PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Scarlet Nexus

Das mag sein, aber es fehlt trotzdem die Motivation die gleichen Gegner noch einmal zu bekämpfen. :heul:

Außerdem hab ich bei so einer Story dann auch keine Fragen mehr, sorry. :coolface:
 
Das mag sein, aber es fehlt trotzdem die Motivation die gleichen Gegner noch einmal zu bekämpfen. :heul:

Außerdem hab ich bei so einer Story dann auch keine Fragen mehr, sorry. :coolface:
Aber es kommt was so geiles vor und dann noch was on top , willst du nicht wissen was mit ...... passiert ist. Es ist soooo :( Und einiges kann man unmöglich Wissen da in keiner Sekunde thematisiert. Oder doch, dezent ? In einer Sekunde die unscheinbar erschien. Du wirst es so nie erfahren :mad:


:coolface:
 
Ich frage mich ja auch was sich Namco mit den 2 Char Routen gedacht hat :nix:

Die aller meisten spielen zuerst mit Yuito und sind dann underwhelmed, weil die Story konfus erzählt ist und das KS ist mit ihm jetzt auch echt ein gutes Stück versimpelter. Wenn man nach seiner Route noch Motivation hat für die Kasane Variante, dann alles gut. Aber imo sollte man gleich am Anfang Kasane picken, aus ihrer Seite ist die Story nicht so konfus erzählt und das KS fand ich mit ihr auch besser. Mit ihr kann man zb eine ganze Weile in der Luft kämpfen ohne den Boden einmal zu berühren. Die Char Bonding Events mit ihr waren auch spannender usw.

Auch storymäßig ist sie einfach eher der echte Protag. Die Ambitionen des Villain versteht man auch viel besser, wenn man Kasanes Geschichte kennt. Yuito sollte einfach nur ein Extra sein, den man nach dem Kasane Durchgang freischaltet bzw könnte man gut nur mit dem Kasane Durchgang leben als umgekehrt.

Gegnertypen, den letzten Dungeon (hatte ich ja auch schon kritisiert), die NPCs + Nebenquests und die Existenz von Yuito (und dass ihn dann viele als erstes wählen), sind meine Kritikpunkte gewesen. Trotzdem mag ich dieses Spiel sehr und stand heute wäre das mein GotY. Ich freue mich ja auf das neue Tales of sehr, aber in der Demo habe ich schon gemerkt (auch wenn es super aussieht und wahrscheinlich ein echt gutes Spiel wird und ich mich darauf freue), dass mich Scarlet schon allein vom Setting und den Chars mehr anspricht. Ich kann aber @Revil verstehen, da ich seine Sichtweise zu so einigen RPGs schon kenne. Deswegen nützt es nichts @Valcyrion , ist halt seine Meinung, kann man nichts machen.
 
@Revil Mach das am besten mit genug Abstand zum ersten Durchgang (auch gerade wegen der Eintönigkeit mancher Gegnerwellen). Ich denke zwar nicht, dass deine Meinung eine 180 Wende machen wird, aber zumindest wirst du im 2. Durchgang deutlich mehr Spaß haben (und den Endboss ebenso geil finden :sorry: ). :yeah:
 

what :streber:

Da sind einige echt gute Verbesserungen dabei, gerade für die, die sich noch nicht an das alte System gewöhnt haben (zb Lock on)

SAS Animation kann man ausschalten, also keine "Pausen" mehr beim umschalten. :banderas:Aber gut müsste man sich trotzdem überlegen, da die Animationen halt schon zum Flair beitragen.

und noch mehr (hauptsächlich neue Lock on, Kamera Optionen, Schriftgröße)
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut, zocken Leute!!!
So ein gutes AJRPG mit geilem Setup und Bomben Kampfsystem!!!
Team Yuito first wegen foreshadowing und nachher Kasane :lora:

Ein :banderas: ist nicht genug :banderas:

Wir müssen einfach einen Nachfolger haben, die IP hat Potenzial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut, zocken Leute!!!
So ein gutes AJRPG mit geilem Setup und Bomben Kampfsystem!!!
Team Yuito first wegen foreshadowing und nachher Kasane :lora:

Ein :banderas: ist nicht genug :banderas:
Ich bin Team "Zuerst Kasane für mehr Impakt, bessere Combat, bessere Bonding Eps usw und hinterher den Nebenchar Yuito spielen" :porridge:

Für mich das GotY :banderas: Da kann wahrscheinlich nur noch SMTV was dran ändern
 
Ich bin Team "Zuerst Kasane für mehr Impakt, bessere Combat, bessere Bonding Eps usw und hinterher den Nebenchar Yuito spielen" :porridge:

Für mich das GotY :banderas: Da kann wahrscheinlich nur noch SMTV was dran ändern
Hauptsache die Leute zocken diese Perle, egal mit wem sie starten :banderas:
Hab das Game auch in meiner Liste vermerkt für die GotY Wahl. Wird ne schwere Entscheidung werden dieses Jahr mit so vielen Hits!
 
„ Das kostenlose Update 1.04 bringt außerdem mehr als 50 Herausforderungen ins Spiel, für die die Spielerinnen und Spieler Belohnungen freischalten können, darunter Kostümvariationen und Waffenskins, mit denen sie ihr Aussehen verändern können, ohne die Leistung ihrer Ausrüstung zu beeinträchtigen. Zusätzliche Plugins im Shop und neue Dialoge werden zusammen mit den neu hinzugefügten Inhalten ebenfalls verfügbar sein.“

 
Die Hauptstory ist ja okay aber die Nebenquests sind bis jetzt absolute Grütze.
 
Die Hauptstory ist ja okay aber die Nebenquests sind bis jetzt absolute Grütze.
Konzentrierst dich auf die HS und die Bond Quests der Truppe ;)

Der Rest ist wirklich nur öder Standard (mit knapp ner Hand Ausnahmen) und nur für Completion Rate relevant wenn du das willst. Ansonsten kannst die liegen lassen.
 
Zurück
Top Bottom