Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Du meinst doch ganz sicher den ominösen "es sieht halt so sonylike aus" Look ;)

Es haben halt überraschend viele Sony-Titel diesen Look. Ico und SotC haben ihn nicht z.B..GT auch nicht.

Und Gears ist das MAß für alle technischen Belange im Moment du Unwissender :P

Es ging um GoW, nicht GoW, Nub.

Und Hack and Slays sind eigentlich die besseres AAs, denn die sind ne Evolution und keine Stagnation wie das AA ;)

Hack'n Slays sind Spiele für folgendes Klientel:

Hack'n Slay-Spieler

Obwohl die PS2 die hardwaretechnisch schwächste Konsole war, können spiele wie MGS3 und GOW2 es mit fast allen Xbox und GC/Wii games aufnehmen und diese Leistung sollte man anerkennen.

MFauli schrieb:
Jack schrieb:

Es haben halt überraschend viele Sony-Titel diesen Look. Ico und SotC haben ihn nicht z.B..GT auch nicht.
Ja das ist wirklich komisch das soviele Spiele auf Sonyplattformen diesen komischen Look haben und bei MS sieht auch alles immer nach Plastik aus.
Ich glaub ja das muss an der Hardware liegen, Nintendo Hardware rendert einfach anders, da steckt noch Liebe in den Rechenzyklen.

Johnson 51 schrieb:
Obwohl die PS2 die hardwaretechnisch schwächste Konsole war, können spiele wie MGS3 und GOW2 es mit fast allen Xbox und GC/Wii games aufnehmen und diese Leistung sollte man anerkennen.
Das hat eher was mit den Enticklern zu tun.

Was glaubst du was für eine Grafik man aus der Xbox oder dem Cube rausgekitzelt hätte, wären diese voll ausgereizt worden?

Und warum hier der Wii immer erwähnt wird ist mir schleierhaft, klar, momentan sehen die Titel nicht überragend aus, aber es beweisen auch Spiele (leider momentan wenige), dass der Wii auch deutlich über dem Last-Gen-Niveau ist.

Pipboy schrieb:
MFauli schrieb:
Jack schrieb:

Ja das ist wirklich komisch das soviele Spiele auf Sonyplattformen diesen komischen Look haben und bei MS sieht auch alles immer nach Plastik aus.
Ich glaub ja das muss an der Hardware liegen, Nintendo Hardware rendert einfach anders, da steckt noch Liebe in den Rechenzyklen.

Vorsicht, gleich nennt dich Jack einen Fanboy, und meint, "das könne ja alles gar nicht so sein" ;-)

Captain Smoker schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Das hat eher was mit den Enticklern zu tun.

Was glaubst du was für eine Grafik man aus der Xbox oder dem Cube rausgekitzelt hätte, wären diese voll ausgereizt worden?

Und warum hier der Wii immer erwähnt wird ist mir schleierhaft, klar, momentan sehen die Titel nicht überragend aus, aber es beweisen auch Spiele (leider momentan wenige), dass der Wii auch deutlich über dem Last-Gen-Niveau ist.
naja ich hab jetzt keinen titel gesehn, der in absehbarer zeit erscheint und deutlich über dem Last-Gen-Niveau ist.
Vielleicht könnte RE: Umbrella Chronicles einer dieser titel werden, der wirklich zeigt was der Wii drauf hat, bei SM:Galaxy muss ich auch noch mehr sehen, es sieht locker besser aus als 80% der Last-gen-titel aus, aber ich finde besonders auf Xbox gibt es spiele die da sogar mithalten können.

Pipboy schrieb:
MFauli schrieb:
Jack schrieb:

:rofl:

Wie geil!

CeeD: Das passt aber nicht, ich habe schon viele diese Spiele gespielt und du wirst doch sicher nicht leugnen das du bei den PS2 Games besonders hässlige und bei dem Rest besonders hübsche Screens gewählt hast. Nimm für diese 3 PS2 Screens doch lieber diese hier:

God of War
395433166_ca45da69aa_o.jpg

MGS3
395433163_920f941d08_o.jpg

Black
395433155_15dbfdab28_o.jpg

Also wenn du schon zur Fairniss beitragen möchtest dann tu das auch.
ps. es gibt noch viel hübschere PS2 Games

pps. ich hoffe das meine Beschuldigung nicht den falschen trifft, ich habe halt den Eindruck und wenn du das zufällig gemacht hast nehm ich den Vorwurf wieder zurück. Tatsache bleibts aber trozdem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom