Leprechaun
Moderator
So Novel Zeugs mag ich auch nicht so. Wobei ich bei Nier die "Geschichten" ganz cool fand. Aber das ging ja nicht das ganze Spiel so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja Bonding Events gibts ja nicht nur in Persona Spielen.Die Beziehungspflege soll ja in Richtung Persona gehen, wenn auch nicht so tiefgehend.
mit was kann man es am besten vergleichen?
Na ja Bonding Events gibts ja nicht nur in Persona Spielen.
Vergleichbar ists eigentlich mit jedem typischen ARPG vom Gameplay her. Nicht mit Astral Chain, Bayonetta und co. Du hast halt mehrere Gebiete die nicht zusammenhängend sind aber wie Dungeons wirken und bis jetzt metzelt man sich durch. Es gibt auch eine Stadt in der man Quests und so annehmen kann. Zwischen den Missionen gibts Intermissions wie in Trails Spielen und da kann man zb Bonding Events starten...Es gibt auch einen "Chatroom" der mich bisschen an Tokyo Mirage Sessions erinnert
Das Spiel ist sehr storydriven mit ziemlich vielen Dialogen bisher. Bin aber erst ca 3 Std drin.
Oder hättest einfach von anfang an auf mich gehörtReviews helfen hier definitiv! Wenn man was mit hervorragendem Kampfsystem und einer abgefahrenen Story anfangen kann, dann ist man hier wohl richtig. Social Bonding unter den Partymitgliedern spielt eine wichtige Rolle. RPG Elemente sind imo auch recht gelungen. Die Kulissen sind leider etwas mau und die Dialoge sind streckenweise zäh mit Schuhsohle. Visual Novel Stil muss man auch mögen.
Ich hab beim Kumpel mal etwas weiter reingeschuppert und mir gefällt das KS mitlerweile sehr und es trägt das ganze bisher. Auch die Story kommt gut in Fahrt!
Unterschreibe ich so fast. Hab auch grade 4 Stunden reinhespielt und Phase 1 abgeschlossen. Mir gefällt das System NK und mit den Kräften sehr gut wie auch die Teams welche wiederum durch das SAS Fähigkeiten Nutzung der Member erlaubt (später kann man laut Skilltreee sogar bis zu 3 gleichzeitif aktiv halten). Die Finisher mag ich auch Geben ynamik rein mit dem schwächen zuerst.Reviews helfen hier definitiv! Wenn man was mit hervorragendem Kampfsystem und einer abgefahrenen Story anfangen kann, dann ist man hier wohl richtig. Social Bonding unter den Partymitgliedern spielt eine wichtige Rolle. RPG Elemente sind imo auch recht gelungen. Die Kulissen sind leider etwas mau und die Dialoge sind streckenweise zäh mit Schuhsohle. Visual Novel Stil muss man auch mögen.
Ich hab beim Kumpel mal etwas weiter reingeschuppert und mir gefällt das KS mitlerweile sehr und es trägt das ganze bisher. Auch die Story kommt gut in Fahrt!
Phase 2, dat Design
Und überhaupt, was geht ab
Mir hatte die Demo sehr gefallen, werde definitiv früher oder später zuschlagen.
Guten Morgenes gibt ne Demo? Na dann werde ich die mal testen.
Guten Morgen
Die gab's doch schon 1 oder 2 Wochen später nach der Xbox.
Hört sich doch aber gut an wenns anscheinend nicht schlecht ist. Kaufs trotzdem nicht.
Ist auch nicht einfach in der fernen Galaxie alle Sachen auf der Erde mitzubekommen. Es sei dir verziehen.hatte mit anderen Spielen genug zu tun...kein Zeit für Demos und Storegesuche