Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
wenn Rare mal ein PD2 bringt, was von anfang an für die 360 ist, dann wird sogar Halo 3 alt aussehen ;)
Ich "befürchte" eher, dass PD2 selbst ein Gears of War 2 und 3 grafisch in der Pfeife rauchen würde. :D

@Allgamer, Mog
Imo lasst ihr euch bei Uncharted zu sehr vom Rendertrailer blenden. Allein bei diesem Screenshotvergleich zieht bis auf die Protagonisten Uncharted in allen Belangen den Kürzeren, imo. Ob das am Ende auch noch so sein wird oder doch noch die Qualität des Trailers erreicht werden kann, muss sich erst noch herausstellen. :)

PDZ glänzt nur durch die Maps und teilweise auch durch Lichteffekte,alles andere ist nicht wirklich next-generation und gegen Uncharted hat es ehrlich gesagt auch keine schnitte... wie wir wissen war PDZ auch nicht für die X360 geplant ... Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Uncharted das Vorzeigespiel für die PS3 wird... da gibts noch FF13, UT3, Killzone2 oder MGS4, die dann um einiges besser aussehen werden.

Taddl schrieb:
@Allgamer, Mog
Imo lasst ihr euch bei Uncharted zu sehr vom Rendertrailer blenden. Allein bei diesem Screenshotvergleich zieht bis auf die Protagonisten Uncharted in allen Belangen den Kürzeren, imo. Ob das am Ende auch noch so sein wird oder doch noch die Qualität des Trailers erreicht werden kann, muss sich erst noch herausstellen. :)

Nun, das der Trailer in Szene gesetzt ist, ist klar. Aber das es nicht Ingame darstellt bezweifle ich. Auch wenn es so eine vorgerendertes Zwischensequenzingame ist (wie z.B. bei Resi 4), dann wäre das kein Beinbruch und besser imo als bei PDZ.

Wollt ihr mich verarschen?
PDZ sah für mich "schlecht" im Vergleich zu den anderen Games aus!
PDZ2 für die Xbox360 würde nie an Halo3 oder Gears of War, geschweige denn Gears of War 2 rankommen!

Das Beeindruckende an Uncharted sind definitiv die Animationen, da hab ich bis auf Condemned vielleicht nichts vergleichbares bisher gesehen aber der Rest sieht imo "nur" gut bis sehr gut aus.

Cortana schrieb:
Wollt ihr mich verarschen?
PDZ sah für mich "schlecht" im Vergleich zu den anderen Games aus!
PDZ2 für die Xbox360 würde nie an Halo3 oder Gears of War, geschweige denn Gears of War 2 rankommen!

wenn, dann würde es Perfect Dark 2 heißen, Zero 2 wäre ja schon wieder die vorgeschichte vom ersten Perfect Dark.

*klugscheiss-mode off*

Taddl schrieb:
solid2snake schrieb:
wenn Rare mal ein PD2 bringt, was von anfang an für die 360 ist, dann wird sogar Halo 3 alt aussehen ;)
Ich "befürchte" eher, dass PD2 selbst ein Gears of War 2 und 3 grafisch in der Pfeife rauchen würde. :D

@Allgamer, Mog

solang halo 2 HD nichts brauchbares vorzeigen kann solltest du mit rendertrailer vorwürfen mal gaaaaaaaanz leise sein ;P

btw offiziell ist der trailer von uncharted ingame(bzw in-engine)

Darüberhinaus würd ich zu Uncharted aber auch sagen, dass es wie MotorStorm zu einem Standard wohl wird. Es wird halt ein solides Spiel mit solider Grafik (!) bis dahin vermute ich.

Taddl schrieb:
@Allgamer, Mog
der trailer soll Ingame sein. Die Levels und die Spielfiguren in Perfect Dark Zero haben weder viele Polygone noch wirklich knackige Texturen oder gute animationen. Die Effekte in Uncharted sehen auch um einiges besser aus. Wie gesagt die Bump-maps und normal-maps usw. sind bei PDZ gut und häufig aber das war es eigentlich schon. Wenn man gute Texturen und viele polygone hat braucht man nichtviele Maps, das siehst du auch bei Uncharted.

Tadll du vergisst wohl die neuen shots von Drake's Fortune oder?^^
Und selbst die sind ca 8 monate alt.

Un2.jpg

Un4.jpg

PS: Der Nebel wurde künstlich wegen der Atmo geschaffe^n. Nicht weil es die PS3 sonst nciht geschaft hätte.

naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040203062.jpg

naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040204296.jpg

Der Nebel wirkt wirklich, sehr fett.
Oh Mann, ich glaub ich mach jetzt nen Waldspaziergang. :D

DIE SCHUHE!!!! :rofl: Seh ich ja jetzt erst, die halten ja keine 24 Stunden in dem Dickicht! :rofl3: Noch loliger als der tiefste Ausschnitt bei Minus 40 Grad.

173939_ConBlueHigh.jpg

Mog schrieb:
DIE SCHUHE!!!! :rofl: Seh ich ja jetzt erst, die halten ja keine 24 Stunden in dem Dickicht! :rofl3: Noch loliger als der tiefste Ausschnitt bei Minus 40 Grad.

173939_ConBlueHigh.jpg

Ja, geil - Chucks kannst da nach ner halben Stunde in den Müll dreschen. :D

McBain schrieb:
solang halo 2 HD nichts brauchbares vorzeigen kann solltest du mit rendertrailer vorwürfen mal gaaaaaaaanz leise sein ;P

btw offiziell ist der trailer von uncharted ingame(bzw in-engine)
Halo 2 HD kannst du schon seit über einem Jahr zocken...selfowning ftw!

@Darji
Die Screenshots sind bestimmt keine 8 Monate alt, wenn sie auf allen Games-Seiten gerade erst gepostet wurden. Warum sollte ND Screenshots einer 8 Monate alten Build veröffentlichen, das ergibt irgendwie keinen Sinn. :rolleyes:
Und ja das mit dem Nebel ,der nur der Atmosphäre dienen soll, kann ja wohl jeder sagen. :lol: Man erkennt deutlich (besonders auf Bild 3), wie im Hintergrund bereits ab wenigen Metern Entfernung merklich die Details nachlassen. Die Baumkronen erwecken nur noch den Eindruck einer matschigen Bitmap.

Sry aber wenn hier über die grafischen Schwankungen von PDZ gemosert wird, was ist dann Uncharted bitteschön? 10 Meter Nahansicht toll und alles dahinter verkommt gleich zu einem grauen Pixelmatsch. :-?

Und die Texturen sind zum Großteil einfach grottig. Hier ein Screenshot vom 6.2.2007:
6835.jpg

Und jetzt vergleiche man die Flora-Darstellung nochmal mit dem PDZ-Bild von der letzten Seite (der Screenshot stammt sogar noch vom Oktober 2005):
PDZ_Wald.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom