Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Boden ist irgentwie zu platt!
Ja der ganze Boden ist irgentwie total unnatürlich...

Grequaid schrieb:
Aha, wo ist da jetzt der Vergleich? :-?

ich glaube darji hat (wollte) einen witz gemacht (machen)...

EDIT: und keiner gratuliert mir zu meinem 1000ensten post nur weil ihr alle den schon hinter euch habt. :cry3:

Sorry aber COD 360 Version ist defintiv besser. Ruckelt weniger und sieht grafisch auch besser aus.

Mokka schrieb:
Grequaid schrieb:

EDIT: und keiner gratuliert mir zu meinem 1000ensten post nur weil ihr alle den schon hinter euch habt. :cry3:
Neindas sollte zeigen, das sich beide Bilder kaum was nehmen. Und das eine war vom E3 trailer und das andere. Der neuste screen, wovon leute wieder mal behauptet haben, das das ein ttaler downgrade ist....

Darji schrieb:
Mokka schrieb:
Grequaid schrieb:

Neindas sollte zeigen, das sich beide Bilder kaum was nehmen. Und das eine war vom E3 trailer und das andere. Der neuste screen, wovon leute wieder mal behauptet haben, das das ein ttaler downgrade ist....
Stimmt, kein Downgrade in dem Fall. Kann mich aber gar nicht erinnern, dass das Spiel schon immer so hässlich gewesen sein soll. :oops:

Es wurden ja auch solche Features versprochen, wonach jedes Polygon seinen eigenen Schatten wirft.
naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040213624.jpg

Da war das Spiel für mich damals sogar noch grafisch auf einem Level mit Crysis, aber jetzt. :lol:

Es stimmt irgendwie, das Spiel sah schon immer gurkig aus:
naughty-dog-ps3-project-untitled-20060510112113400.jpg

naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040203062.jpg

Die hier sind auch von der E3. Kann jetzt gar nicht nachvollziehen, warum das Teil früher so gehypt wurde, wahrscheinlich nur wegen dem ersten Screenshots mit den genialen Schatten, der sich nun als Renderblender erwiesen hat. :-?

Das 1. Bild da ist vielleicht PS4-Niveau...
Ich weiss nicht, irgentwie ist die Grafik nicht grade beeindruckend...nix besonderes!

Mittlerweile sollte man nicht mehr von Nextgen reden... eher von Plasticgen oder so. Das sieht alles soabartig nach Playmobil aus.... furchtbar

Pappnase schrieb:
Mittlerweile sollte man nicht mehr von Nextgen reden... eher von Plasticgen oder so. Das sieht alles soabartig nach Playmobil aus.... furchtbar
Ja. Wann kommt das Game? 2008?
Wann hat Sony vor Gears of War z überholen? 2010?

Mir egal wann das Game kommt und mir ist auch egal wann irgendwer versucht an GoW ranzukommen. Die sollen die vorhandene Hardwarepower einfach endlich nutzen um grafisch UND künstlerisch schöne Spiele zu entwickeln.... Dieser ganze Plastiklook nervt einfach nur noch.

Pappnase schrieb:
Mir egal wann das Game kommt und mir ist auch egal wann irgendwer versucht an GoW ranzukommen. Die sollen die vorhandene Hardwarepower einfach endlich nutzen um grafisch UND künstlerisch schöne Spiele zu entwickeln.... Dieser ganze Plastiklook nervt einfach nur noch.
Ich glaube, dass FF13 das einzige PS3 Spiel sein wird, das grafisch sehr gut sein wird...

was redet ihr hier bitte für ein müll ? Uncharted sieht gut aus und ihr müsst nicht so tun als ob ihr was viel besseres auf X360 seht...

Johnson 51 schrieb:
was redet ihr hier bitte für ein müll ? Uncharted sieht gut aus und ihr müsst nicht so tun als ob ihr was viel besseres auf X360 seht...
Neeein, Lost Planet, Gears of War, Saimbow Six Vega und vieles mehr sieht scheisse aus!!!

Es gibt so viele grafisch schöne Spiele auf der Xbox360.
Und die gezeigten Videos und Bilder der PS3-2008 Games sehen einfach NICHT besser aus! Die Grafik der Xbox360 Spiele wird immer besser, das nächste revolutionäre à la GoW Spiel wird sicherlich Halo3 und Alan Wake. Die PS3 kann das doch gar nicht mehr aufholen? Der Fortschritt der Xbox360 ist gewaltig...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom