Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wenn bungie GI + 4*AA (for free :P ) + Weitere effekte reinbringt, respect.

In anbetracht der Technischen Probs die z.b eine PS3 hat was HDR&AA betrifft, sind solche ( :P ) Simleys doch eher eine Art Eigentor ;)

Der :P Smiley zielte auf das 4*AA for free, von dem wir noch nicht soviel gesehen haben. ;)

Bananarama schrieb:
Shadow Ganon456 schrieb:
Naja wir wissen halt das dass richtiger ist:
Xbox360>Wii>PS3>Xbox>GC>PS2

Der Wii wird halt nie Richtig ausgenutzt.

:rofl3: Das kommt in meine sig! :lol:

edit: zu lang, sieht nicht gut aus. :P

Dann mach ich's :)

Sehr schön, das Zitat muss uns erhalten bleiben! :lol:

Taddl schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Vom Stiel Lavel Aufbau Charakter Diesing wird e wieder MP3 mit Halo 3 denn boden aufwischen! War bei denn beiden andren teilen schon so und wird auch so bleiben!
Pfff, an die Bombasttechnik und das monumentale Design von Halo wird Retro nie rankommen. Haben sie mit Prime 1 & 2 schon nicht geschafft und mit dem 3er werden sie nur noch weiter abfallen.

Und bei mir hat es Retro schon mit Teil 1 geschafft
8-) :)

Mahlzeit schrieb:
Cortana schrieb:
LOOOLLL das ist ne Alpha.
Die Beta wird genial aussehen.
Die finale Version so wie im Ankündigungstrailer.
Die Gegner sicher so detailiert wie der MC und die Umgebung wird sicher noch besser...

Klar is das ne alpha.
Doch wieso sollte sich das verbessern, wenn sich auch keine PS3 alphas verbessern? ;)

Nun erstmal wird an Halo 3 für ein perfektes Gameplay gesorgt. Kurz vor dem Relaise werden dann die Ownage-Texturen über die Platzhalter gelegt und fertig ist das Spiel! ;)

Merke: Sony zeigt Renderblender und später ist die Entäuschung dann umso größer, wenn das Spiel nicht rankommt...

MS lässt die Konkurrenz lachen, bietet Alpha Bilder und beim Relaise des Spiels wird dann alles weggeblasen! ;)
Genau!
Halo3 wird alles wegblasen!

Hazuki schrieb:

In anbetracht der Technischen Probs die z.b eine PS3 hat was HDR&AA betrifft, sind solche ( :P ) Simleys doch eher eine Art Eigentor ;)

Der :P Smiley zielte auf das 4*AA for free, von dem wir noch nicht soviel gesehen haben. ;)

denke das forza es gut umgesetzt hat

Hazuki schrieb:

Ach nicht und was ist mit den ganzen Games die es nutzen? Wenn es nicht durch den eDRAM ermöglicht wurde dann macht es die Box durch ihrer schieren Rohpower oder was? :wink2:

Nur mal so zur Info der eDRAM kann in Verschiedene Arten als Frame Buffer dienen, ist aber die Engine besser auf den eDRAM ausgelegt so lassen sich auch bei Akurater Anwendung mehr und vorallem gleichzeitig
Effekte darstellen , darunter fällt auch Anti Aliasing!

Das "for free" wurde immer im Verhältnis zu gängigen Methoden dargestellt und wie gesagt ist der Performenceverlust im gegensatz dazu nahezu "for free" :wink2:

Hazuki schrieb:
Hazuki schrieb:

Ach nicht und was ist mit den ganzen Games die es nutzen? Wenn es nicht durch den eDRAM ermöglicht wurde dann macht es die Box durch ihrer schieren Rohpower oder was? :wink2:

Nur mal so zur Info der eDRAM kann in Verschiedene Arten als Frame Buffer dienen, ist aber die Engine besser auf den eDRAM ausgelegt so lassen sich auch bei Akurater Anwendung mehr und vorallem gleichzeitig
Effekte darstellen , darunter fällt auch Anti Aliasing!

Das "for free" wurde immer im Verhältnis zu gängigen Methoden dargestellt und wie gesagt ist der Performenceverlust im gegensatz dazu nahezu "for free" :wink2:
Ich weiß, aber unter for free verstehe ich was anderes als geringe performance einbüßen. ;)

Ich weiß, aber unter for free verstehe ich was anderes als geringe performance einbüßen. ;)
2, 3% gegenüber den sonst anfallenden 20 bis 30% sind doch nun wirklich verschwindend gering. ;) :P

Wenn man es zu Wörtlich nimmt kann man es theoretisch aber wenigstens klappt es doch auch, was man von einigen Versprechungen und Aussagen seitens einer Konkurenzfirma nicht unbedingt sagen kann ....

back to topic

allein auf die Kämpfer bezogen, was sieht optisch besser aus

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=46971&database=attachments

VS

virtua-fighter-5-announced-.jpg

irgendwie fehlen mir in diesem thread die grafikvergleiche durch bilder.... :neutral:

schreiben kann ich auch in anderen threads, hier will ich was sehen :blushed:

Eindeutig FFXIII und White Knight Story . Blue Dragon ist zwar wirklich gut, aber an das design und den stil von WKS und FF kommt nichts an^^

Bei beiden gibt es keinen Sieger.

Alle 4 werden Must Haves und Vorzeigetitle für die jeweilige Konsole.

Darji schrieb:
Eindeutig FFXIII und White Knight Story . Blue Dragon ist zwar wirklich gut, aber an das design und den stil von WKS und FF kommt nichts an^^
ja ne, war klar kommt ja auch beides für die ps3.....
(nich zu ernst nehmen^^)

Bei den FF13 Bilder muss mir SquareEnix erst noch beweisen das es Realtime is, sonst galub ich das irgentwie nich, sieht mir doch sehr nach Render aus....
Auch wenn ich Lost Odyssey vom Stil her hübscher finde (mir is FF seit teil 10 zu bunt....)

Blue Dragon find ich hingegen bei weitem nich so schön wie WKS

Loginius schrieb:
Darji schrieb:
ja ne, war klar kommt ja auch beides für die ps3.....
(nich zu ernst nehmen^^)

Bei den FF13 Bilder muss mir SquareEnix erst noch beweisen das es Realtime is, sonst galub ich das irgentwie nich, sieht mir doch sehr nach Render aus....
Auch wenn ich Lost Odyssey vom Stil her hübscher finde (mir is FF seit teil 10 zu bunt....)

Blue Dragon find ich hingegen bei weitem nich so schön wie WKS

ff13lightly6.jpg

Das ist render. 8-)
Das da oben muss realtime sein, seit wann gibts verschiedene renderqualis in games? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom