PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Scarlet Nexus


Ich bin mir seit einiger Zeit ziemlich sicher, dass das Spiel absolut Bombe wird für Genre Fans. Ich habe eigentlich kaum was zu gesehen und gehe rein nach Bauchgefühl, aber sowas hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Spiel. und ich verlink das Video eigentlich auch nur, um hier was zu schreiben. Habe paar Vergleiche mit Astral Chain da gelesen, reicht. :banderas:
 
Nunja, das klingt eher medium....ist dennoch erstmal weiter auf meiner "will ich zocken"-Liste.
 
Eben die Demo gespielt.
Animefaktor over9000, Interessantes Action RPG KS mit QTEs und fetter Soundtrack. :banderas:

Aber eine kleine Warnung habe ich, da es für einige sicher wichtig ist und zwar wegen der Präsentation. Allzuviele brachiale Cutscenes darf man wohl nicht erwarten, in der Demo wurde so gut wie alles in einem Comic/VN Style präsentiert.
 
Habe irgendwie Interesse am Game. Glaube ich schlage zu. Wann ist nochmal der Release? Im Juni??
 
Läuft btw mit 4k/60 auf PS5/SX und anscheinend 1440p/60 auf SS. Kann ich auch bestätigen, sah auf jeden Fall cleaner als 1080p aus imo.

Also genug Spielraum wäre da jedenfalls für einen 120fps Mode gewesen. Grafik (Umgebung) sieht eh nicht so dermaßen anspruchsvoll aus.
 
Zurück
Top Bottom