Kann ja mal passieren.
Mit mir ist nichts los, ich frage mich eher was mit euch los ist
Das Spiel ist noch nicht mal erschienen und ich sehe halt schon schon, wie sich das narrativ gezwungenermaßen in eine bestimmte Richtung entwickelt. Das fängt ja schon damit an, dass man nur die negativen Stimmen immer wieder hervorholt
Habe das Video nicht gesehen, aber das war einer der Top Ergebnisse, wenn ich nach Scarlet Nexus Demo gesucht habe. Ich frage mich woher bei dir eigentlich der Eindruck kommt, dass man auf sehr vielen Seiten ernüchtert davon ist? Das kann ich ja nicht wirklich bestätigen. Klar sind nicht alle überall mega begeistert, aber es ist ja auch nicht gerade das 08/15 Mainstream Spiel, das jeden ansprechen soll.
Dass das Spiel höchstwahrscheinlich polarisieren wird will ich gar nicht in Frage stellen, aber das heißt bei so einem Titel quasi nichts. Selbstverständlich ist es nichts für die Masse. Wenn man momentan als jemand der keine Ahnung von dem Spiel hat in diesen Thread guckt, hat er wahrscheinlich nicht mal mehr Bock es im Gamepass auszuprobieren. Selbst wenn sie eigentlich zur Gruppe gehören könnten, die das Spiel mögen.
Und klar ist das Spiel eine "Wundertüte". Das unterscheidet es aber auch von ca 90% der sonst heiß erwarteten Games dieses und der letzten Jahre. Deswegen sollte man hier auch einfach mal abwarten bezüglich Langzeitmotivation des KS und den Arealen. Das sind Fragen (wie so viele) die dir die Demo gar nicht beantworten konnte, und nicht soll. Kann man noch gar nicht beurteilen. Es ist ja nur eine Demo. Die gab nur einen kurzen Einblick.
Und glaube mir, falls das Spiel später wirklich enttäuschen sollte, bin ich natürlich vorne mit dabei das zum Ausdruck zu bringen.
Aber man braucht nicht jetzt schon so zu tun als wäre das die Enttäuschung des Jahres oder sowas