Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die GT5 Prologue ist noch gar nicht erschienen und es gibt keine Bilder dafür...

meine platzierungen

1. Forza 2 (ich hoffe es sieht am ende nicht so aus wie auf den letzten Screenshots, denn es sah schonmal genial aus)

2. GT HD (Noch nie so gute fahrzeugmodelle und die strecken teilweise auch sehr gut)

3. PGR3 (Sehr schöne strecken)

4. F1 (Nichts was mich bis auf vereinzelte effekte wirklich überzeugt)

Taddl meinst du das jetzt wirklich ernst? Wenn ja, dann sag es, dann hohl ich mal die Schönen Bilder von GTHD und F1 raus und dann sag noch mal das ich die Bilder unfair ausgewählt habe! Ich war für die 360 Screens auf einer 360Only Seite und habe dort ganz normale Screens genommen, genau wie bei den PS3 Screens!

Edit: schon das du meinen Bildervergleich mit einem Video zu nichte machen willst macht klar das du hier als Fanboy unterwegs bist und lern endlich mal abschreiben, lieber zu spät als nie!

Taddl schrieb:
@Watashiwa dingsbums

http://www.gametrailers.com/player.php?id=8610&type=mov&pl=game

Das wischt mit dem gesamten PS3-Rennspielsortiment den Boden auf, aber Hauptsache miese Screenshots der 360-Racer posten um seine eigenen Gurkenspiele besser dastehen zu lassen. Wie war das mit der Glaubwürdigkeit nochmal? :lol2:

Nicht ganz. GTHD und Motorstorm sehen imo besser aus.
Zudem GTHD 60fps 1080p
PGR3 30fps 600p, also halbe framerate, halbe auflösung. :P

Wer GT-HD mal live gesehen hat und behauptet das es besser aussieht als PGR3 der muss wirklich mal zum Optiker^^

Naja allein schon die PS2 Black Pics sind ja mal wieder klasse wozu eine PS3 *Ironie* ;)

Hazuki schrieb:
Wer GT-HD mal live gesehen hat und behauptet das es besser aussieht als PGR3 der muss wirklich mal zum Optiker^^

Naja allein schon die PS2 Black Pics sind ja mal wieder klasse wozu eine PS3 *Ironie* ;)

ich weiß nicht aber ich hab GT HD vor ner Woche gezogen und es sieht absolut auf einem Level wie PG3 aus und das obwohls ja eigentlich nur ein PS2 Game ist^^

Jack schrieb:
Hazuki schrieb:

ich weiß nicht aber ich hab GT HD vor ner Woche gezogen und es sieht absolut auf einem Level wie PG3 aus und das obwohls ja eigentlich nur ein PS2 Game ist^^

Umso schlimmer, dass ein vollfwertiges Forza 2 auf der X360 einfach schlechter aussieht, als nen PS2 Game in HD mit verbesserten Automodelen.

Na ja, mom kann Forza 2 grafisch nicht überzeugen. GTHD sieht mal schnicke aus, nur die Umgebung ist nicht soooo der Hammer. GT4 eben.

@Sasuke

Kann dir da nur zustimmen. Alle Konsolen hatten ihre Perlen. Die Xbox Games sehen ingesamt am besten aus, aber die PS2 und gerade der Cube sehen daneben nicht viel schlechter aus. Primus ist für mich aber BLACK u. RE4 mit SC3.

Hazuki is in the House ;)

Dazu!

PS2:
395433155_15dbfdab28_o.jpg

PS3:
395530777_bb766bc844_o.jpg

395530797_9c2c6c0d36_o.jpg

395530790_3c53f50d14_o.jpg

395530783_90fe881709_o.jpg

Weisst du, es wird langweilig. Jede News die selben personen lächerlich machen zu wollen macht dich irgendwann selbst "unglaubwürdig" :D

edit: bildgrößen editiert

Jack schrieb:
Hazuki schrieb:

Das glit nur bei dem einem Automodell was auf der Straße fährt , gar nicht auszudenken wenn man bei PGR3 die ganzen Polygone der Automodelle auf ein eiziges reduziert...

@Watashiwa Tegatana desu

Erst denken dann posten ;)

Hazuki schrieb:
Das glit nur bei dem einem Automodell was auf der Straße fährt , gar nicht auszudenken wenn man die ganzen Polygone der Automodelle auf ein eiziges reduziert...

Naja das werden dann im Prologue sehen, aber ich finde GT HD bisher wirklich hervorragend und absolut konkurrenzfähig zu PGR oder Forza. Nur darauf kommts an - Für Polygone zählen hab ich keine Zeit ;)

Jack schrieb:
Hazuki schrieb:
Das glit nur bei dem einem Automodell was auf der Straße fährt , gar nicht auszudenken wenn man die ganzen Polygone der Automodelle auf ein eiziges reduziert...

Naja das werden dann im Prologue sehen, aber ich finde GT HD bisher wirklich hervorragend und absolut konkurrenzfähig zu PGR oder Forza. Nur darauf kommts an - Für Polygone zählen hab ich keine Zeit ;)

EIN Auto, keine Next Gen Effekte und nur die Auflösung auf 1080p hochgepusht! Wo ist denn da bitte Konkurenz, ne ne da klann man mehr erwarten !

Bei Prologue wird man ebenso einen Mittelweg finden müssen , Brachiale Grafik samt Effekten und dazu noch 1080p bei 60Fames = PS4 bitte

Ok Fanboyalarm, ich bin raus - Diskussion nicht mehr möglich, keine Toleranz von Meinungen :)

Erst nachdenken dann posten? Hazuki, du bringst aber wirklich immer das gleiche! Jedes Mal, jede News versuchst du mich lächerlich zu machen, wiederhohlst dich tausend mal, sagst was wie ist ohne es zu hinterlegen und behauptest ich rede mist ohne Argumente vorweisen zu können. Glaubst du das ist glaubwürdig? Für mich ganz sicher nicht!

Jack sagt es schon so schön, man kann mit dir einfach nicht reden, du versteckst dich hinter Daten und stellst deine Meinung über alle anderen ohne eine Diskussion zu zu lassen und wenn Bots in der Nähe sind tust du dich mit denen zusammen. Ich habs aufgegeben mit dir vernünftig zu reden und ich habe es weiss Gott lange versucht.

Jack schrieb:
Ok Fanboyalarm, ich bin raus - Diskussion nicht mehr möglich, keine Toleranz von Meinungen :)

Eigentlich war das ne ganz normale Diskussion und Tolerieren nicht gleich übereinstimmen ;) aber nen schönen Abend noch :)

@Watashiwa Tegatana desu
Das einzige was du versucht hast war mir weiß zu machen das bald alle Games auf der PS3 in 1080p laufen werden und SORRY wenn ich die sowaqs mit Daten wiederlege aber so ist das nunmal , das werden dir selbst die Sonyfans sagen können .

Dir auch und danke für diese "konstruktive" Diskussionsführung, aber darin warste ja immer herausragend..... :rolleyes:

Black sieht nicht so gut aus. Der Screenshot ist viel zu hochaufgelöst. Ich spiel es gerade die Xbox Version mit RGB-Kabel, dass da oben sieht besser aus.

Wie Resistance wirklich aussieht weiß ich nicht.

Mog schrieb:
Black sieht nicht so gut aus. Der Screenshot ist viel zu hochaufgelöst. Ich spiel es gerade die Xbox Version mit RGB-Kabel, dass da oben sieht besser aus.
Wie Resistance wirklich aussieht weiß ich nicht.

Resistance ist grafisch eine Klasse besser als Black (was ja auch schon ein technisch hervorragendes Spiel ist) ... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom