Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
Cortana schrieb:
Alan Wake Physik gesehen? 10x besser als Crysis.
Ausserdem behaupte ich, dass Halo3 grafisch besser sein wird als Crysis...
an welchem beispiel machst du fest, dass die Alan Wake- Physik denn gleich 10x so gut wie die von Crysis ist... hab da noch nichts gesehn.

Ob Halo 3 besser aussieht als Crysis werden wir noch sehen, wir haben bis jetzt nur die Alpha-version gesehn und diese sah nicht wirklich spektakulär aus, aber das hat nichts zu bedeuten.
Hast du den Trailer mit dem Tornado oder dem Steinbruch gesehen? Sah verdammt realistisch aus!!!

Cortana schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Cortana schrieb:
Alan Wake Physik gesehen? 10x besser als Crysis.
an welchem beispiel machst du fest, dass die Alan Wake- Physik denn gleich 10x so gut wie die von Crysis ist... hab da noch nichts gesehn.

Ob Halo 3 besser aussieht als Crysis werden wir noch sehen, wir haben bis jetzt nur die Alpha-version gesehn und diese sah nicht wirklich spektakulär aus, aber das hat nichts zu bedeuten.
Hast du den Trailer mit dem Tornado oder dem Steinbruch gesehen? Sah verdammt realistisch aus!!!
ach den trailer meinst du ... jawohl das sah sehr schön aus, da geb ich dir recht.
Wie gesagt ich finde nicht unbedingt dass crysis in sachen Physik wat drauf hat und einfach überbewertet wird... grafisch ist es aber die Nr.1

Cortana schrieb:
Das glaube ich mittlerweile nach dem Crysis-Trailer ehrlich gesagt auch.

crysisdx10bko5.jpg

Hallo?! Muss sowas im Jahre 2007 noch sein?

Das erinnert mich irgendwie an Mass Effect, nur hat man dort jetzt ein verdammt schickes Tiefenunschärfe-Rendering drübergelegt. Darüber sollte sich Crytek auch mal Gedanken machen, wenn sie schon ein so brutales LoD einbauen mussten...

mass-effect-interview-20070119010136576.jpg

904_0003.jpg

Aber egal, an die Charaktere von Mass Effect kommt Crysis eh im Leben nicht ran. :D :P

Ich würde das von dir Angesprochene einfach auf die aktuelle (Engine-)Build schieben und behaupten, dass sowas auffallend technisch schwaches nicht von den Grafikfetischisten bei Crysis für die Retailversion abgesegnet wird.

Und ein bißchen AA würde Mass Effect auch ganz gut tun :/ grausig

LOL Taddel jetzt wird es lächerlich. Ein screencap aus einem low quality Video mit einem richtigen Screenshot zu vergleichen :lol: :lol: :lol:

Das Mass effect PR Team ist wieder unterwegs :lol:

Darji schrieb:
LOL Taddel jetzt wird es lächerlich. Ein screencap aus einem low quality Video mit einem richtigen Screenshot zu vergleichen :lol: :lol: :lol:

Lächerlich ist nur anzunehmen, dass der Hintergrund bei einer besseren Bildqualität (die auf meinem Screenshot jetzt wahrlich nicht so schlecht ist wie du sie hinstellen willst) sich auch nur annähernd NextGen-reif präsentieren würde. Unterlasse solche Behauptungen in Zukunft besser, zeugt sonst nur vom technischen Unverständnis deinerseits (das du bislang eigentlich schon zu Genüge bewiesen hast, musst es aber nicht gleich auf die Spitze treiben :D).

@malummm
Tjo, hoffen wir's für den Ruf der Crysis-Fanboys...

Was das Aliasing auf den Mass Effect Screenshots angeht: Könnten auch Pics direkt aus dem Framebuffer sein, davon gab's schon öfter von Spielen Bilder mit Treppchen zu bestaunen, und im Spiel selbst war dann alles aalglatt.

Mass Effect ist optisch einfach viel zu unspektakulär, weil vom Stil einfach zu trist und puristisch. Die Charaktere sind sehr gut, der Rest ist aber (gewollt) einfach gehalten.

Hab mir nun auch mal den Crysis Trailer angesehen....

Ich frag mich echt wie irgendjemand auch nur auf die Idee kommen könnte das Halo3 auch nur ansatzweise so gut aussehen wird...

Halo3 kann gar nich so aussehen, da dem Halo-Stile dafür einfach die Details fehlen, mag sein das es Leute gibt denen es dan vom Stil her besser gefält (mich mit einschließ) aber rein Technisch (=Grafik) wird Halo sich mit Crysis sicher nicht messen können....
Da hilft auch kein bigsammes Graß den das verliert gegen eine voll zerstörbare und Interaktive Umwelt welche aus Jungel + Heuser + etc besteht....

Darji schrieb:

Wer lesen kann is klar im Vorteil...
schau nochmal genau da steht "HD"

Darji schrieb:

Man sieht genau, was er meint und es ist ein sehr gutes Beispiel. Und mit Mass Effect und PR hat das nichts zu tun. Und wenn es so wäre, dann gelingt ihm das besser als Dir mit Motorstorm. ^^ ;)

@ Zang
Rogue Leader
rogueleader-sc1.jpg

Rebel Strike
01.jpg

Starfox Adventures
starfox-adventures-2.jpg

Gegen

God of War2

776572_610_1145954945128-GOW2b.jpg

Imo sieht man, welche Spiele auf der stärkeren Hardware entwickelt wurden!

Außer den Bodentexturen in der Steppe sieht auch Twilight Princess ebenfalls besser aus als God of War.

@flo:
Starfox sieht sehr viel besser aus als auf dem Bild xD

GoW sieht besser aus als Starfox... mit rogue squadron sowie Rebel Strike kann man es optisch nicht mal ansatzweise vergleichen...

Captain Smoker schrieb:
Außer den Bodentexturen in der Steppe sieht auch Twilight Princess ebenfalls besser aus als God of War.

@flo:
Ja, ok, das stimmt :P Aber hab bei google nix besseres gefunden...

Zu Zelda:
Hab ja nie was anderes gesagt ;)

Zelda+Twilight+Princess+Nintendo+Wii+20060917179521.jpg

Atoooom :D

flo88 schrieb:
Captain Smoker schrieb:

@flo:
Ja, ok, das stimmt :P Aber hab bei google nix besseres gefunden...

Zu Zelda:
Hab ja nie was anderes gesagt ;)

http://www.videospiele.com/images/s...ight+Princess+Nintendo+Wii+20060917179521.jpg
Atoooom :D
Finde generell, dass Twilight Princess hier grafisch zu sehr unterbewertet wird, mir kommt es wirklich so vor, als würden manche
die Grafik des Spiels nur nach den Bodentexturen der Steppe beurteilen :lol:

Und das ist der einzige grafische Makel an dem Spiel, denn sonst sieht der Rest eigentlich hammer aus.

Noch dazu muss man bedenken wie riesig das Spiel ist und außerdem hat man eine super geniale Weitsicht. Stellt euch mal in der Gerudo-Wüste auf
den kleinen Hügel, wo der Eingang zur Drill-Höhle liegt, man kann über die ganze Gerudo-Wüste hinwegschauen, sogar bis zur großen Brücke über
dem Hylia-See und noch weiter, bis halt das Gebirge um den See kommt und das ist nur ein Beispiel, auch auf dem Aussichtsturm vom Hylia-See kann
man alles um sich herum noch gut sehen, bis das Gebirge kommt.

Und sonst sind da noch die ganzen Tempel zu erwähnen, die ebenfalls meist nie in eine Diskussion miteinbezogen werden, allen voran imo die Gerudohöhle
oder der Zeitschrein mit der Zitadelle der Zeit usw., jeder Tempel ist grafisch ziemlich ansehnlich.

Jedenfalls gehört Twilight Princess imo zu den mit Abstand schönsten Titeln der Last-Gen und das bei dieser Größe :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom