Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Nenn mir einen technisch überlegeneren Titel auf allen gängigen Konsolen Smoker![]()
Sasuke schrieb:Jack schrieb:Nenn mir einen technisch überlegeneren Titel auf allen gängigen Konsolen Smoker![]()
Glaub irgendwie er hat an God of War gedacht ^^
Sasuke schrieb:Jack schrieb:Nenn mir einen technisch überlegeneren Titel auf allen gängigen Konsolen Smoker![]()
XDDJack schrieb:Sasuke schrieb:Jack schrieb:Nenn mir einen technisch überlegeneren Titel auf allen gängigen Konsolen Smoker![]()
Und das obwohl ich GEARS geschrieben habe?
Ihr Nintendos habt echt Leseschwierigkeiten![]()
Liquaron schrieb:Sasuke schrieb:Jack schrieb:Nenn mir einen technisch überlegeneren Titel auf allen gängigen Konsolen Smoker![]()
:-?
Jack hat doch "Gears" geschrieben![]()
Jack schrieb:Du meinst doch ganz sicher den ominösen "es sieht halt so sonylike aus" Look![]()
Und Gears ist das MAß für alle technischen Belange im Moment du Unwissender![]()
Und Hack and Slays sind eigentlich die besseres AAs, denn die sind ne Evolution und keine Stagnation wie das AA![]()
Ja das ist wirklich komisch das soviele Spiele auf Sonyplattformen diesen komischen Look haben und bei MS sieht auch alles immer nach Plastik aus.MFauli schrieb:Jack schrieb:Du meinst doch ganz sicher den ominösen "es sieht halt so sonylike aus" Look![]()
Es haben halt überraschend viele Sony-Titel diesen Look. Ico und SotC haben ihn nicht z.B..GT auch nicht.
Das hat eher was mit den Enticklern zu tun.Johnson 51 schrieb:Obwohl die PS2 die hardwaretechnisch schwächste Konsole war, können spiele wie MGS3 und GOW2 es mit fast allen Xbox und GC/Wii games aufnehmen und diese Leistung sollte man anerkennen.
Pipboy schrieb:Ja das ist wirklich komisch das soviele Spiele auf Sonyplattformen diesen komischen Look haben und bei MS sieht auch alles immer nach Plastik aus.MFauli schrieb:Jack schrieb:Du meinst doch ganz sicher den ominösen "es sieht halt so sonylike aus" Look![]()
Es haben halt überraschend viele Sony-Titel diesen Look. Ico und SotC haben ihn nicht z.B..GT auch nicht.
Ich glaub ja das muss an der Hardware liegen, Nintendo Hardware rendert einfach anders, da steckt noch Liebe in den Rechenzyklen.
In dem Fall nenne ich dich den Fanboy, Pipboy hat völlig recht^^MFauli schrieb:Vorsicht, gleich nennt dich Jack einen Fanboy, und meint, "das könne ja alles gar nicht so sein" ;-)
naja ich hab jetzt keinen titel gesehn, der in absehbarer zeit erscheint und deutlich über dem Last-Gen-Niveau ist.Captain Smoker schrieb:Das hat eher was mit den Enticklern zu tun.Johnson 51 schrieb:Obwohl die PS2 die hardwaretechnisch schwächste Konsole war, können spiele wie MGS3 und GOW2 es mit fast allen Xbox und GC/Wii games aufnehmen und diese Leistung sollte man anerkennen.
Was glaubst du was für eine Grafik man aus der Xbox oder dem Cube rausgekitzelt hätte, wären diese voll ausgereizt worden?
Und warum hier der Wii immer erwähnt wird ist mir schleierhaft, klar, momentan sehen die Titel nicht überragend aus, aber es beweisen auch Spiele (leider momentan wenige), dass der Wii auch deutlich über dem Last-Gen-Niveau ist.
Jack schrieb:In dem Fall nenne ich dich den Fanboy, Pipboy hat völlig recht^^MFauli schrieb:Vorsicht, gleich nennt dich Jack einen Fanboy, und meint, "das könne ja alles gar nicht so sein" ;-)
MFauli schrieb:Hey, ich stimme doch aber Pipboy zu...toll, bin ich wieder Fanboy per default :-/
Pipboy schrieb:Ja das ist wirklich komisch das soviele Spiele auf Sonyplattformen diesen komischen Look haben und bei MS sieht auch alles immer nach Plastik aus.MFauli schrieb:Jack schrieb:Du meinst doch ganz sicher den ominösen "es sieht halt so sonylike aus" Look![]()
Ich glaub ja das muss an der Hardware liegen, Nintendo Hardware rendert einfach anders, da steckt noch Liebe in den Rechenzyklen.