Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zorro Wii
TheDestinyofZorro_Wii_03.jpg

vs.

DK64
donkeykong04.jpg

spaß ;-)

Amped 3 360
2758.jpg

vs.

SSX3
SSXBlur_Wii_1602_05.jpg

SSX schlägt sich gar ned mal so schlecht :)

Amped ist grafisch auch nicht grad das beeindruckensde Spiel. ;)
Was beeindruckend war war die Weitsicht und das man auch so ziemlich überall hinkommen konnte von dem was man gesehen hat.

Pipboy schrieb:
Amped ist grafisch auch nicht grad das beeindruckensde Spiel. ;)
Was beeindruckend war war die Weitsicht und das man auch so ziemlich überall hinkommen konnte von dem was man gesehen hat.

Ja mei SSX ist sicher auch nicht das Spiel das den Wii zum schmelzen bringen wird^^

Bis auf die Auflösung sieht man zwischen den Bilder von Tekken 5 und 6 nur wenig Unterschiede!
Und die Beine der Frau besteht aus lauter Kanten :shakehead:

vs.

tekken_440.jpg

:grin2:

Tekken 5 sieht Spitze aus, auch auf PSP.

Tekken 6 sieht d/n-och arm aus, die Charaktere sehen gut aus, aber die Umgebungsgrafiken sind zwar realistisch, aber reichlich undetailliert. Siehe Grastextur Bild 2. Selbst Tekken 5 hat schon Grasbüschel wie man sieht.

Drummy schrieb:
Meine Herren sieht Tekken 6 mies aus?!? Soll das ein Witz sein? Naja, PS3 eben.
Ja hätte mehr erwartet!
Das Spiel kommt 2008.
Dead or Alive 4 (Xbox360) wäre dann also 3 Jahre älter und sieht trotzdem besser aus!!!

DannyWilde schrieb:
Bis auf die Auflösung sieht man zwischen den Bilder von Tekken 5 und 6 nur wenig Unterschiede! :shakehead:

Die Charas sind deutlich detaillierter -Bump Mapping halt...und die Stages scheinen hübscher zu sein, aber riesige Unterschiede sind es nicht,stimmt :)

hoiji schrieb:
vs.

tekken_440.jpg

:grin2:

Tekken 5 sieht Spitze aus, auch auf PSP.

Tekken 6 sieht d/n-och arm aus, die Charaktere sehen gut aus, aber die Umgebungsgrafiken sind zwar realistisch, aber reichlich undetailliert. Siehe Grastextur Bild 2. Selbst Tekken 5 hat schon Grasbüschel wie man sieht.

Also ich sehe keinen Unterschied zwischen Deinem Bild und denen da oben ! :lol:

Finde schon, daß Tekken 6 schöner als das 5er ist, aber wirklich begeistern kanns mich nicht. Aber bin eh kein Bemu-Fan - von daher ists mir egal.

ähm sasuke? Sicher das das nicht hochskalierte Bilder von der original homepage sind?^^

Ich muss gerade echt lachen. wenn ich an die ganzen armen PS Fanboys denke die sich jahrelang auf die PS3 gefreut haben und nun wieder so ne scheiß Grafik mit der PS3 abbekommen... wieder ne XBOX besser. ROFL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Cortana schrieb:
Cortana schrieb:
Drummy schrieb:
Meine Herren sieht Tekken 6 mies aus?!? Soll das ein Witz sein? Naja, PS3 eben.
Ja hätte mehr erwartet!
Das Spiel kommt 2008.
Dead or Alive 4 (Xbox360) wäre dann also 3 Jahre älter und sieht trotzdem besser aus!!!
Wie gesagt :D

Kommt das Spiel wirklich erst 2008?
Wenn ja haben die noch eine Menge Zeit aus dem da oben was richtig leckeres zu machen!
Naja, sollten sie zumindest machen.

Tekken
Das Spiel soll ja nicht einmal diese Jahr heraus kommen, und ihr sagt schon wie derbe scheiße die Grafik ist? Was wenn ich jetzt sage das die Entwickler wie die von Halo3 arbeiten sie langsam aber sich an bessere Grafik ran arbeiten?

Oder dürfen das nur Xbox360 Entwickler?

Hmm, hatte auch mal die zwei Spiele verglichen, Brawl sieht sehr viel besser aus, vor allem die Stages, naja und die Charaktere ebenfalls ^^

Vale schrieb:
Tekken
Das Spiel soll ja nicht einmal diese Jahr heraus kommen, und ihr sagt schon wie derbe scheiße die Grafik ist? Was wenn ich jetzt sage das die Entwickler wie die von Halo3 arbeiten sie langsam aber sich an bessere Grafik ran arbeiten?

Oder dürfen das nur Xbox360 Entwickler?
Tuhen sie aber nicht!
Sie arbeiten anders...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom