Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@wand

zwischen den zeilen lesen anyone?

@taddl

die bilder sind so alt,einer aus dem gaf hatte per photoshop in die signatur der bilder geschaut und die wurden noch irgendwann im juli 2006 oder so erstellt

die wurden ja auch net offiziel veröffentlich sondern einer der entwickler hatte sie aussversehen in seinem blog on gestellt

ganz einfach, weil es geleakete waren keine offiziellen. Gibt sogar einen Beweis dafür.

uncharted.jpg

Außerdem wurden sie wenige stunden später wieder von der Seite genommen :P

Und nochwas:
He made thise pics from an (from now on) eight month old Uncharted version.
The game looks a lot better now. The funny thing is: You have to see it in motion and walk around the settings.
Jaw-dropping!!

The funny thing is: The pic you showed and the trailer are older than these "new" pics.
The game looked alot better in these new screens and NOW.... it looks stunning. You haven't seen anything yet.
This game will rock and shock a lot of gamers out there.
The last time I saw it in development, they wanted to finish the design of the "main-hero".
So the main guy could look different now. Maybe the clothes, maybe the face.

Yes, there is water in the game. They created a team, just for the water. Textures are looking better now, yes!

They created the fog for this setting

Und netter Trollversuch Taddl :lol: :lol:

Mog schrieb:
DIE SCHUHE!!!! :rofl: Seh ich ja jetzt erst, die halten ja keine 24 Stunden in dem Dickicht! :rofl3: Noch loliger als der tiefste Ausschnitt bei Minus 40 Grad.

173939_ConBlueHigh.jpg

Chucks sind Gott :x
Das ist der größte Pluspunkt für das Spiel bei mir, ehrlich :oops:

mal kein abfotografierter PDZ-screenshot im Dschungel :

http://www.gon.se/media/Perfect_Dark_Zero/Perfect_Dark_Zero_i-org_2.jpg

und hier mal ohne die ganzen maps (etwas klein aber es ist genug zu erkennen) :

http://www.xbox365.com/gdb/images/GGGNLNidLL05122204/Perfect_Dark_Zero_30_500.jpg

ehrlich ich hab es schon oft genug bei einem kollegen gespielt... spielerisch macht es meiner ansicht nach bock und für einen Launchtitel hatte es keine schlechte grafik, aber es kann nicht mit einem Spiel wie Uncharted konkurieren.

Johnson 51 schrieb:

http://www.xbox365.com/gdb/images/GGGNLNidLL05122204/Perfect_Dark_Zero_30_500.jpg

ehrlich ich hab es schon oft genug bei einem kollegen gespielt... spielerisch macht es meiner ansicht nach bock und für einen Launchtitel hatte es keine schlechte grafik, aber es kann nicht mit einem Spiel wie Uncharted konkurieren.
Ist doch auch klar??
PDZ = Ende 2005!
Uncharted = 2008??
Trotzdem sieht es im Vergleich nicht schlecht aus.
Hätte von der PS3 viel mehr erwartet!!

Cortana schrieb:
Johnson 51 schrieb:

Ist doch auch klar??
PDZ = Ende 2005!
Uncharted = 2008??
Trotzdem sieht es im Vergleich nicht schlecht aus.
Hätte von der PS3 viel mehr erwartet!!
du weißt aber dass uncharted für 2007 angekündigt ist... und es sieht einfach um einiges besser aus. Dazu kommen die wirklich genialen Animationen... von der technischen seite gesehn ist es PDZ überlegen, aber man sollte besser dann entschieden,wenn das spiel erscheint, das ist nicht mehr weit und sich anhand abfotografierter Screenshots ein bild zu machen halte ich nicht für klug, außer es besteht wirklich ein dicker unterschied.

Dieser Thread = Zuviel Gelaber/Zu wenig Bildervergleiche

Labern könnt ihr auch in anderen Topics, hier wird verglichen.

Off Topic: Hey Cortana, kannst du bitte mal aufhören mit der BLAUen Schrift!!! :evil: Das nervt und wird hoffentlich von den Mods nicht länger geduldet!

Wie sehen jetzt eigentlich PS3-Titel auf Normalo-Fernseher gegenüber Wii-Titeln aus?

Sardello schrieb:
Off Topic: Hey Cortana, kannst du bitte mal aufhören mit der BLAUen Schrift!!! :evil: Das nervt und wird hoffentlich von den Mods nicht länger geduldet!

Wie sehen jetzt eigentlich PS3-Titel auf Normalo-Fernseher gegenüber Wii-Titeln aus?

Solange es nicht die Übersicht stört und er nicht in SOLCHER SCHRIFT hier schreibt sehe ich keinem Grund es ihm zu verbieten, du kannst ihn aber ganz nett per PN drum bitten in normaler Farbe zu schreiben.

flo88 schrieb:
Sardello schrieb:
Wie wohl?

Fast gleich gut :)

Scherz, natürlich um Welten besser, wäre ja auch komisch sonst ;)
Also gibt es keine Screens? Habe vorhin mal ein bisschen gegoogelt und nichts gefunden :oops: Würd mich aber wirklich mal interessieren ob man da überhaupt nen Unterschied sieht.
Für mich hat sich die Grafik seit 5 Jahren kaum entwickelt. Unterschiede nehme ich nur noch bei direktem Vergleich wahr

Sardello schrieb:
Also gibt es keine Screens? Habe vorhin mal ein bisschen gegoogelt und nichts gefunden :oops: Würd mich aber wirklich mal interessieren ob man da überhaupt nen Unterschied sieht.
Für mich hat sich die Grafik seit 5 Jahren kaum entwickelt. Unterschiede nehme ich nur noch bei direktem Vergleich wahr
Die XBox360 Spiele sehen in PAL auch schon besser aus, also :)

Sardello schrieb:
Für mich hat sich die Grafik seit 5 Jahren kaum entwickelt. Unterschiede nehme ich nur noch bei direktem Vergleich wahr[/color]
Du solltest die Augen beim zocken mal öffnen. Das macht nebenbei auch das Spiel deutlich einfacher :P

Sardello schrieb:
Weiterentwickelt hat sich die Grafik schon, aber nicht so stark wie von der N64/PSX-Ära zur letzten Generation... :)

Sardello schrieb:
flo88 schrieb:
Sardello schrieb:
Wie wohl?

Fast gleich gut :)

Scherz, natürlich um Welten besser, wäre ja auch komisch sonst ;)
:-?

vergleich mal Halo1 mit GoW ... da musst du wohl komplett blind sein,wenn du keinen unterschied siehst, ich rate dir einen Augenarzt aufzusuchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom