Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zhang schrieb:
bild 2 ist kein ingame, und aufm n64 siehts genauso aus :lol:
Hei Zang, lass es :rolleyes:

Von mir aus vergleich doch die beiden Pics von GoW2 mit meinen aus Rebel Strike und Rouge Squarom, und man sieht immer noch, welche beiden Spiele auf der technisch stärkeren Konsole erschienen sind :)

Zhang schrieb:
was sieht man denn da grosartig ?? das raumschiff und ne skybox ..

Wow ich bin beeindruckt
Dann zeig mal ein PS2 Spiel, was da mithält :)

Und schau dir mal bei Rouge Squarom die Beleuchtung und die scharfen Texturen im Hintergrund an, da wäre der PS2 schon lange die Puste ausgegangen!

flo88 schrieb:

Und schau dir mal bei Rouge Squarom die Beleuchtung und die scharfen Texturen im Hintergrund an, da wäre der PS2 schon lange die Puste ausgegangen!

der gamecube kam ja auch viel später raus hatte mehr rechenpower und suckte trotzdem ab als megaflop ^^ und es kommt kein cube / wii spiel gegen GoW an, vielleicht sind ja die texturen schärfer bei rogue squardon trotzdem ist das spiel megamüll

Zhang schrieb:
der gamecube kam ja auch viel später raus hatte mehr rechenpower und suckte trotzdem ab als megaflop ^^ und es kommt kein cube / wii spiel gegen GoW an, vielleicht sind ja die texturen schärfer bei rogue squardon trotzdem ist das spiel megamüll
Ja, es geht ja auch nicht ums Spiel, sondern um die Grafik ;) Und da scheinst du mir ja zuzustimmen :)

Und wenn für dich kein Cube/Wii Spiel an GoW heranreicht, ok, für mich ist ein TP oder MP deutlich besser.

Zhang schrieb:
flo88 schrieb:

Sorry, aber das Geyhpe wird langsam lächerlich, God of War sieht zwar super aus, aber es gibt viele Titel die besser aussehen als God of War,
grafisch ist das Spiel nix besonderes...

Captain Smoker schrieb:
Sorry, aber das Geyhpe wird langsam lächerlich, God of War sieht zwar super aus, aber es gibt viele Titel die besser aussehen als God of War,
grafisch ist das Spiel nix besonderes...
Er mein wohl spielerisch ;)

den ersten Teil von GoW ab ich hier, und es sieht

alles andere als gut aus, grafisch hat das game nicht

viel zu bieten.

Ich glaube Zhang spricht von den Zwischensequenzen ;)

Zhang schrieb:
flo88 schrieb:

Ist auch schwer einen objektiven Vergleich zu ziehen da es auf dem Gamecube kein Spiel in der Art von GoW mit riesiger Sichtweite und ähnlicher Perspektive gibt (fällt mir zumindest gerade keins ein). Es sollte dir aber einleuchten, dass ein God of War von genauso talentierten Entwicklern auf dem Gamecube in allen Belangen überlegen wäre, speziell was Texturen und Effekte angeht, da der Gamecube einfach mehr sowie besseren Speicher und mehr Füllrate besitzt. Die PS2 war haushoher Marktführer, bekam somit auch die meisten Spiele und besten Entwickler kamen nicht um die Entwicklung für die PS2 (entweder PS2 als Leadplattform oder gar ganz exklusiv) herum. Ein Spiel in der Art von Shadow of the Colossus, Ratchet & Clank 3, Final Fantasy XII oder Okami gibt's auf Gamecube und Xbox ebenfalls nicht, obwohl diese von der puren Hardwareleistung und gleichzeitig besserer Architektur mit weniger Flaschenhälsen locker grafisch besseres zustande gebracht hätten.

Aber ich habe schon leichte Zweifel, dass in dieser Gen der Fokus ähnlich stark auf der Sonykiste liegen wird wie bei der PS2. :P

GoW kommt von Sony, und der 3er kommt für die PS3 :D und die Shadow of Collosus Entwickler arbeiten schon an einem PS3 Titel, FF13 ist PS3 exclusiv,Ratchet & Clank wird auch schon für die PS3 entwickelt

Zhang schrieb:
GoW kommt von Sony, und der 3er kommt für die PS3 :D und die Shadow of Collosus Entwickler arbeiten schon an einem PS3 Titel, FF13 ist PS3 exclusiv,Ratchet & Clank wird auch schon für die PS3 entwickelt
Aber andere Entwickler werden sich mehr Mühe geben auf der Box. ;) Und dass der Wii eines Tages über X1-Niveau schafft bin ich auch fest der Überzeugung.^^

Ich poste mal ein paar Bilder,auch wenn ich damit warscheinlich offTopic bin :lol:

ps2-logo.jpg

godofwar2_08.jpg

God of War

s24251_ps2_26.jpg

Black

mgs1.jpg

Metal Gear Solid 3 - Subsistence

vs.

logo-xbox.jpg

Jade_Empire_04.jpg

Jade Empire

halo-2-20041107044310272.jpg

Halo 2

Conker-Live-Reloaded-1.jpg

Conker Live & Reloaded

vs.

gamecube_logo_150.jpg

Figure%206%20-%20Resident%20Evil%204%20-%20monster.jpg

Resident Evil 4

loz6_qjpreviewth.jpg

Zelda - Twilight Princess

ss01.jpg

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
MFauli: GoW und schlechte Grafik?

Hab ich nirgends gesagt.
Aber die GRafik hat diesen typisch billigen Look imo.
Als würde der Charakter über alles drüber rutschen...kann das nicht richtig erklären.
In Zelda bspw. ist jeder einzelne Schritt von Link massiv, in GoW rutscht alles. Und so ist auch die Grafik, in GoW wie wenn an jeder Oberfläche jegliche Flüssigkeit herabtropfen würde. Hm...ja genau, man könnte sagen, in GoW haben alle Oberflächen dieselbe Beschaffenhat, in bspw. Zelda wird da genau differenziert, wodurch das Gesamtbild viel stimmiger aussieht.

Die Spiele an sich zu vergleichen wäre dumm, Action-Adventure mit Hack'n Slay, lol.

MFauli schrieb:

Hab ich nirgends gesagt.

Die Spiele an sich zu vergleichen wäre dumm, Action-Adventure mit Hack'n Slay, lol.

Du meinst doch ganz sicher den ominösen "es sieht halt so sonylike aus" Look ;)
Und Gears ist das MAß für alle technischen Belange im Moment du Unwissender :P
Und Hack and Slays sind eigentlich die besseres AAs, denn die sind ne Evolution und keine Stagnation wie das AA ;)

@cEED

Thx für die Bilder - zeigt nochmal was es in dieser Gen für optisch ansprechende Spiele gab,bes. Klasse was die Entwickler noch aus der Ps2 gekitzelt haben :)

Jack schrieb:
MFauli schrieb:

Hab ich nirgends gesagt.

Du meinst doch ganz sicher den ominösen "es sieht halt so sonylike aus" Look ;)
Und Gears ist das MAß für alle technischen Belange im Moment du Unwissender :P
Und Hack and Slays sind eigentlich die besseres AAs, denn die sind ne Evolution und keine Stagnation wie das AA ;)
Nicht wirklich :P

Oder war das Ironie xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom