Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab das 360 bild mal heller gemacht,und da fällt auf,unterschied = null

ps3xg6co8.jpg

xbox360ip3zv9.jpg

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten das Wii am besten aussieht! Die Texturen, DAS IST NEXT GEN! xD

nein^^
Iirgendwie gefällt mir das am besten auf der PS3

Xbox360 sieht bisschen besser aus.
Die Wand, das Licht und der Himmel sehen besser aus.

Cortana schrieb:
Xbox360 sieht bisschen besser aus.
Die Wand, das Licht und der Himmel sehen besser aus.

Da sind unterschiede? Gott, brauche ich jetz endlich mal neue Augen? die sahen eigentlich gleich aus für mich (mit der PS3 war nen scherz)

Ich sehe da echt keine unterschied

man sieht wirklich keine unterschiede,ich zumindest nicht, ich denke multi-titel werden in zukunft auf ps3 und 360 fast immer identisch aussehen,nur der wii hinkt halt immer hinterher

Zwischen den Pixeln von 15:40 und 20:45 sieht man eindeutig das die 360 Version höherauflösend ist ausserdem hat das Lightning mindestens 3 Bit mehr.

Cortana schrieb:
Nihilist schrieb:
Das ist der freakigste thread auf CW. Mit Abstand.
Wieso?

Wenn jetzt schon einzelne Pixel ausdiskutiert werden müssen... Genauso könnte man über die Ecken eines Kronkorken referieren oder ne Doktorarbeit schreiben.

Das ist ziemlich entrückt von der Wirklichkeit und hat mit zocken auch nix mehr zu tun.

imho

Pipboy schrieb:
Zwischen den Pixeln von 15:40 und 20:45 sieht man eindeutig das die 360 Version höherauflösend ist ausserdem hat das Lightning mindestens 3 Bit mehr.
Ja das meinte ich.
Xbox360 Version besser!

CoD3 sieht auf PS3 und X360 identisch aus... Wii natürlich schwächer wie es zu erwarten war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom