Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
Liquaron schrieb:
So ein marginaler Unterschied nach ganzen 12 Monaten ist echt schwach.
Entweder haben es die Entwickler einfach nicht drauf oder die PS3 ist wirklich so schwer zu programmieren.

marginaler unterschied :lol:

sieht aus wie next gen vs current gen,schau dir mal die matsch texturen an,bei der ps3 sind die gestochen scharf

mal sehen wie die 360 mit dem neuen shadercode aussieht,ich habs ja so verstanden das sich das allein auf die weitsicht bezog

next gen vs current gen?

:lol:

Die Sony Gehirnwäsche hat anscheinend echt Wirkung gezeigt :oops:

McBain schrieb:
Liquaron schrieb:
Entweder haben es die Entwickler einfach nicht drauf oder die PS3 ist wirklich so schwer zu programmieren.

sieht aus wie next gen vs current gen,schau dir mal die matsch texturen an,bei der ps3 sind die gestochen scharf

mal sehen wie die 360 mit dem neuen shadercode aussieht,ich habs ja so verstanden das sich das allein auf die weitsicht bezog
:rofl:

Und das nach zwölf Monaten längerer Entwicklungszeit... schwach Betehsda, oder sollte ich besser sagen schwach PS3? Der verbesserte Shader-Code lässt sich ja ohne Probs auf die 360 übertragen. Das hätten sie bei der Ur-360-Version mit ein paar Wochen mehr Feintuning zustande gebracht. Bei der PS3 braucht's dafür ein ganzes Jahr. :)

PS: Bei der PS3-Version scheint das Bloom-Lighing der Technikschere zum Opfer gefallen zu sein. Die Beleuchtung auf der 360 wirkt kräftiger und der Himmel strahlt einen netten Atmosphären-Effekt aus, der bei der PS3 gänzlich fehlt. Wenn jetzt auch noch das HDR bei der PS3-Version rausgenommen werden musste, dann oh weh oh weh... :shakehead:

Hm, also ich finde den Unterschied schon recht deutlich...

Sagen wir mal so: In der PS3 VErsion würd ich im Spiel bei dem ersten Bild da vll. stehen bleiben um mir die Landschaft anzugucken, bei der 360 Version nicht. Da passen einfach die relativ scharfen Bäume in der Ferne nicht mit dem matschigen Boden zusammen, das beist in den Augen bissl.

Die PS3 version sieht etwas dunkler aus :-?

das einzige wirklich verbesserte scheint die Erhöhung der mittel entfernten Texturen zu sein...

Das gabs beim Pc auch...allerdings direkt am ersten tag...konnte man mit ner Änderung in der .ini machen...

Nicht soooo beeindruckend für 12 Monate mehrentwicklung :neutral:

McBain schrieb:
Liquaron schrieb:

McBain -> Nicht mehr ernstnehmen

Ich bin zwar kein Fan der Ps3,aber ich fine auch dass die PS3-Version deutlich hübscher aussieht.Die Texturen der 360-Version sind ja die reine Matsche :neutral:

McBain schrieb:
Liquaron schrieb:

3mm Unterschied und daraus wird jetzt ATOM? Zumal die 360 Version auch so aussehen wird...

Na ja, gut die Sonyz haben ja nicht viel zu lachen in letzter Zeit.

FEAR sieht auf der PS3 ja auch deutlich besser aus. scnr :lol:

2 neue Screenshots zum XBL Arcade Titel Boom Boom Rocket von Bizarre Creations:

1188_0001.jpg

1188_0002.jpg

Das wischt grafisch mit allen Titeln einer gewissen NonGamer-Konsole den Boden auf. :P :lol: ;)
Sucht euch das Vergleichsspiel selber aus. Aber ich sage euch jetzt schon, dass der Wii dagegen nur verlieren kann.^^

Weil es noch kein solches Spiel gibt?

Dagegen halten kann man IMHO mit Kororinpa... und das locker.

Wo Taddl recht hat. PS3- und Wii Vollpreisspiele werden noch von XBL Arcadetiteln locker vernascht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom