Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana schrieb:
klobrille schrieb:
Das einzige, an was es der PS3-Version wenn überhaupt marginal fehlt, das ist Kontrast. Ansonsten sind da nicht wirklich Unterschiede.
Ja, der Kontrast ist zu hoch!
Xbox360 => Besser!!!
Nein - Kontrast ist bei der PS3-Version zu gering ;) Und das ist sowas von marginal, dass es widerum irrelevant ist :)

P.s. Xbox360: Himmel sieht bisschen besser aus.
Können wir uns darauf einigen, dass die Xbox360 1% besser aussieht? :D

so sieht mans noch besser
vglid8.jpg

Ich finde auch das zwischen dem 6. Pixel von Links und dem 38. Pixel von oben bis zum 124. Pixel von Rechts bis zum 80. Pixel von Unten die Xbox360 Version besser aussieht!

:wallbash:

loool ihr vergleicht gerade wirklich cod3 miteinander und versucht da unterschiede zu finden?? :lol:

die unterschiede auf den pics sind wirklich nicht der rede wert und sobald man das spiel spielt merkt man überhaupt keinen unterschied.

das einzige was mir beim zocken der ps3-version aufgefallen ist, ist das fehlende rumble gewesen. wer die wahl hat sollte die 360-version nehmen und die ps3-variante links liegen lassen.

tweaker06 schrieb:
loool ihr vergleicht gerade wirklich cod3 miteinander und versucht da unterschiede zu finden?? :lol:

die unterschiede auf den pics sind wirklich nicht der rede wert und sobald man das spiel spielt merkt man überhaupt keinen unterschied.

das einzige was mir beim zocken der ps3-version aufgefallen ist, ist das fehlende rumble gewesen. wer die wahl hat sollte die 360-version nehmen und die ps3-variante links liegen lassen.

So ist es. ;)
Wer die Wahl hat, wird sicher die besser bewertete Version nehmen. :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
tweaker06 schrieb:

So ist es. ;)

Ich würde sie eher wegen dem Rumble vorziehen.

ich frag mich immernoch wie man mit dermaßen pingeligen-"schau mal, DER EINE PIXEL ist schärfer als der andere !!!ausrufezeichen111einseins"-Vergleichen seine Zeit verschwenden kann...wollt ihr nich lieber anstatt über so nen Scheiss zu reden ZOCKEN?!

Howard schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
tweaker06 schrieb:

So ist es. ;)

Ich würde sie eher wegen dem Rumble vorziehen.

Und ich wegen dem OnlineModus :)
Sei's drum, bei Multititeln zu allen 3 CurrentGen-Konsolen wird man nur zwischen Wii vs. PS3/360 Unterschiede feststellen können, glaube ich...

ich finde das hier mal die PS3 version en Tick besser aussieht... wirkt alles bissi schärfer und das Licht wirkt durch die leicht höhere Transparenz IMO stimmiger

allerdings steh ich auch auf kontrastreiches Bild (müsstet mal mein tv sehen LOL)

Ich seh da auch keinen Unterschied.
Soll ich nun zum Optiker?? :cry:
Wenn ich die Wahl zwischen den Multigames habe, nehm ich immer die 360er Version. Allein wegen dem Online-Mode und weil ich da eben meine Freundeliste habe, von denen sich nicht jeder die PS3 kauft.
Das ist mir wichtiger als 1% Grafikunterschied.

Wenn da überhaupt ein grafischer Unterschied ist dann in der Framerate die PS3 Version soll stellenweise ruckeln und die Xbox360 Version läuft ständig mit 60FPS.

:lol:

der bildervergleich ist wirklich toll....

vor allem dann, wenn man die von klobrille geposteten bilder mit denen von mcbain vergleicht. mcbains bilder sind insgesamt um einiges schärfer. da wurde wohl nicht nur an der helligkeit gedreht. da kennt wohl jemand die photoshop funktion unscharf maskieren, oder wurde das bild auf imageshack hochgeladen und das automatische optimieren nicht deaktiviert?

naja, was viel wichtiger ist...ich habe nach 2 jahren endlich meinen 1000ensten :o post. was a) heißen kann, dass ich schreibfaul bin, oder b) dass ich eben doch noch ein leben neben consolewars und videospielen besitze...

...ich würde sagen, es ist ein bisschen was von beidem...

Taddl schrieb:
Mokka schrieb:
Sasuke schrieb:
Hab ne Wette verloren - egal ab heute Mitternacht kann ich sie wieder wechseln ^^

ich finde die sig cool...hab sie mal eben geklaut :D

...darf ja nicht sein, dass sie ab mitternacht nicht mehr auf cw zu sehen ist...
Vorsicht, diese Sig könnte eventuell eine Andeutung implizieren, dass du auf Sasuke stehst. XD

danke, ich habe meine homophobie mittlerweile überwunden...

hier habe ich acuh mal einen tollen Grafikvergleich^^

Das gleiche Spiel:

nd1kz3.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom