XOne/PC Scalebound

Auch schlechte Spiele haben ihre Fans. Andere entwickeln 10 Jahre an eines und releasen es. Es gibt viele ua. mich die sich wegem diesem Spiel ein One kaufen wollten.

Auch schlechte Spiele haben ihre Fans. Andere entwickeln 10 Jahre an eines und releasen es. Es gibt viele ua. mich die sich wegem diesem Spiel ein One kaufen wollten.

Kenne auch einige die so dachten - Schon sehr schade. :neutral:

Aber hätte man sich am Ende wirklich über ein neues 'Homefront' ähnliches Desaster gefreut. Wenn das aufgrund der bisherigen Entwicklung und der zahlreichen Konzeptänderungen absehbar war, kann man die Entscheidung vielleicht etwas verstehen. Schade ist es natürlich trotzdem, den auch solche Spiele können gefallen - Ich liebe z.B. immer noch die technische Gurke Deadly Premonition.

Ach so,MS stellte einfach aus Lust und Laune das Spiel ein :) morgens schmeckte der Kaffee nicht,also Spiel einstellen.

Wie schon im War geschrieben:

Lieber canceln wenn es einfach nicht funktioniert. Sony hat sich mit dem Release von The Order auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
The Order 1886 ist schon toll. Nur zu kurz und ein halbes Jahr mit mehr Content wäre wohl besser gewesen als mit dem Cliffhanger am Ende plötzlich aufzuhören. Aber dennoch ist es für mich eines der beeindruckensten PS4 Games die ich nicht hätte wollen missen wollen. Die Aufmachung war einfach einzigartig und die Grafik wirklich genial.

Um Scalebound ist es schade, den gerade exklusive RPGs sucht man auf der Xbone vergeblich.

Geht ja eher darum das man schlechte Spiele eher einstampfen musst statt sie zu veröffentlichen. Und da gibt es halt ein gutes Negativbeispiel aus den letzten Jahren.

Erstens hat MS auch kein Problem damit schlechte Spiele zu publishen (machen sie ja) und zweitens war die allgemeine Qualität vom Spiel auch nicht der Grund. Sie wollten halt dringend einen MP und alles in einem so engen Zeitraum, was PG nicht liefern konnte. Man findet bei MS halt anscheinend nur noch große Titel interessant, mit denen man dann schwärmen kann, wieviele Millionen Stunden Online mit Live gespielt wurde. Vielleicht haben die QB Verkäufe sie in dem Gedanken auch noch gestärkt und man zieht falsche Schlüsse daraus...

Geht ja eher darum das man schlechte Spiele eher einstampfen musst statt sie zu veröffentlichen. Und da gibt es halt ein gutes Negativbeispiel aus den letzten Jahren.

Also dein Argument ist wirklich sau dumm.

Du und Krawall müllen die foren grad vom feinsten zu. So etwas noch bagatellisieren zu wollen ist doch totaler Quatsch

Das letzte Material von der E3 sah doch nur soviel crappiger aus, weil sie eben erst den aufgezwungenen MP implementiert haben, den MS auf einmal wollte. :-)

Wäre ein geiles Game geworden unter so gut wie jeden anderen Publisher.

Erstens hat MS auch kein Problem damit schlechte Spiele zu publishen (machen sie ja) und zweitens war die allgemeine Qualität vom Spiel auch nicht der Grund. Sie wollten halt dringend einen MP und alles in einem so engen Zeitraum, was PG nicht liefern konnte. Man findet bei MS halt anscheinend nur noch große Titel interessant, mit denen man dann schwärmen kann, wieviele Millionen Stunden Online mit Live gespielt wurde. Vielleicht haben die QB Verkäufe sie in dem Gedanken auch noch gestärkt und man zieht falsche Schlüsse daraus...

Das letzte Material von der E3 sah doch nur soviel crappiger aus, weil sie eben erst den aufgezwungenen MP implementiert haben, den MS auf einmal wollte. :-)

Wäre ein geiles Game geworden unter so gut wie jeden anderen Publisher.

Der MP-Teil wurde sogar schon im Ankündigungs-Trailer von 2014 gezeigt bzw. es wurde einer geteast. Es ist nicht so als hätte MS in den letzten Monaten gesagt: "bastelt doch noch einen MP rein"

Aber ansonsten bin ich immer noch erschüttert von dem Ganzen. Ich weiß noch wie gehypt ich bei den Previews war :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom