Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Taddl schrieb:@Watashiwa dingsbums
http://www.gametrailers.com/player.php?id=8610&type=mov&pl=game
Das wischt mit dem gesamten PS3-Rennspielsortiment den Boden auf, aber Hauptsache miese Screenshots der 360-Racer posten um seine eigenen Gurkenspiele besser dastehen zu lassen. Wie war das mit der Glaubwürdigkeit nochmal?![]()
Hazuki schrieb:Wer GT-HD mal live gesehen hat und behauptet das es besser aussieht als PGR3 der muss wirklich mal zum Optiker^^
Naja allein schon die PS2 Black Pics sind ja mal wieder klasse wozu eine PS3 *Ironie*![]()
Jack schrieb:Hazuki schrieb:Wer GT-HD mal live gesehen hat und behauptet das es besser aussieht als PGR3 der muss wirklich mal zum Optiker^^
Naja allein schon die PS2 Black Pics sind ja mal wieder klasse wozu eine PS3 *Ironie*![]()
ich weiß nicht aber ich hab GT HD vor ner Woche gezogen und es sieht absolut auf einem Level wie PG3 aus und das obwohls ja eigentlich nur ein PS2 Game ist^^
Jack schrieb:Hazuki schrieb:Wer GT-HD mal live gesehen hat und behauptet das es besser aussieht als PGR3 der muss wirklich mal zum Optiker^^
ich weiß nicht aber ich hab GT HD vor ner Woche gezogen und es sieht absolut auf einem Level wie PG3 aus und das obwohls ja eigentlich nur ein PS2 Game ist^^
Hazuki schrieb:Das glit nur bei dem einem Automodell was auf der Straße fährt , gar nicht auszudenken wenn man die ganzen Polygone der Automodelle auf ein eiziges reduziert...
Jack schrieb:Hazuki schrieb:Das glit nur bei dem einem Automodell was auf der Straße fährt , gar nicht auszudenken wenn man die ganzen Polygone der Automodelle auf ein eiziges reduziert...
Naja das werden dann im Prologue sehen, aber ich finde GT HD bisher wirklich hervorragend und absolut konkurrenzfähig zu PGR oder Forza. Nur darauf kommts an - Für Polygone zählen hab ich keine Zeit![]()
Jack schrieb:Ok Fanboyalarm, ich bin raus - Diskussion nicht mehr möglich, keine Toleranz von Meinungen![]()
Mog schrieb:Black sieht nicht so gut aus. Der Screenshot ist viel zu hochaufgelöst. Ich spiel es gerade die Xbox Version mit RGB-Kabel, dass da oben sieht besser aus.
Wie Resistance wirklich aussieht weiß ich nicht.