PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Scarlet Nexus

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
das sah nicht einmal gut aus. ähnlich wie code vein. ne eigentlich noch schlimmer, sieht der anime teil des spiels einfach unpassend aus... und hier ist der rest auch nicht mal das wahre...

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
https://news.xbox.com/en-us/2020/05/07/scarlet-nexus-announced-for-xbox-series-x-and-xbox-one/

Ganz interessanter Auszug:

Called Scarlet Nexus, the game will be developed by Bandai Namco Studios and lead by former members of the team that developed the acclaimed Tales of series, including the iconic Tales of Vesperia.
“Lead by an extremely talented team at Bandai Namco Studios, including members from fan-favorite title Tales of Vesperia, Scarlet Nexus combines years of game development experience with the excitement and creative freedom of the power behind the next generation of home console systems.”

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Auf der Bandai Namco Website ist das Spiel bisher nur für Xbox One und Series X gelistet. Sollte also erstmal im Herstellerbereich sein. Ich glaube zwar nicht dran, aber man sollte da schon dem folgen, was man bisher weiß.

Cooler erster Eindruck übrigens!

Zuletzt bearbeitet:

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Ich hoffe das kommt auch für die PS5, denn der Code Vein Stil sagt mir sehr zu.

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
PSN
snagel178
Da es noch keine offizielle Ankündigung gibt, bleibt der Thread erst einmal im Herstellerbereich. Zudem haben wir einen XOne/XSeries Präfix erstellt.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Zum Glück auch für PS4/PS5. Unter den Youtube Videos gab es seitens der Xbox bezüglich des Japano-Anime-Looks nur Hohn, Hass und Spott. Einzig die X360 schaffte es kurzzeitig japanische Anime Games auf dem System beliebt zu machen. Ich will keinen War als Grundlage, aber solche Games gehören mehr auf die Switch und PlayStation.

Montalaar

L16: Sensei
Seit
1 Jun 2009
Zum Glück auch für PS4/PS5. Unter den Youtube Videos gab es seitens der Xbox bezüglich des Japano-Anime-Looks nur Hohn, Hass und Spott. Einzig die X360 schaffte es kurzzeitig japanische Anime Games auf dem System beliebt zu machen. Ich will keinen War als Grundlage, aber solche Games gehören mehr auf die Switch und PlayStation.
Hast du ein anderes Youtube in Berlin?

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Kein Spiel „gehört“ irgendwohin. Sie erscheinen nur aus bestimmten Gründen, wo sie es tun. Ich freue mich für jeden, der ein Spiel aus seiner Lieblingsplattform spielen kann.

Top Bottom