Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oblivion: Wow, sie haben den LOD nach hinten verlegt :D
Fantavision-Klon: Würde gerne wissen was da so rechenaufwändig sein sollte

Was hat den der Wii außer Zelda zu bieten, was in nächster Zeit mal Grafisch was rocken wird? Nix...

Ich denke, sasuke hat das anders gemeint.

Wii hat in nächster Zeit nichts, was grafisch rocken wird. Was solls, solange mir ein Spiel Spaß macht, muss es mich nicht grafisch erschlagen. Und es ist ja auch nicht so, dass das was angeboten wird hundsmiserabel wäre.

Wii hat in nächster Zeit nicht nur nichts das grafisch rocken wird, sondern auch nichts das spielerisch rocken wird, ist einfach so, lebt damit oder sterbt daran ;)

/this is living.

MTC001 schrieb:
Wii hat in nächster Zeit nicht nur nichts das grafisch rocken wird, sondern auch nichts das spielerisch rocken wird, ist einfach so, lebt damit oder sterbt daran ;)

/this is living.

Super Paper Mario wird spielerisch und grafisch alles rocken 8-)

MTC001 schrieb:

/this is living.

MTC, du meinst die PS3.

MTC001 schrieb:

/this is living.

ist aber schön, dass du glaubst, was du sagst ;)

Andere müssen da schon viel trinken

Die PS3 meine ich natürlich auch, das stimmt, sitzt im selben Boot, nur dass sie keiner kaufen will :lol:

Am Wii kommt vernünftige Software erst zum Weihnachtsgeschäft wieder raus, beeindruckend wie sich Nintendo die gleiche Taktik wie beim DS Launch überlegen konnte, und die Konsole fast ein ganzes Jahr ausbluten lässt bevor Nachschub kommt :rolleyes:

/this is living.

MTC001 schrieb:
Am Wii kommt vernünftige Software erst zum Weihnachtsgeschäft wieder raus, beeindruckend wie sich Nintendo die gleiche Taktik wie beim DS Launch überlegen konnte, und die Konsole fast ein ganzes Jahr ausbluten lässt bevor Nachschub kommt :rolleyes

Schliesst da wieder jemand von seinem persönlichen Geschmack auf 4 Millionen Wii Besitzer? Ob dir irgendwas gut genug erscheint oder nicht ist völlig egal. ;)

und nochmal:
Wer sich über die Grafik der Wii lustig macht soll erstmal eidesstaatlich versichern niemals ne PS2 gehabt zu haben. Ihr seid so Würstchen. 8-)

Gott und ich dachte immer die FPS-Freaks aus der PC Welt haben völlig die Bodenhaftung verloren.

Am Wii kommt vernünftige Software erst zum Weihnachtsgeschäft wieder raus, beeindruckend wie sich Nintendo die gleiche Taktik wie beim DS Launch überlegen konnte, und die Konsole fast ein ganzes Jahr ausbluten lässt bevor Nachschub kommt

Tja.
Und der DS hatte sich auch 1 Jahr lang gut ohne viel Software verkauft. Und wenn ich dann die VKZ des Wii sehe, könnte das genauso kommen...
Funktioniert hats trotzdem beim DS.

Und vernünftige Software zum Weihnachtsgeschäft?

Fire Emblem
Sonic
Mario Party 8
Super Paper Mario
Mortal Kombat
San Goku Shi
Guilty Gear XX Accent Core
Driver
PoP
Cooking Mama
SSX Blur

Für mich sehen die nächsten drei Monate so aus, dass es ZU viele Spiele gibt, die mich fesseln können.

Oblivion sieht auf den Bildern auf der PS3 klar besser aus, bin gespannt in wie weit die 360 Fassung aufholen kann dank der neuen Shader.
Ich spiel Oblivion ja grad auf der 360 und im Vergleich zur Next-Gen Konkurenz können die Teuxturen einfach nicht mehr überzeugen aber dafür sind die Lichteffekte sehr sehr schön und das Gesamtbild sowieso.

Pipboy schrieb:
Oblivion sieht auf den Bildern auf der PS3 klar besser aus, bin gespannt in wie weit die 360 Fassung aufholen kann dank der neuen Shader.
Ich spiel Oblivion ja grad auf der 360 und im Vergleich zur Next-Gen Konkurenz können die Teuxturen einfach nicht mehr überzeugen aber dafür sind die Lichteffekte sehr sehr schön und das Gesamtbild sowieso.

Immerhin erscheint es ja auch fast ein Jahr später auf einer ein Jahr jüngeren Konsole, da kann man schon einige Verbesserungen erwarten.

Zur Zeit herrscht grad Spielebbe Nachschub auf dem Wii, es kommen zwar gute Spiele raus, aber keine Perlen und darauf warten doch die meisten, so auch ich. :)

Ist bei der PS3 genauso, aber da noch schlimmer, da gibts nämlich noch keine Perle und so eine wird dieses Jahr auch nicht erscheinen. :)

Wii hat wenigstens zum Start gleich Zelda TP bekommen.:)

Nihilist schrieb:
Schliesst da wieder jemand von seinem persönlichen Geschmack auf 4 Millionen Wii Besitzer? Ob dir irgendwas gut genug erscheint oder nicht ist völlig egal.

Und ihnen, Mr. Rosabrille-Fetischist, würde es sicher gut tun, selbige mal abzunehmen, dann würden Sie durchaus merken, dass am Wii nicht nur nichts gutes sondern genaugenommen NICHTS erscheint in den nächsten Monaten! Ich bin jedenfalls überglücklich den Wii abgestoßen zu haben, als es noch rentabel war, nachdem ich Zelda durch hatte :)

Gott und ich dachte immer die FPS-Freaks aus der PC Welt haben völlig die Bodenhaftung verloren.

Ich glaube wer hier am Boden liegt wird sich noch früh genug zeigen mein Lieber ;)

und nochmal:
Wer sich über die Grafik der Wii lustig macht soll erstmal eidesstaatlich versichern niemals ne PS2 gehabt zu haben. Ihr seid so Würstchen. 8-)

ich hatte niemals eine, wäre auch noch schöner, mir hat das kurze probespielen bei nem Kumpel gereicht, ich habe keine Lust epileptische Anfälle zu erleiden, das Flimmern war wirklich detailiert! :o

/this is living.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom