Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pappnase schrieb:
Zu doof, dass das Spiel dahinter einfach nur Rotz ist.
Bullshit. Das Spiel war ziemlich gut (belegen auch die Reviews bei gamerankings), jedenfalls besser als dein gehyptes Excite Truck, dass ihr Nintendos euch nun zwanghaft schön reden müsst. :lol:
Es kommt nicht an Perfect Dark fürs N64 ran, das damals ja geradezu revolutionär war. Aber es hat immerhin ein tolles Leveldesign mit abwechslungsreichen Missionen und ein sehr solides Gameplay mit dem bewährtem Perfect Dark Movement eben. Nur die KI leistet sich öfter mal einen Aussetzer und die Story war wirklich unter aller Sau. :neutral:

Dennoch ein starkes Stück Software und der Beweis, das Rare noch lange nicht so tot ist wie eine bestimmte Fraktion sie gerne sehen würde, welche den Weggang ihrer einstigen Lieblingsschmiede, die als einzige das N64 am Leben hielt, noch immer nicht überwunden hat. :shakehead:

Pappnase schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Vom Stil, Levelaufbau und Charakterdesign wird eh wieder MP3 mit Halo 3 denn boden aufwischen! War bei denn beiden andren teilen schon so und wird auch so bleiben!

Hatte irgendwie das Bedürfnis dich mal kurz zu verbessern. Aber die Grundaussage stimmt ;-)

nicht verbessern sonst ist es kein leon beitrag mehr :P

tamschi schrieb:
Cortana schrieb:
Wednesday schrieb:
Cortana schrieb:
Wednesday schrieb:
Cortana schrieb:
z.b. wie im Ankündigungstrailer von Halo3...das sollte dann schon das Standart-Niveau für 2008/2009 werden...[/color]

meinst du den von der e3? der sah doch gar nicht so gut aus, der master chief sah genial aus, der rest ging so,fand ich zumindest ;)
Hmmm, am Anfang sahs genial aus.
Doch nachdem er durch dieses Runde Teil lief sahen die Bodentexturen scheisse aus.

ich fand es sah nicht viel besser aus als halo 2,mit ausnahme des chiefs.der sah wie erwöhnt genial aus,aber ansonsten war der trailer grafisch nicht sehr imposant,aber ich denke jeder weiß,das halo 3 beim release klasse ausschauen wird,also ist das nicht von großer bedeutung 8-)
Klasse?
Denkst du nicht, dass Halo3 grafisch ALLES, sogar Crysis und alle anderen 2008 Games grafisch in den Schatten stellt?

Der war gut ;)

Du als crysis fan mit crysis sig hast bestimmt ein paar hübsche screenshots parat, du hier eine ownage auslösen werden, oder? ;)

Wednesday schrieb:
Cortana schrieb:
Klasse?
Denkst du nicht, dass Halo3 grafisch ALLES, sogar Crysis und alle anderen 2008 Games grafisch in den Schatten stellt?

ehrlichgesagt nicht

für mich gibts jetzt schon titel die besser als halo 3 aussehen, beispielsweise bioshock, einfach weil der stil genial ist,was bei der grafik imo wichtiger ist als alles andere :)

aber halo 3 wird auch klasse ausschauen,wird sicher ein technisches highlight,da hab ich keine zweifel dran
Hmmm...
Halo3 ist das wichtigste Spiel der Xbox360...
Hast du die Bungie weekly Updates gelesen?
Das Gras, Die Äste von den Büumen oder auf Dächern bewegen sich durch den Wind. Der Sand fliegt durch die Luft, wenn man durchs Gras läuft werden Pflanzen und Blumen verdrückt.
Ich denke, Bungie erschafft grade ein Spiel mit einer Grafik, die es nie zuvor gab...

Cortana schrieb:
Hmmm...
Das Gras, Die Äste von den Büumen oder auf Dächern bewegen sich durch den Wind. Der Sand fliegt durch die Luft, wenn man durchs Gras läuft werden Pflanzen und Blumen verdrückt.
Ich denke, Bungie erschafft grade ein Spiel mit einer Grafik, die es nie zuvor gab...

ich wünschte ich könnte deinen optimismus teilen,aber dem ist nicht so

eine grafik die es nie zuvor gab? halte ich für ein wenig übertrieben,aber jedem das seine :)

ich denke nicht das uns mit halo 3 ein titel erwartet der grafische quantensprünge bietet

PDZ ist die Definition von Crap!
Wenn man ein Beispiel dafür haben will das Rare lebt sollte man das gute Kameo oder das grossartige Viva Pinata nehmen aber nicht Worst Dark Zero.

Taddl schrieb:
Pappnase schrieb:
Zu doof, dass das Spiel dahinter einfach nur Rotz ist.
Bullshit. Das Spiel war ziemlich gut (belegen auch die Reviews bei gamerankings), jedenfalls besser als dein gehyptes Excite Truck, dass ihr Nintendos euch nun zwanghaft schön reden müsst. :lol:
Es kommt nicht an Perfect Dark fürs N64 ran, das damals ja geradezu revolutionär war. Aber es hat immerhin ein tolles Leveldesign mit abwechslungsreichen Missionen und ein sehr solides Gameplay mit dem bewährtem Perfect Dark Movement eben. Nur die KI leistet sich öfter mal einen Aussetzer und die Story war wirklich unter aller Sau. :neutral:

Dennoch ein starkes Stück Software und der Beweis, das Rare noch lange nicht so tot ist wie eine bestimmte Fraktion sie gerne sehen würde, welche den Weggang ihrer einstigen Lieblingsschmiede, die als einzige das N64 am Leben hielt, noch immer nicht überwunden hat. :shakehead:

Gott laberst du einen Blödsinn... Rare, who? :lol: Im Gegensatz zu ExciteTruck hab ich PDZ schon ausgibig gespielt. DAS ist ein überhyptes Stück SW S*****e ;) Aber was solls. Das soll nicht schon wieder ne PDZ Diskussion werden.

Wednesday schrieb:
Cortana schrieb:
Hmmm...

eine grafik die es nie zuvor gab? halte ich für ein wenig übertrieben,aber jedem das seine :)

ich denke nicht das uns mit halo 3 ein titel erwartet der grafische quantensprünge bietet
Wir werderns sehen...
Machen wir ne Wette?
Bis Ende 2008 kommt kein Spiel auf PS3/Xbox360/PC, das besser ausieht als Halo3?

Cortana schrieb:
Wednesday schrieb:
Cortana schrieb:
Klasse?

ehrlichgesagt nicht

für mich gibts jetzt schon titel die besser als halo 3 aussehen, beispielsweise bioshock, einfach weil der stil genial ist,was bei der grafik imo wichtiger ist als alles andere :)

aber halo 3 wird auch klasse ausschauen,wird sicher ein technisches highlight,da hab ich keine zweifel dran
Hmmm...

In forza 2 sollte es auch 3d grashalme geben, was davon übrig ist, naja
:P

Leon.S.Kennedy schrieb:
Pipboy schrieb:
PDZ ist die Definition von Crap!
Wenn man ein Beispiel dafür haben will das Rare lebt sollte man das gute Kameo oder das grossartige Viva Pinata nehmen.

So ganz stimmt das aber nicht. PDZ ist im single bestimmt Crap Multi rockt es aber ziemlich. Kameo fand ich jetzt auch nicht so toll Viva Pinata noch nicht gespielt.

pdz war im sp übel,konnte es nichtmal zu ende spielen,werd ich aber noch tun

viva pinata ist einfach genial, der beste rare-titel seit jahren imo

kameo werd ich bald noch nachholen müssen :)

hm.. ich denke eher sollte bis dahin God of War 3 erscheinen dass dieses Spiel die Referenz in Sachen Optik werden wird. Was die Entwickler bisher aus der PS2 geholt haben... und das auch bei der PS3 rausholen.... dann .... omg...

Technisch fallen mir z.B auf der Xbox weitaus bessere Titel ein als Halo 2... die Entwickler bringen gute Spiele, sind imo aber alles andere als Technikgötter... vor allem wenn ich z.B Halo 2 mit Riddick vergleiche...

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Cortana schrieb:
Wednesday schrieb:
Cortana schrieb:
Klasse?

ehrlichgesagt nicht

Hmmm...

Forza ist Forza...
Bungie hat ihre Versprechungen noch nie gebrochen...
Ich glaube an Bungie, sie erschaffen ein grafisch geniales Game...

Cortana schrieb:
Wednesday schrieb:
Cortana schrieb:
Hmmm...

Wir werderns sehen...
Machen wir ne Wette?
Bis Ende 2008 kommt kein Spiel auf PS3/Xbox360/PC, das besser ausieht als Halo3?

ich weiß nicht wie wir da wetten sollen, welches spiel nun besser oder schlechter ausschaut hängt oftmals in erster linie vom eigenen geschmack ab, da lässt sichs nicht so gut wetten ;)

Hmmm.
Aber die meisten sehen doch, was grafisch das beste ist? Zur Zeit z.b. Gears of War...da kann man sich nicht streiten.
Halo3 wird 3D Gras haben.
Explosionen werden das Gras bewegen, der Wind auch.
Alles wird leben!
Halo3 wird grafisch das Beste, was die Xbox360 jemals sehen wird!
Komm schon, wetten :D

Cortana schrieb:
Hmmm.
Aber die meisten sehen doch, was grafisch das beste ist? Zur Zeit z.b. Gears of War...da kann man sich nicht streiten.
Halo3 wird 3D Gras haben.
Explosionen werden das Gras bewegen, der Wind auch.
Alles wird leben!
Halo3 wird grafisch das Beste, was die Xbox360 jemals sehen wird!
Komm schon, wetten :D

wie du meinst,wetten wir ;)

alles du sagst bis ende 2008 kommt kein game raus das besser aussieht als halo 3? ich halt dagegen...

und ob gears of war zurzeit das grafisch beste ist,darüber kann man auch streiten,ich zum beispiel find okami viel schöner :P

tamschi schrieb:
Cortana schrieb:
Wednesday schrieb:
Cortana schrieb:
Wednesday schrieb:
Cortana schrieb:
z.b. wie im Ankündigungstrailer von Halo3...das sollte dann schon das Standart-Niveau für 2008/2009 werden...[/color]

meinst du den von der e3? der sah doch gar nicht so gut aus, der master chief sah genial aus, der rest ging so,fand ich zumindest ;)
Hmmm, am Anfang sahs genial aus.
Doch nachdem er durch dieses Runde Teil lief sahen die Bodentexturen scheisse aus.

ich fand es sah nicht viel besser aus als halo 2,mit ausnahme des chiefs.der sah wie erwöhnt genial aus,aber ansonsten war der trailer grafisch nicht sehr imposant,aber ich denke jeder weiß,das halo 3 beim release klasse ausschauen wird,also ist das nicht von großer bedeutung 8-)
Klasse?

Der war gut ;)

Du als crysis fan mit crysis sig hast bestimmt ein paar hübsche screenshots parat, du hier eine ownage auslösen werden, oder? ;)

Klar;) "crysis grafik" is für die 360/PS3 jedenfalls net ohne abstriche zu erreichen halo 3 wird zwar ganz gut ausehn aber niemals so gut wie crysis
auf em high end rechner :D btw ich warte auf neue bilder :D

Cortana schrieb:
Cortana schrieb:
Wednesday schrieb:
Cortana schrieb:
Klasse?

ehrlichgesagt nicht

Hmmm...

Forza ist Forza...
Bungie hat ihre Versprechungen noch nie gebrochen...
Ich glaube an Bungie, sie erschaffen ein grafisch geniales Game...

Genial, sicher.
Aber so genial sicher auch nicht. ;)

bisher sieht ja noch nicht so berauschend aus...
http://www.winhelpline.info/forum/a...halo-3-5-neue-screenshots-04.jpg?d=1164563712
http://www.winhelpline.info/forum/a...halo-3-5-neue-screenshots-01.jpg?d=1164563694

LOOOLLL das ist ne Alpha.
Die Beta wird genial aussehen.
Die finale Version so wie im Ankündigungstrailer.
Die Gegner sicher so detailiert wie der MC und die Umgebung wird sicher noch besser...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom