Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
hm.. ich denke eher sollte bis dahin God of War 3 erscheinen dass dieses Spiel die Referenz in Sachen Optik werden wird. Was die Entwickler bisher aus der PS2 geholt haben... und das auch bei der PS3 rausholen.... dann .... omg...

Technisch fallen mir z.B auf der Xbox weitaus bessere Titel ein als Halo 2... die Entwickler bringen gute Spiele, sind imo aber alles andere als Technikgötter... vor allem wenn ich z.B Halo 2 mit Riddick vergleiche...

Halo 2 ist imo auch gehyptes Mittelmass. Ein Shooter unter vielen, sehr vielen.

Cortana schrieb:
LOOOLLL das ist ne Alpha.
Die Beta wird genial aussehen.
Die finale Version so wie im Ankündigungstrailer.
Die Gegner sicher so detailiert wie der MC und die Umgebung wird sicher noch besser...

Klar is das ne alpha.
Doch wieso sollte sich das verbessern, wenn sich auch keine PS3 alphas verbessern? ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Vom Stiel Lavel Aufbau Charakter Diesing wird e wieder MP3 mit Halo 3 denn boden aufwischen! War bei denn beiden andren teilen schon so und wird auch so bleiben!
Pfff, an die Bombasttechnik und das monumentale Design von Halo wird Retro nie rankommen. Haben sie mit Prime 1 & 2 schon nicht geschafft und mit dem 3er werden sie nur noch weiter abfallen.

http://www.youtube.com/watch?v=ORz1HthO7iY
http://www.youtube.com/watch?v=9d_QJYHEPUo

Pure Ownage, alles Echtzeit. :o

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Cortana schrieb:
Die Gegner sicher so detailiert wie der MC und die Umgebung wird sicher noch besser...

Klar is das ne alpha.
Doch wieso sollte sich das verbessern, wenn sich auch keine PS3 alphas verbessern? ;)
Bungie arbeitet anders als die von Sony.
Sie arbeiten sich sozusagen langsam aber sicher zu dieser Grafik hin, indem sie immer mehr grafische Effekte reinbringen und mehr Details...

Wenn hier was grafikownage bietet dann das:

ff13lightly6.jpg

Ist nur ein render, doch es ist bekannt wie sich render und ingame in einem Final Fantasy unterscheiden, nämlich fast garnicht. 8-)
PS: es erscheint vor ende 08 in Europa, Halo 3 muss sich warm anziehen. ;)

Cortana schrieb:
Sie arbeiten sich sozusagen langsam aber sicher zu dieser Grafik hin, indem sie immer mehr grafische Effekte reinbringen und mehr Details...

und andere entwickler machen das anders oder wie? es ist doch logisch das ein spiel von zeit zu zeit während der entwicklung immer mehr grafische fortschritte macht

Cortana schrieb:

Klar is das ne alpha.

Nun erstmal wird an Halo 3 für ein perfektes Gameplay gesorgt. Kurz vor dem Relaise werden dann die Ownage-Texturen über die Platzhalter gelegt und fertig ist das Spiel! ;)

Merke: Sony zeigt Renderblender und später ist die Entäuschung dann umso größer, wenn das Spiel nicht rankommt...

MS lässt die Konkurrenz lachen, bietet Alpha Bilder und beim Relaise des Spiels wird dann alles weggeblasen! ;)

Darji schrieb:
hier habe ich acuh mal einen tollen Grafikvergleich^^

Das gleiche Spiel:

nd1kz3.jpg

Die Texturen sehen ja noch schlimmer aus als bei Zelda TP.
Also ich finde das Super Mario Galaxie ,Dragon Sword,Metroid Prime 3 und Pokemon Battle Revolution(sogar Launchspiel) sehen besser als diese Spiele besser als dieses PS3 Spiel aussehen.

Naja wir wissen halt das dass richtiger ist:
Xbox360>Wii>PS3>Xbox>GC>PS2

Der Wii wird halt nie Richtig ausgenutzt.

PS: es erscheint vor ende 08 in Europa

ff XIII wird bestimmt nicht 2008 in europa kommen, ich wünschte es wäre so,aber das ist ein wunschtraum,vieleicht noch 2008 in japan (wobei ich selbst das für unwahrscheinlich halte),aber sicher nicht in europa

ich bleib weiterhin bei meiner prognose das wir in europa teil XIII erst 2010 bekommen :blushed:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Pipboy schrieb:
PDZ ist die Definition von Crap!
Wenn man ein Beispiel dafür haben will das Rare lebt sollte man das gute Kameo oder das grossartige Viva Pinata nehmen.

So ganz stimmt das aber nicht. PDZ ist im single bestimmt Crap Multi rockt es aber ziemlich. Kameo fand ich jetzt auch nicht so toll Viva Pinata noch nicht gespielt.
Was meinste was das "gut" bedeuten sollte?
Bei Kameo ist mir diese Pseudo epische Athmo sauer aufgestossen, Gameplay war solala aber Musik, Grafik und Design wussten imo zu gefallen.
Nightelve schrieb:
Technisch fallen mir z.B auf der Xbox weitaus bessere Titel ein als Halo 2... die Entwickler bringen gute Spiele, sind imo aber alles andere als Technikgötter... vor allem wenn ich z.B Halo 2 mit Riddick vergleiche...
Halo 2 = weitläufige Areale ohne Ladezeiten
Riddick=Kleine Räume mit Ladezeiten
Man muss auch sehen was ein Spiel alles darstellt, man darf nicht erwarten das die Textur in GTA4 mit denen eines Gears mithalten wird.
Riddick ist aber das bessere Spiel. ;)

Wednesday schrieb:
und ob gears of war zurzeit das grafisch beste ist,darüber kann man auch streiten,ich zum beispiel find okami viel schöner :P
Wir können ja mal die Texturauflösung vergleichen. ;)
Optik!=Grafik
Die Texturen von Oblivion können nicht ansatzweise mit denen von Gears mithalten aber trotzdem schafft es das Spiel durch geschicktes Design imo schöner zu wirken.

Pipboy schrieb:
Wednesday schrieb:
und ob gears of war zurzeit das grafisch beste ist,darüber kann man auch streiten,ich zum beispiel find okami viel schöner :P
Optik!=Grafik

eigentlich lassen sich die 2 spiele ja schlecht miteinander vergleichen, vom grafikstil her sind die beiden ja wie tag und nacht, hab halt nur gemeint das man sowas nicht verallgemeinern kann,man kann nicht sagen "das spiel ist zurzeit das bestaussehenste",da jeder einen anderen geschmack hat :)

Cortana schrieb:
Cortana schrieb:

Klar is das ne alpha.

Wenn bungie GI + 4*AA (for free :P ) + Weitere effekte reinbringt, respect.

Wednesday schrieb:
Pipboy schrieb:
Wednesday schrieb:
Optik!=Grafik

eigentlich lassen sich die 2 spiele ja schlecht miteinander vergleichen, vom grafikstil her sind die beiden ja wie tag und nacht, hab halt nur gemeint das man sowas nicht verallgemeinern kann,man kann nicht sagen "das spiel ist zurzeit das bestaussehenste",da jeder einen anderen geschmack hat :)
Auf technischer Ebene bezogen kann man des sehr wohl, und technisch wischt Gears mit der versammelten Konkurrenz nunmal den Boden auf - außer vielleicht mit den FFXIII-Renderpics. ;)

Taddl schrieb:
Auf technischer Ebene bezogen kann man des sehr wohl, und technisch wischt Gears mit der versammelten Konkurrenz nunmal den Boden auf - außer vielleicht mit den FFXIII-Renderpics. ;)

das mag sein, aber das heißt nicht das es am besten ausschaut :P

Wednesday schrieb:
Taddl schrieb:

das mag sein, aber das heißt nicht das es am besten ausschaut :P
Grafik ist ja eigentlich Technik, und Optik (also Gesamtbild) das Design. ;)

Hmm wir sollten mal definieren, was mit welchem Begriff gemeint ist. Halo 3 wird bspw. grafisch bei der Texturauflösung, Polycount der Objekte etc. spielweltgrößenbedingt imo kaum an Gears rankommen. Dennoch dürfte es stilistisch das viel schönere Spiel werden und somit den besseren Gesamteindruck haben. :hmm:

Wenn bungie GI + 4*AA (for free :P ) + Weitere effekte reinbringt, respect.

In anbetracht der Technischen Probs die z.b eine PS3 hat was HDR&AA betrifft, sind solche ( :P ) Simleys doch eher eine Art Eigentor ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom