Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber es kommt was so geiles vor und dann noch was on top , willst du nicht wissen was mit ...... passiert ist. Es ist soooo Und einiges kann man unmöglich Wissen da in keiner Sekunde thematisiert. Oder doch, dezent ? In einer Sekunde die unscheinbar erschien. Du wirst es so nie erfahrenDas mag sein, aber es fehlt trotzdem die Motivation die gleichen Gegner noch einmal zu bekämpfen.
Außerdem hab ich bei so einer Story dann auch keine Fragen mehr, sorry.
Ich bin Team "Zuerst Kasane für mehr Impakt, bessere Combat, bessere Bonding Eps usw und hinterher den Nebenchar Yuito spielen"Absolut, zocken Leute!!!
So ein gutes AJRPG mit geilem Setup und Bomben Kampfsystem!!!
Team Yuito first wegen foreshadowing und nachher Kasane
Ein ist nicht genug
Hauptsache die Leute zocken diese Perle, egal mit wem sie startenIch bin Team "Zuerst Kasane für mehr Impakt, bessere Combat, bessere Bonding Eps usw und hinterher den Nebenchar Yuito spielen"
Für mich das GotY Da kann wahrscheinlich nur noch SMTV was dran ändern
Konzentrierst dich auf die HS und die Bond Quests der TruppeDie Hauptstory ist ja okay aber die Nebenquests sind bis jetzt absolute Grütze.
Beide Stränge kannst du, ohne Hetze und mit den Bondgeschichten inkl. deren Quests, (welche die Charas näher beleuchten usw. , die würde ich mitnehmen!) von gut ~40-50 Stunden ausgehen.Wie lange spielt man wenn man sich nur auf die Story fokusiert?