Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Taddl schrieb:Es wurden ja auch solche Features versprochen, wonach jedes Polygon seinen eigenen Schatten wirft.
http://ps3media.ign.com/ps3/image/a...og-ps3-project-untitled-20060526040213624.jpg
Da war das Spiel für mich damals sogar noch grafisch auf einem Level mit Crysis, aber jetzt.![]()
meiner meinung nach sieht das spiel spitze aus...Darji schrieb:ich finde es wirklich lustig. A anfang hieß es bei Drakes Fortune immer das ist nie und nimmer ingame und jetzt aufeinmal bah das war schon immer hässlich![]()
![]()
![]()
Unwahrscheinlich.Cortana schrieb:Ich glaube, dass FF13 das einzige PS3 Spiel sein wird, das grafisch sehr gut sein wird...Pappnase schrieb:Mir egal wann das Game kommt und mir ist auch egal wann irgendwer versucht an GoW ranzukommen. Die sollen die vorhandene Hardwarepower einfach endlich nutzen um grafisch UND künstlerisch schöne Spiele zu entwickeln.... Dieser ganze Plastiklook nervt einfach nur noch.
Perfect Dark Zero kam mit seinen wunderschönen Softshadows, die sogar von weiter oben liegenden Pflanzen auf die weiter unteren geworfen werden, als Launchtitel dem schon sehr nahe ran und hatte zusätzlich Schmankerl wie HDR und weitere beeindruckende Überblend-, Spiegel- und Explosionseffekte und knackscharfe Texturen mit phantastischem Parallax Mapping. Eigentlich muss ich immer wieder staunen, was Rare da mit diesem Launchtitel alles rausgeholt hat. :o Also sollte es doch möglich sein, jedenfalls auf der 360er. Aber nun ja... PS3 ist halt auch keine Xbox360.Cortana schrieb:Das 1. Bild da ist vielleicht PS4-Niveau...
Taddl schrieb:Perfect Dark Zero kam mit seinen wunderschönen Softshadows, die sogar von weiter oben liegenden Pflanzen auf die weiter unteren geworfen werden, als Launchtitel dem schon sehr nahe ran und hatte zusätzlich Schmankerl wie HDR und weitere beeindruckende Überblend-, Spiegel- und Explosionseffekte und knackscharfe Texturen mit phantastischem Parallax Mapping. Eigentlich muss ich immer wieder staunen, was Rare da mit diesem Launchtitel alles rausgeholt hat. :o Also sollte es doch möglich sein, jedenfalls auf der 360er. Aber nun ja... PS3 ist halt auch keine Xbox360.![]()
Cortana schrieb:z.b. wie im Ankündigungstrailer von Halo3...das sollte dann schon das Standart-Niveau für 2008/2009 werden...[/color]
Hmmm, am Anfang sahs genial aus.Wednesday schrieb:Cortana schrieb:z.b. wie im Ankündigungstrailer von Halo3...das sollte dann schon das Standart-Niveau für 2008/2009 werden...[/color]
meinst du den von der e3? der sah doch gar nicht so gut aus, der master chief sah genial aus, der rest ging so,fand ich zumindest![]()
Cortana schrieb:Hmmm, am Anfang sahs genial aus.Wednesday schrieb:Cortana schrieb:z.b. wie im Ankündigungstrailer von Halo3...das sollte dann schon das Standart-Niveau für 2008/2009 werden...[/color]
meinst du den von der e3? der sah doch gar nicht so gut aus, der master chief sah genial aus, der rest ging so,fand ich zumindest![]()
Doch nachdem er durch dieses Runde Teil lief sahen die Bodentexturen scheisse aus.
Leon.S.Kennedy schrieb:Vom Stiel Lavel Aufbau Charakter Diesing wird e wieder MP3 mit Halo 3 denn boden aufwischen! War bei denn beiden andren teilen schon so und wird auch so bleiben!
Taddl schrieb:Stimmt, kein Downgrade in dem Fall. Kann mich aber gar nicht erinnern, dass das Spiel schon immer so hässlich gewesen sein soll.Darji schrieb:Neindas sollte zeigen, das sich beide Bilder kaum was nehmen. Und das eine war vom E3 trailer und das andere. Der neuste screen, wovon leute wieder mal behauptet haben, das das ein ttaler downgrade ist....Mokka schrieb:Grequaid schrieb:Aha, wo ist da jetzt der Vergleich? :-?
ich glaube darji hat (wollte) einen witz gemacht (machen)...
EDIT: und keiner gratuliert mir zu meinem 1000ensten post nur weil ihr alle den schon hinter euch habt. :cry3:
Es wurden ja auch solche Features versprochen, wonach jedes Polygon seinen eigenen Schatten wirft.
[imgDa war das Spiel für mich damals sogar noch grafisch auf einem Level mit Crysis, aber jetzt.
Es stimmt irgendwie, das Spiel sah schon immer gurkig aus:
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/710/710277/naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040203062.jpg[/i
Die hier sind auch von der E3. Kann jetzt gar nicht nachvollziehen, warum das Teil früher so gehypt wurde, wahrscheinlich nur wegen dem ersten Screenshots mit den genialen Schatten, der sich nun als Renderblender erwiesen hat. :-?[/quote]
Halo 3 sieht so scheisse aus. Wird sich aber noch verbessern
Drakes fortune aber nicht, weils ein PS3 spiel ist. :rofl3:
Super logik. :P
Klasse?Wednesday schrieb:Cortana schrieb:Hmmm, am Anfang sahs genial aus.Wednesday schrieb:Cortana schrieb:z.b. wie im Ankündigungstrailer von Halo3...das sollte dann schon das Standart-Niveau für 2008/2009 werden...[/color]
Doch nachdem er durch dieses Runde Teil lief sahen die Bodentexturen scheisse aus.
ich fand es sah nicht viel besser aus als halo 2,mit ausnahme des chiefs.der sah wie erwöhnt genial aus,aber ansonsten war der trailer grafisch nicht sehr imposant,aber ich denke jeder weiß,das halo 3 beim release klasse ausschauen wird,also ist das nicht von großer bedeutung![]()
Cortana schrieb:Klasse?
Denkst du nicht, dass Halo3 grafisch ALLES, sogar Crysis und alle anderen 2008 Games grafisch in den Schatten stellt?
Nightelve schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Vom Stiel Lavel Aufbau Charakter Diesing wird e wieder MP3 mit Halo 3 denn boden aufwischen! War bei denn beiden andren teilen schon so und wird auch so bleiben!
Ist doch nicht vergleichbar....
Halo hat/hatte weitläufige Areale.... Metroid Prime eher kleine Levelabschnitte die zusammengefasst werden...
Leon.S.Kennedy schrieb:Vom Stil, Levelaufbau und Charakterdesign wird eh wieder MP3 mit Halo 3 denn boden aufwischen! War bei denn beiden andren teilen schon so und wird auch so bleiben!
Cortana schrieb:Klasse?Wednesday schrieb:Cortana schrieb:Hmmm, am Anfang sahs genial aus.Wednesday schrieb:Cortana schrieb:z.b. wie im Ankündigungstrailer von Halo3...das sollte dann schon das Standart-Niveau für 2008/2009 werden...[/color]
ich fand es sah nicht viel besser aus als halo 2,mit ausnahme des chiefs.der sah wie erwöhnt genial aus,aber ansonsten war der trailer grafisch nicht sehr imposant,aber ich denke jeder weiß,das halo 3 beim release klasse ausschauen wird,also ist das nicht von großer bedeutung![]()
Denkst du nicht, dass Halo3 grafisch ALLES, sogar Crysis und alle anderen 2008 Games grafisch in den Schatten stellt?