Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mahlzeit schrieb:Wo Taddl recht hat. PS3- und Wii Vollpreisspiele werden noch von XBL Arcadetiteln locker vernascht!
Mahlzeit schrieb:Was hat den der Wii außer Zelda zu bieten, was in nächster Zeit mal Grafisch was rocken wird? Nix...
MTC001 schrieb:Wii hat in nächster Zeit nicht nur nichts das grafisch rocken wird, sondern auch nichts das spielerisch rocken wird, ist einfach so, lebt damit oder sterbt daran
/this is living.
MTC001 schrieb:Wii hat in nächster Zeit nicht nur nichts das grafisch rocken wird, sondern auch nichts das spielerisch rocken wird, ist einfach so, lebt damit oder sterbt daran
/this is living.
/this is living.
Da hast du rechtMTC001 schrieb:PS3 hat in nächster Zeit nicht nur nichts das grafisch rocken wird, sondern auch nichts das spielerisch rocken wird, ist einfach so, lebt damit oder sterbt daran
/this is living.
MTC001 schrieb:Am Wii kommt vernünftige Software erst zum Weihnachtsgeschäft wieder raus, beeindruckend wie sich Nintendo die gleiche Taktik wie beim DS Launch überlegen konnte, und die Konsole fast ein ganzes Jahr ausbluten lässt bevor Nachschub kommt :rolleyes
Am Wii kommt vernünftige Software erst zum Weihnachtsgeschäft wieder raus, beeindruckend wie sich Nintendo die gleiche Taktik wie beim DS Launch überlegen konnte, und die Konsole fast ein ganzes Jahr ausbluten lässt bevor Nachschub kommt
Phytagoras schrieb:
er hat ja nicht gesagt, dass das spiele sind auf die er sich freut...Grequaid schrieb:Phytagoras schrieb:
Auf PoP bin ich richtig neidisch, da kann mir die 360 im Moment nchts bieten.
Aber du freust dich auf Cooking Mama? :-?
Pipboy schrieb:Oblivion sieht auf den Bildern auf der PS3 klar besser aus, bin gespannt in wie weit die 360 Fassung aufholen kann dank der neuen Shader.
Ich spiel Oblivion ja grad auf der 360 und im Vergleich zur Next-Gen Konkurenz können die Teuxturen einfach nicht mehr überzeugen aber dafür sind die Lichteffekte sehr sehr schön und das Gesamtbild sowieso.
Nihilist schrieb:Schliesst da wieder jemand von seinem persönlichen Geschmack auf 4 Millionen Wii Besitzer? Ob dir irgendwas gut genug erscheint oder nicht ist völlig egal.
Gott und ich dachte immer die FPS-Freaks aus der PC Welt haben völlig die Bodenhaftung verloren.
und nochmal:
Wer sich über die Grafik der Wii lustig macht soll erstmal eidesstaatlich versichern niemals ne PS2 gehabt zu haben. Ihr seid so Würstchen.![]()