Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Amped ist grafisch auch nicht grad das beeindruckensde Spiel.
Was beeindruckend war war die Weitsicht und das man auch so ziemlich überall hinkommen konnte von dem was man gesehen hat.
Ja hätte mehr erwartet!Drummy schrieb:Meine Herren sieht Tekken 6 mies aus?!? Soll das ein Witz sein? Naja, PS3 eben.
DannyWilde schrieb:Bis auf die Auflösung sieht man zwischen den Bilder von Tekken 5 und 6 nur wenig Unterschiede!![]()
hoiji schrieb:vs.
![]()
:grin2:
Tekken 5 sieht Spitze aus, auch auf PSP.
Tekken 6 sieht d/n-och arm aus, die Charaktere sehen gut aus, aber die Umgebungsgrafiken sind zwar realistisch, aber reichlich undetailliert. Siehe Grastextur Bild 2. Selbst Tekken 5 hat schon Grasbüschel wie man sieht.
Wie gesagtCortana schrieb:Ja hätte mehr erwartet!Drummy schrieb:Meine Herren sieht Tekken 6 mies aus?!? Soll das ein Witz sein? Naja, PS3 eben.
Das Spiel kommt 2008.
Dead or Alive 4 (Xbox360) wäre dann also 3 Jahre älter und sieht trotzdem besser aus!!!
Cortana schrieb:Wie gesagtCortana schrieb:Ja hätte mehr erwartet!Drummy schrieb:Meine Herren sieht Tekken 6 mies aus?!? Soll das ein Witz sein? Naja, PS3 eben.
Das Spiel kommt 2008.
Dead or Alive 4 (Xbox360) wäre dann also 3 Jahre älter und sieht trotzdem besser aus!!!![]()
Tuhen sie aber nicht!Vale schrieb:Tekken
Das Spiel soll ja nicht einmal diese Jahr heraus kommen, und ihr sagt schon wie derbe scheiße die Grafik ist? Was wenn ich jetzt sage das die Entwickler wie die von Halo3 arbeiten sie langsam aber sich an bessere Grafik ran arbeiten?
Oder dürfen das nur Xbox360 Entwickler?