Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vale schrieb:
Tekken
Das Spiel soll ja nicht einmal diese Jahr heraus kommen, und ihr sagt schon wie derbe scheiße die Grafik ist? Was wenn ich jetzt sage das die Entwickler wie die von Halo3 arbeiten sie langsam aber sich an bessere Grafik ran arbeiten?

Kann mir nicht vorstellen das die Ps3 Version besser als die Arcade Fassung aussehen wird - ist bei VF5 und vorherigen Beat Em Ups auch nicht der Fall gewesen.

Fakt ist das Game wird nicht viel besser aussehen wenn es 08 auf der Ps3 erscheint.

@Smashbrothers Vergleich

Unbunter, bessere Effekte, scharfe Texturen, schönere Characktermodelle als beim Vorgänger...Super Smash Bros. Brawl als Nachfolger geht hier im Gegensatz zum Tekkenvergleich eindeutig als Sieger hervor !

Cortana schrieb:
Vale schrieb:
Tekken
Das Spiel soll ja nicht einmal diese Jahr heraus kommen, und ihr sagt schon wie derbe scheiße die Grafik ist? Was wenn ich jetzt sage das die Entwickler wie die von Halo3 arbeiten sie langsam aber sich an bessere Grafik ran arbeiten?

Oder dürfen das nur Xbox360 Entwickler?
Tuhen sie aber nicht!
Sie arbeiten anders...

AH! Natürlich, wie dumm an zu nehmen das so etwas alle können und dürfen....

Woher willst du das wissen? und seit wann steigt die Grafik Qualli in einen Spiel in einen Jahr entwicklungs Zeit nicht?

Das es nicht der Hammer wird ist mir auch klar

Sasuke schrieb:
Vale schrieb:
Tekken

Kann mir nicht vorstellen das die Ps3 Version besser als die Arcade Fassung aussehen wird - ist bei VF5 und vorherigen Beat Em Ups auch nicht der Fall gewesen.

Fakt ist das Game wird nicht viel besser aussehen wenn es 08 auf der Ps3 erscheint.

Weisst du was Fakt bedeutet? Scheinbar nicht!

Pheno schrieb:
Weisst du was Fakt bedeutet? Scheinbar nicht!

Wieso sollte die Ps3 Fassung deutlich besser aussehen als die Arcade Fassung ?

Naja egal lasse euch dann weiter träumen... auf der Ps3 wird das Game natürlich komplett anders und doppelt sogut aussehen :)

@Sasuke

Gott, herzliches Beileid für so eine Sig xD

Gut, wenn du das jetzt auch noch mit einer Quelle abdecken kannst, bin ich zufrieden und Spiele weiter Taschenbillard xD

Trotzdem kann die Grafik qualli dann noch steigen (aber nicht so viel das es mal wirklich gut aussehen könnte)

Vale schrieb:
@Sasuke

Gut, wenn du das jetzt auch noch mit einer Quelle abdecken kannst, bin ich zufrieden und Spiele weiter Taschenbillard xD

Trotzdem kann die Grafik qualli dann noch steigen (aber nicht so viel das es mal wirklich gut aussehen könnte)

Es wurde auf ner Arcade-Messe enthüllt XD

Naja hier:

AOU: Bandai Namco zeigt Tekken 6

16.02.07 - Bandai Namco hat auf der Automatenmesse AOU das Prügelspiel Tekken 6 vorgestellt, das auf einem PlayStation3 Arcade Board läuft. Director ist Katsuhiro Harada.

Spielerisch soll Tekken 6 auf Tekken 5 und Tekken 5: Dark Resurrection basieren. Neu sind die beiden Charaktere Leo und Zafina, weitere sollen folgen. Insgesamt verspricht Bandai Namco das größte Kämpferfeld, das es jemals in einem Tekken gegeben hat.

Außerdem wollen es die Entwickler ermöglichen, dass man seinen Charakter optisch stärker anpassen kann. Release: 2007 (Japan)

gamefront.de

Captain Smoker schrieb:
Hmm, hatte auch mal die zwei Spiele verglichen, Brawl sieht sehr viel besser aus, vor allem die Stages, naja und die Charaktere ebenfalls ^^
Muss dir zwar zustimmen,
aber was ist nur aus dem Armen Klemptner geworden ? :shakehead:
Der gefält mir ja mal gar nich....
Schon allein wenn ich den Mund und die Nähte auf der Kleidung sehe :(
Muss nochmal schnell Super Maio Land2 auf´m Gameboy zoggen gehen um mich davon zu erholen ;)

Sasuke schrieb:
Vale schrieb:
@Sasuke

Es wurde auf ner Arcade-Messe enthüllt XD

Naja hier:

AOU: Bandai Namco zeigt Tekken 6

16.02.07 - Bandai Namco hat auf der Automatenmesse AOU das Prügelspiel Tekken 6 vorgestellt, das auf einem PlayStation3 Arcade Board läuft. Director ist Katsuhiro Harada.

Spielerisch soll Tekken 6 auf Tekken 5 und Tekken 5: Dark Resurrection basieren. Neu sind die beiden Charaktere Leo und Zafina, weitere sollen folgen. Insgesamt verspricht Bandai Namco das größte Kämpferfeld, das es jemals in einem Tekken gegeben hat.

Außerdem wollen es die Entwickler ermöglichen, dass man seinen Charakter optisch stärker anpassen kann. Release: 2007 (Japan)

gamefront.de

Ok, das sollte eigentlich reichen xD

Loginius schrieb:
Muss dir zwar zustimmen,
aber was ist nur aus dem Armen Klemptner geworden ? :shakehead:
Der gefält mir ja mal gar nich....
Schon allein wenn ich den Mund und die Nähte auf der Kleidung sehe :(
Muss nochmal schnell Super Maio Land2 auf´m Gameboy zoggen gehen um mich davon zu erholen ;)

Keine Angst in Mario Galaxy ist sein Anzug nicht so detailliert :D

@Vale
Geht doch XD

Ihr könnt doch Tekken nicht jetzt schon abschreiben, das kommt frühestens nächsten Sommer - da wird sich noch einiges tun.

@SSB

Brawl sieht viel erwachsener aus, gefällt mir gut.
Das wird mein Wii Kaufgrund. :)

Sasuke schrieb:
Hab ne Wette verloren - egal ab heute Mitternacht kann ich sie wieder wechseln ^^

ich finde die sig cool...hab sie mal eben geklaut :D

...darf ja nicht sein, dass sie ab mitternacht nicht mehr auf cw zu sehen ist...

Vale schrieb:
Tekken

360-Entwickler verbessern mit der Zeit immer weiter ihre Spiele. Ihre PS3-Kollegen machen's hingegen genau andersrum.
It's the Sony Way. :lol:

Mokka schrieb:
Sasuke schrieb:
Hab ne Wette verloren - egal ab heute Mitternacht kann ich sie wieder wechseln ^^

ich finde die sig cool...hab sie mal eben geklaut :D

...darf ja nicht sein, dass sie ab mitternacht nicht mehr auf cw zu sehen ist...
Vorsicht, diese Sig könnte eventuell eine Andeutung implizieren, dass du auf Sasuke stehst. XD

Taddl schrieb:
Vale schrieb:
Tekken

360-Entwickler verbessern mit der Zeit immer weiter ihre Spiele. Ihre PS3-Kollegen machen's hingegen genau andersrum.
It's the Sony Way. :lol:
das spiel wird nichtmal von sony entwickelt... :rolleyes:

die grafikvergleiche sind wieder mal richtig fair... jetzt nimmt man schon hochskallierte Screens von einem Spiel welches erst in nem Jahr erscheint... bravo !

das nächste gameplaymaterial von Tekken wird euch noch umhauen ...
Und DoA4 sieht nichtmal jetzt besser aus als Tekken...traurig aber wahr.

Ich will auch mal :P

CALL OF DUTY 3

Wii
wiiag0.jpg

Xbox 360
xbox360ip3.jpg

Playstation 3
ps3xg6.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom