Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040213624.jpg

2326.jpg

@mahlzeit, das erste bild hat mehr polygone, und die texturen sind schärfer

beim zweiten gibts kein schatten, keine shader, kein hdr....

vergleich doch bilder auf dem selben niveau! ;)

ich finde es wirklich lustig. A anfang hieß es bei Drakes Fortune immer das ist nie und nimmer ingame und jetzt aufeinmal bah das war schon immer hässlich :lol: :lol: :lol:

Darji schrieb:
ich finde es wirklich lustig. A anfang hieß es bei Drakes Fortune immer das ist nie und nimmer ingame und jetzt aufeinmal bah das war schon immer hässlich :lol: :lol: :lol:
meiner meinung nach sieht das spiel spitze aus...
nur sind die bumpmaps auf dem shirt des hauptcharakters teilweise einfach nur scheisse...

Cortana schrieb:
Pappnase schrieb:
Mir egal wann das Game kommt und mir ist auch egal wann irgendwer versucht an GoW ranzukommen. Die sollen die vorhandene Hardwarepower einfach endlich nutzen um grafisch UND künstlerisch schöne Spiele zu entwickeln.... Dieser ganze Plastiklook nervt einfach nur noch.
Ich glaube, dass FF13 das einzige PS3 Spiel sein wird, das grafisch sehr gut sein wird...
Unwahrscheinlich. ;)
Hab jetzt grad die 1UP-Show Episode 64 gesehen mit dem God of War 2 Preview. Ich kann ja den generellen Hype um die Reihe und den 96%-Wertungsdurchschnitt bei gamerankings für Teil 2 nicht nachvollziehen, für mich ist das Spiel nur ein weiteres kurzweiliges Hack'n'Slay, mehr nicht (jetzt ausgehend vom imo ebenfalls maßlos überhypten ersten Teil). Aber die Grafik ist echt teilweise PureOwnage, fast schon NextGen. :o Und jopp das ist mein voller Ernst, gerade die Bosskämpfe mit den riesigen, schön modellierten Monstern und der gigantischen Sichtweite sind atomar. God of War 1 fand ich dabei eigentlich längst nicht so beeindruckend. Hammer diese Steigerung in so kurzer Zeit. :oops:
Wenn die Sony Santa Monica Studios nicht plötzlich das Programmieren verlernt haben, dürfte God of War 3 'ne absolute Grafikbombe werden. ;)

Cortana schrieb:
Das 1. Bild da ist vielleicht PS4-Niveau...
Perfect Dark Zero kam mit seinen wunderschönen Softshadows, die sogar von weiter oben liegenden Pflanzen auf die weiter unteren geworfen werden, als Launchtitel dem schon sehr nahe ran und hatte zusätzlich Schmankerl wie HDR und weitere beeindruckende Überblend-, Spiegel- und Explosionseffekte und knackscharfe Texturen mit phantastischem Parallax Mapping. Eigentlich muss ich immer wieder staunen, was Rare da mit diesem Launchtitel alles rausgeholt hat. :o Also sollte es doch möglich sein, jedenfalls auf der 360er. Aber nun ja... PS3 ist halt auch keine Xbox360. :neutral:

Taddl schrieb:
Perfect Dark Zero kam mit seinen wunderschönen Softshadows, die sogar von weiter oben liegenden Pflanzen auf die weiter unteren geworfen werden, als Launchtitel dem schon sehr nahe ran und hatte zusätzlich Schmankerl wie HDR und weitere beeindruckende Überblend-, Spiegel- und Explosionseffekte und knackscharfe Texturen mit phantastischem Parallax Mapping. Eigentlich muss ich immer wieder staunen, was Rare da mit diesem Launchtitel alles rausgeholt hat. :o Also sollte es doch möglich sein, jedenfalls auf der 360er. Aber nun ja... PS3 ist halt auch keine Xbox360. :neutral:

Zu doof, dass das Spiel dahinter einfach nur Rotz ist. So kann man sich wenigstens an den BumpMaps und den Softshadows erfreuen :lol:

Ach moment, es gibt doch noch was tolles an dem Spiel. Man bekommt es schon für nen 10ner ;-)

@Taddl
God of War3 wird vielleicht so ca. wie Gears of War.
Ja es ist noch einiges möglich, z.b. wie im Ankündigungstrailer von Halo3...das sollte dann schon das Standart-Niveau für 2008/2009 werden...

Cortana schrieb:
z.b. wie im Ankündigungstrailer von Halo3...das sollte dann schon das Standart-Niveau für 2008/2009 werden...[/color]

meinst du den von der e3? der sah doch gar nicht so gut aus, der master chief sah genial aus, der rest ging so,fand ich zumindest ;)

Wednesday schrieb:
Cortana schrieb:
z.b. wie im Ankündigungstrailer von Halo3...das sollte dann schon das Standart-Niveau für 2008/2009 werden...[/color]

meinst du den von der e3? der sah doch gar nicht so gut aus, der master chief sah genial aus, der rest ging so,fand ich zumindest ;)
Hmmm, am Anfang sahs genial aus.
Doch nachdem er durch dieses Runde Teil lief sahen die Bodentexturen scheisse aus.

Cortana schrieb:
Wednesday schrieb:
Cortana schrieb:

Doch nachdem er durch dieses Runde Teil lief sahen die Bodentexturen scheisse aus.

ich fand es sah nicht viel besser aus als halo 2,mit ausnahme des chiefs.der sah wie erwöhnt genial aus,aber ansonsten war der trailer grafisch nicht sehr imposant,aber ich denke jeder weiß,das halo 3 beim release klasse ausschauen wird,also ist das nicht von großer bedeutung 8-)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Vom Stiel Lavel Aufbau Charakter Diesing wird e wieder MP3 mit Halo 3 denn boden aufwischen! War bei denn beiden andren teilen schon so und wird auch so bleiben!

Ist doch nicht vergleichbar....
Halo hat/hatte weitläufige Areale.... Metroid Prime eher kleine Levelabschnitte die zusammengefasst werden...

Taddl schrieb:
Darji schrieb:
Mokka schrieb:
Grequaid schrieb:
Aha, wo ist da jetzt der Vergleich? :-?

ich glaube darji hat (wollte) einen witz gemacht (machen)...

EDIT: und keiner gratuliert mir zu meinem 1000ensten post nur weil ihr alle den schon hinter euch habt. :cry3:
Neindas sollte zeigen, das sich beide Bilder kaum was nehmen. Und das eine war vom E3 trailer und das andere. Der neuste screen, wovon leute wieder mal behauptet haben, das das ein ttaler downgrade ist....
Stimmt, kein Downgrade in dem Fall. Kann mich aber gar nicht erinnern, dass das Spiel schon immer so hässlich gewesen sein soll. :oops:

Es wurden ja auch solche Features versprochen, wonach jedes Polygon seinen eigenen Schatten wirft.
[imgDa war das Spiel für mich damals sogar noch grafisch auf einem Level mit Crysis, aber jetzt. :lol:

Es stimmt irgendwie, das Spiel sah schon immer gurkig aus:
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/710/710277/naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040203062.jpg[/i

Die hier sind auch von der E3. Kann jetzt gar nicht nachvollziehen, warum das Teil früher so gehypt wurde, wahrscheinlich nur wegen dem ersten Screenshots mit den genialen Schatten, der sich nun als Renderblender erwiesen hat. :-?[/quote]

Halo 3 sieht so scheisse aus. Wird sich aber noch verbessern
Drakes fortune aber nicht, weils ein PS3 spiel ist. :rofl3:
Super logik. :P

Wednesday schrieb:
Cortana schrieb:
Wednesday schrieb:
Cortana schrieb:

ich fand es sah nicht viel besser aus als halo 2,mit ausnahme des chiefs.der sah wie erwöhnt genial aus,aber ansonsten war der trailer grafisch nicht sehr imposant,aber ich denke jeder weiß,das halo 3 beim release klasse ausschauen wird,also ist das nicht von großer bedeutung 8-)
Klasse?
Denkst du nicht, dass Halo3 grafisch ALLES, sogar Crysis und alle anderen 2008 Games grafisch in den Schatten stellt?

Cortana schrieb:
Klasse?
Denkst du nicht, dass Halo3 grafisch ALLES, sogar Crysis und alle anderen 2008 Games grafisch in den Schatten stellt?

ehrlichgesagt nicht

für mich gibts jetzt schon titel die besser als halo 3 aussehen, beispielsweise bioshock, einfach weil der stil genial ist,was bei der grafik imo wichtiger ist als alles andere :)

aber halo 3 wird auch klasse ausschauen,wird sicher ein technisches highlight,da hab ich keine zweifel dran

Nightelve schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Vom Stiel Lavel Aufbau Charakter Diesing wird e wieder MP3 mit Halo 3 denn boden aufwischen! War bei denn beiden andren teilen schon so und wird auch so bleiben!

Ist doch nicht vergleichbar....
Halo hat/hatte weitläufige Areale.... Metroid Prime eher kleine Levelabschnitte die zusammengefasst werden...

Man hätte trotzdem die Höhlen Raume auch öfter mal unterschiedlich designen können. Und mal ein oder zwei Bäume oder fals Brocken hin stellen können dann währe nicht alles so trist

Crysis

Wird kein XBOX 360 Spiel so bald in denn schatten stellen

Leon.S.Kennedy schrieb:
Vom Stil, Levelaufbau und Charakterdesign wird eh wieder MP3 mit Halo 3 denn boden aufwischen! War bei denn beiden andren teilen schon so und wird auch so bleiben!

Hatte irgendwie das Bedürfnis dich mal kurz zu verbessern. Aber die Grundaussage stimmt ;-)

Cortana schrieb:
Wednesday schrieb:
Cortana schrieb:
Wednesday schrieb:
Cortana schrieb:

Klasse?

Der war gut ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom