Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
Quatsch! Super Mario Brothers wurde von den ersten 4 Sonic Teilen in der Luft zerfetzt. Heutzutage ist von Sonics Glamour leider nix mehr übrig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hältst Du für ein Gerücht? Ließ Dir meine Aussage nochmal komplett durch, und Du wirst feststellen, dass ich gar nichts zur Leistungsfähigkeit der Wii geschrieben habe.DarthSol schrieb:Das halte ich für ein Gerücht.
Man sollte keine Zeit verschwenden, den Wii in grafisch ebenbürtiger Liga mit PS3 und XBox 360 zu sehen (sei es auf Papier oder in echt).
Erstmal sollte der Wii sein Minimalziel erreichen und Spiele hervorbringen, die wirklich deutlich besser als XBox aussehen.
Sorry Taddl, ich habe echt mehrfach versucht, Deine Antwort zu lesen, aber nach "spreche" lag ich immer vor Lachen unterm Tisch. Deshalb kann ich auch leider nur auf diesen Punkt eingehen: Nein, tust Du nicht.Taddl schrieb:Im Gegensatz zu dir weiß ich, wovon ich spreche...
Wandhydrant schrieb:Quatsch! Super Mario Brothers wurde von den ersten 4 Sonic Teilen in der Luft zerfetzt. Heutzutage ist von Sonics Glamour leider nix mehr übrig.
du sagst es manGelegenheitsposter schrieb:ein Spiel ownt sie aber eh alle weg... kultigste Grafik ever!!!!
![]()
Ich liebe diese Klötzchen!!!! :love4: :love4: :love4: :love4: :love4:
Da stimme ich dir voll und ganz zu.Wandhydrant schrieb:Quatsch! Super Mario Brothers wurde von den ersten 4 Sonic Teilen in der Luft zerfetzt. Heutzutage ist von Sonics Glamour leider nix mehr übrig.
nasagoal schrieb:für mich ist Yoshi's Island (SNES) nicht nur das beste, sondern auch das schönste Jump'n'Run ever... hat mich damals umgehauen, die Optik war sooooo liebevoll![]()
nasagoal schrieb:für mich ist Yoshi's Island (SNES) nicht nur das beste, sondern auch das schönste Jump'n'Run ever... hat mich damals umgehauen, die Optik war sooooo liebevoll![]()
lustig das du in diesem zusammenhang lsd erwähnst. in smw2 yoshi´s island gab es ein level namens "lustiges sporen drama" :dmaXX schrieb:
Pipboy schrieb:Targetrender fast erreicht, ich weiss echt nicht was da noch fehlen soll.
Ja, so realistisch wirds dann bei der PS4 und Xbox3 aussehen...klobrille schrieb:Da liegt ganz genau eine Generation dazwischen ... Nicht mehr und nicht weniger![]()
Sardello schrieb:lustig das du in diesem zusammenhang lsd erwähnst. in smw2 yoshi´s island gab es ein level namens "lustiges sporen drama" :dmaXX schrieb: