Ja, der Kontrast ist zu hoch!klobrille schrieb:Das einzige, an was es der PS3-Version wenn überhaupt marginal fehlt, das ist Kontrast. Ansonsten sind da nicht wirklich Unterschiede.
Xbox360 => Besser!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der Kontrast ist zu hoch!klobrille schrieb:Das einzige, an was es der PS3-Version wenn überhaupt marginal fehlt, das ist Kontrast. Ansonsten sind da nicht wirklich Unterschiede.
wirkt etwas dunkler... macht man das bild etwas heller, ist aber auch wirklich gar kein unterschied zu erkennen, von daher ...Cortana schrieb:Neein.Johnson 51 schrieb:CoD3 sieht auf PS3 und X360 identisch aus... Wii natürlich schwächer wie es zu erwarten war.
Xbox360 Version hat bisschen mehr farbe und das Licht sieht besser aus.
Nein - Kontrast ist bei der PS3-Version zu geringCortana schrieb:Ja, der Kontrast ist zu hoch!klobrille schrieb:Das einzige, an was es der PS3-Version wenn überhaupt marginal fehlt, das ist Kontrast. Ansonsten sind da nicht wirklich Unterschiede.
Xbox360 => Besser!!!
... Wenn du dann besser schläfst ...Cortana schrieb:P.s. Xbox360: Himmel sieht bisschen besser aus.
Können wir uns darauf einigen, dass die Xbox360 1% besser aussieht?![]()
Ok. Xbox360 = Besser.klobrille schrieb:... Wenn du dann besser schläfst ...Cortana schrieb:P.s. Xbox360: Himmel sieht bisschen besser aus.
![]()
Cortana schrieb:Ok. Xbox360 = Besser.klobrille schrieb:... Wenn du dann besser schläfst ...Cortana schrieb:P.s. Xbox360: Himmel sieht bisschen besser aus.
![]()
bye gn8![]()
tweaker06 schrieb:loool ihr vergleicht gerade wirklich cod3 miteinander und versucht da unterschiede zu finden??
die unterschiede auf den pics sind wirklich nicht der rede wert und sobald man das spiel spielt merkt man überhaupt keinen unterschied.
das einzige was mir beim zocken der ps3-version aufgefallen ist, ist das fehlende rumble gewesen. wer die wahl hat sollte die 360-version nehmen und die ps3-variante links liegen lassen.
Giant_Enemy_Crab schrieb:tweaker06 schrieb:loool ihr vergleicht gerade wirklich cod3 miteinander und versucht da unterschiede zu finden??
die unterschiede auf den pics sind wirklich nicht der rede wert und sobald man das spiel spielt merkt man überhaupt keinen unterschied.
das einzige was mir beim zocken der ps3-version aufgefallen ist, ist das fehlende rumble gewesen. wer die wahl hat sollte die 360-version nehmen und die ps3-variante links liegen lassen.
So ist es.![]()
Wer die Wahl hat, wird sicher die besser bewertete Version nehmen.![]()
Howard schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:tweaker06 schrieb:loool ihr vergleicht gerade wirklich cod3 miteinander und versucht da unterschiede zu finden??
So ist es.![]()
Wer die Wahl hat, wird sicher die besser bewertete Version nehmen.![]()
Ich würde sie eher wegen dem Rumble vorziehen.
Taddl schrieb:Vorsicht, diese Sig könnte eventuell eine Andeutung implizieren, dass du auf Sasuke stehst. XDMokka schrieb:Sasuke schrieb:Hab ne Wette verloren - egal ab heute Mitternacht kann ich sie wieder wechseln ^^
ich finde die sig cool...hab sie mal eben geklaut
...darf ja nicht sein, dass sie ab mitternacht nicht mehr auf cw zu sehen ist...