PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Scarlet Nexus

Scarlet-Nexus-PS5-Boxart.jpg

PS5 Cover

Mittlerweile freue ich mich auf das Spiel, viele Videos machen Lust auf mehr
 
Der Titel gefällt mir bisher richtig gut, hoffe kann auch spielerisch dann wirklich überzeugen.
 
wir der Titel im Gamepass sein? weiss gar nicht mehr. :)

machte mich damals kaum an als ich es gesehen habe, mittlerweile habe ich doch bock drauf bekommen.
 


Hier gibt's jetzt schonmal das Intro. Hmm ich weiß echt noch nicht so recht.... Anime, Echtzeitkämpfe und der markante Look ist eigentlich genau mein Ding trotzdem kann ich überhaupt nicht einschätzen ob das Spiel gut oder der allerletzte Dreck wird.
 


Hier gibt's jetzt schonmal das Intro. Hmm ich weiß echt noch nicht so recht.... Anime, Echtzeitkämpfe und der markante Look ist eigentlich genau mein Ding trotzdem kann ich überhaupt nicht einschätzen ob das Spiel gut oder der allerletzte Dreck wird.

Ich bin auch noch skeptisch, aber beobachte den Titel aktiv, falls es doch mal *klick* macht 😎
 
Hab schon Bock....ob es Day1 und Vollpreis wird....I don't know....wahrscheinlich eher erster Sale, steht oder fällt mit aussagekräftigen Spielberichten.
 
Ich schaue mir kurz vor Release nochmal ein paar Gameplay Videos an und entscheide dann. Möchte halt schon gerne ne typische klischeehafte Anime Story haben und nicht nur druff gekloppe :coolface:
 
Zurück
Top Bottom