Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welcher Phase bist du?Hmm wie erhöht man die Teamvertrauensstufe? 3 meiner Freunde sind auf Vertrauensstufe 4 und ein Freund ist auf Stufe 3. meine Teamvertrauensstufe ist jedoch nur 2. Hängt das mit den Gastcharakteren zusammen?
Standby 7, meine ich. Sprich 8 startet nach der Standby-Phase.In welcher Phase bist du?
Die Teamstufe geht hoch, wenn JEDER ein bestimmtes Bondlevel Niveau erreicht hat. Du kannst später auch unendlich oft die selben Sachen schenken zum boosten
Mit Gastchars meintest die andere Gruppe dann oder? Ja, es hängt mit denen auch zusammenStandby 7, meine ich. Sprich 8 startet nach der Standby-Phase.
Ja, genau. Danke dir. Dann brauche ich mich nicht wundern wieso die Teamvertrauensstufe nicht steigt. Danke dir.Mit Gastchars meintest die andere Gruppe dann oder? Ja, es hängt mit denen auch zusammen
Ich frag mich, wenn jetzt vom Gameplay sich nichts ändert, ob ich die Zeit investiere um die Geschichte/Perspektive von Kasane zu erleben. Hab zwar das Spiel+ gestartet aber weiß nicht, ob sich in Sachen Gameplay das lohnt. Von Story hab ich da schon Interesse aber wei0ß nicht wegen so vielen Titeln die noch anliegen, ich die Zeit investieren soll.Du hast noch nichts gesehen
f*ck yuito
Deswegen ist es wichtig gleich die richtige Wahl zu treffenIch frag mich, wenn jetzt vom Gameplay sich nichts ändert, ob ich die Zeit investiere um die Geschichte/Perspektive von Kasane zu erleben. Hab zwar das Spiel+ gestartet aber weiß nicht, ob sich in Sachen Gameplay das lohnt. Von Story hab ich da schon Interesse aber wei0ß nicht wegen so vielen Titeln die noch anliegen, ich die Zeit investieren soll.
Demo gespielt. Kämpfen macht Laune. Die Welt ist interessant.
Leider linear und es wird recht schnell schwer. Auch auf leicht. Mit unsichtbare Gegner und gleichzeitig solche Pferde dinger die erstmal immun sind. Und dazwischen kleine Gegner.
Ne, das wurde mir zu viel. Bin dann gestorben. Und deinstalliert.
Du bist gemein. Spiele auf schwer und finde es zu einfach. So unterschiedlich sind Meinungen manchmaltja, leider gibts keine Autokämpfe
zum Glück....Autokämpfe, was für ein Unding.
Mach es. Hab auch so wie du gespielt. Ich fand den reward durchaus Wert. Liebe dieses Game einfach Sonst knallst du auf leicht durch oder so. Dann sollte der Zeitaufwand auch weniger sein. Bonds würde ich machen. Alle anderen SQs kannst liegen lassen.Ich frag mich, wenn jetzt vom Gameplay sich nichts ändert, ob ich die Zeit investiere um die Geschichte/Perspektive von Kasane zu erleben. Hab zwar das Spiel+ gestartet aber weiß nicht, ob sich in Sachen Gameplay das lohnt. Von Story hab ich da schon Interesse aber wei0ß nicht wegen so vielen Titeln die noch anliegen, ich die Zeit investieren soll.