Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Taddl schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
stupormundi schrieb:
Auch wenn MS nicht an den E3-05-Trailer 'rankommt, wischt es, was die Grafik anbelangt, mit der derzeitigen Racingkonkurrenz den Boden auf.

Naja, soviel schlechter sieht PGR3 auch nicht aus (sogar eher gleich gut) und das ist schon einiges älter.
An die Faszination mit 200 Sachen durch Tokios imposanten Häuserschluchten zu rasen, während einem das HDR bei der Tunnelausfahrt die Netzhaut wegbrennt (wozu die blitzeblank polierten Autokarosserien auch ihren Teil dazu beitragen^^) und Hunderte voll ausmodellierte und interaktiv animierte Zuschauer am Streckenrand zujubeln kommen Motorstorms lahme Schleichfahrten durch die kargen, braunen Matschfelder des Monument Valley eh nicht ran. ;)

PGR3 das nur in 600p läuft und wo die Bäume so grottig aussehen? :hmm2:

;)

also, ich fand PGR3 großartig grafisch, es fehlte halt nur das anti allising.
 
solid2snake schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Taddl schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
stupormundi schrieb:
Auch wenn MS nicht an den E3-05-Trailer 'rankommt, wischt es, was die Grafik anbelangt, mit der derzeitigen Racingkonkurrenz den Boden auf.

Naja, soviel schlechter sieht PGR3 auch nicht aus (sogar eher gleich gut) und das ist schon einiges älter.
An die Faszination mit 200 Sachen durch Tokios imposanten Häuserschluchten zu rasen, während einem das HDR bei der Tunnelausfahrt die Netzhaut wegbrennt (wozu die blitzeblank polierten Autokarosserien auch ihren Teil dazu beitragen^^) und Hunderte voll ausmodellierte und interaktiv animierte Zuschauer am Streckenrand zujubeln kommen Motorstorms lahme Schleichfahrten durch die kargen, braunen Matschfelder des Monument Valley eh nicht ran. ;)

PGR3 das nur in 600p läuft und wo die Bäume so grottig aussehen? :hmm2:

;)

also, ich fand PGR3 großartig grafisch, es fehlte halt nur das anti allising.

Großartig ja, aber an Motorstorm kommt es imo einfach nicht ran. ;)
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
solid2snake schrieb:
also, ich fand PGR3 großartig grafisch, es fehlte halt nur das anti allising.
Großartig ja, aber an Motorstorm kommt es imo einfach nicht ran. ;)

Und PGR 3 und Motorstorm kommen IMO nicht an Waverace 64 (ja, ich meine das N64-Spiel) heran :P
 
Azash schrieb:
Und PGR 3 und Motorstorm kommen IMO nicht an Waverace 64 (ja, ich meine das N64-Spiel) heran :P

/sign

Waverace is teh pwn!
Ich liebe Waverace, hoffentlich bringen die das nochmal in den Wii Shop bzw. ein komplett neues Waverace.
 
solid2snake schrieb:
Azash schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
solid2snake schrieb:
also, ich fand PGR3 großartig grafisch, es fehlte halt nur das anti allising.
Großartig ja, aber an Motorstorm kommt es imo einfach nicht ran. ;)

Und PGR 3 und Motorstorm kommen IMO nicht an Waverace 64 (ja, ich meine das N64-Spiel) heran :P

F-Zero X > World :P

pfff MarioKart > F-Zero > World
 
Gerade F-Zero GX würde sich im Grafikvergleich Thread gutmachen.
Sieht extrem geil aus :D

Bilder werden dem Spiel nicht gerecht...

SSBM>F-Zero GX> teehhhh_bloody rest
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ihr habt zwar recht, doch ihr schlittert leicht vom Thema ab, hier gehts nur um Grafikownage! :dizzy2:

;)

Spam > GEG :P
aber hast recht. nur leider gibt es aktuell nicht genug pics für so einen art WAR. warten wir mal bis zur E3.
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Großartig ja, aber an Motorstorm kommt es imo einfach nicht ran. ;)

Was Physik-spielerein und Crashs betrifft stimmt das nur trifft es auf die Texturen , Details am Streckenrand und Geschwindigkeit absolut nicht zu !

Was die Spielmechanik angeht ist FlatOut Ultimate Carnage der einzige Titel auf der X360 der relativ ähnlich ist!

Muss man mal schaun wie es wird...
 
Wave Race in NextGen-Grafik. :o Leider nicht in den nächsten fünf Jahren... :shakehead:

Aber auf dem "N6" will ich's dann mit richtig fetter Grafik und voll interaktivem 3D-Wellengang mit bombastischer Fluid Physics - wenn ich schon so lange auf einen richtigen Fortschritt gegenüber Blue Storm warten muss. :hmpf:
 
Taddl schrieb:
Wave Race in NextGen-Grafik. :o Leider nicht in den nächsten fünf Jahren... :shakehead:
Aber auf dem "N6" will ich's dann mit richtig fetter Grafik und voll interaktivem 3D-Wellengang mit bombastischer Fluid Physics - wenn ich schon so lange auf einen richtigen Fortschritt gegenüber Blue Storm warten muss. :hmpf:

:goodwork: ... und mit dem genialen Gameplay von Waverace 64 :)

Konnte leider mit Blue Storm überhaupt nichts anfangen ... schade :hmpf:
 
Oblivion auf PS3 und 360

PS3
screenshot_175025.jpg

360
screenshot_175026.jpg


Ps3
screenshot_175044.jpg

360
screenshot_175045.jpg
 
So ein marginaler Unterschied nach ganzen 12 Monaten ist echt schwach.
Entweder haben es die Entwickler einfach nicht drauf oder die PS3 ist wirklich so schwer zu programmieren.
 
Wie im anderen Thread bereits geschrieben, wird das via Update auch auf der 360 so (Aussage Bethesda). Aber da das Spiel bei mir persönlich eh ausgelutscht ist bis zum geht nicht mehr ... :P
 
Darji schrieb:
marginal? :lol: :lol: :lol:

Brauchst du eine Brille?

Entweder du bist völlig verblendet oder du bist verblendet.
Der Unterschied ist doch mal wirklich nicht signifikant.
In 12 Monaten kann man fast ein komplett neues Spiel entwickeln.
Und das da oben soll die Ausbeute einer 12 monatigen Portverbesserung sein?
Pfff^^
 
Liquaron schrieb:
So ein marginaler Unterschied nach ganzen 12 Monaten ist echt schwach.
Entweder haben es die Entwickler einfach nicht drauf oder die PS3 ist wirklich so schwer zu programmieren.

marginaler unterschied :lol:

sieht aus wie next gen vs current gen,schau dir mal die matsch texturen an,bei der ps3 sind die gestochen scharf

mal sehen wie die 360 mit dem neuen shadercode aussieht,ich habs ja so verstanden das sich das allein auf die weitsicht bezog
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom