3-Game besser aus, mal sieht ein 360-Game besser aus.

Captain Smoker schrieb:
schleimkeim schrieb:
Red schrieb:
Da die PS3 stärker ist als die 360, sollte sie das wohl auch schaffen (also Lost Planet - Grafik) ;)

Außerdem schafft, wie Sasuke schon richtig sagte, keine Konsole diese Grafik (Killzone Rendertrailer) :lol:
Da sie eben nicht stärker ist als die 360 ist (von der Entwicklungsumgebung, Tools und Effizienz ist sie der 360 sogar weit unterlegen), wäre ich mir da nicht so sicher. ;)

Aber sehe es ähnlich wie Sasuke - von der "Smoothness" her wird so schnell kein Spiel an den Rendertrailer rankommen, allein weil es einen viel zu hohen Arbeitsaufwand stellen würde alles derart perfekt zu scripten. Ist das gleiche wie mit dem Eight Days Rendertrailer. :)

Captain Smoker schrieb:
schleimkeim schrieb:
Captain Smoker schrieb:
schleimkeim schrieb:
Red schrieb:

Wie auch immer.
Die Konsolen nehmen sich im Grunde nicht viel, mal sieht ein PS3-Game besser aus, mal sieht ein 360-Game besser aus.
Denke auch das es so kommen wird.

Ich habe keines der 3 Spiele gezockt, aber von den Shots her ist Jade Empire >>>> Batan Kaitos & FF

Wandhydrant schrieb:
Ich habe keines der 3 Spiele gezockt, aber von den Shots her ist Jade Empire >>>> Batan Kaitos & FF

FF12 habe ich auch noch nicht gezockt werd ich bald nachholen, aber Jade Empire ist imo das optisch schönste RPG der letzten Gen.

Ryu360 schrieb:
Wandhydrant schrieb:

FF12 habe ich auch noch nicht gezockt werd ich bald nachholen, aber Jade Empire ist imo das optisch schönste RPG der letzten Gen.

Nachholen?
Erscheint erst am 23 feb. in Europa. ;)
In Bewegung FF12 >>>> Jade empire, dank ich mal, keiner kann so gut präsentieren wie SE.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ryu360 schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Nachholen?
Erscheint erst am 23 feb. in Europa. ;)
In Bewegung FF12 >>>> Jade empire, dank ich mal, keiner kann so gut präsentieren wie SE.

Ging jetzt von der US Version aus :)
In Bewegung sieht Jade Empire auch ganz nice aus, ist schwer zu sagen welches Game besser ist (JE natürlich) :P

Ryu360 schrieb:
Sasuke schrieb:
BK hat prerendered Backgrounds deswegen etwas unfairer Vergleich... . :)

Am besten sieht FF12 imo aus :)

Stimmt, aber mir ist spontan nichts anderes eingefallen ToS würde noch weniger rein passen.
FF 12 sieht echt sehr gut aus, find aber das Jade Empire sich nicht
von der Konkurenz verstecken muss :)

stimmt nicht ganz der 2 hat Echtzeithintergründe. Grafisch wird wohl Jade Empire wird wohl Grafisch am besten sein. FF für PS2 sehr gut aber schaut etwas alt aus gegen Jade Empire.

Howard schrieb:
Hmm...grafische Referenz bleibt weiterhin Morrowind!

hamm nein :P

armorer.jpg

Ryu360 schrieb:
Dieses Stadtdesign von FFXII find ich wirklich umwerfend schön. Hab das im Video-Preview der vorletzten Games Aktuell in Bewegung gesehen und hat mir sofort gefallen. Leider hat FFXII aber auch grottenhässliche Stellen, trifft auf Jade Empire aber genauso zu (bei Baton Kaitos schätze ich mal auch, hab mich aber nie ausführlicher darüber informiert ;)).
Da sieht man dass es leider nicht nur reicht, die Hardware gut zu beherrschen und theoretisch alles aus ihr rausholen zu können. Der ganze Krimskrams muss eben trotz Ausschaltung der Hardware-Flaschenhälse auch erst einmal modelliert, texturiert und animiert werden, und der Aufwand dafür kann bei einem längeren Game wie es bei RPGs üblich ist in die hohen Millionenbeträge gehen. :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom