XOne/PC Scalebound

Leider nur ein CGI-Trailer, aber bei Platinum braucht man sich keine Gedanken zu machen. Das Spiel wird sicherlich rocken :)
 
Keine Ahnung um was es geht aber egal. Scalebound kann ja nur Godlike werden bei Platinum :win:
 
Kein Screenshot im Eingangspost? :shakehead: Ich suche nochmal den raus, welchen ich vorhin bei der MS PK gemacht habe.

2lkqvbb.jpg
 
Shit, Forza Horizon 2, Halo 5, die Halo Collection und Scalebound machen mir die One grad echt schmackhaft :nerd:
Spätestens zum Ende der Gen muss man sich das Teil dann scheinbar doch zulegen :D
 
Spiel wird Bombe, dazu kommt es von Kamiya höchstpersönlich. Ist aber noch weit weg, auch ein Grund, weshalb es kein Gameplay zu sehen gab, rechne mit Gameplay irgendwann im Herbst 2015. Aber Day One ist es sowieso.
 
Das erscheint mit viel Glück Anfang 2016, wenn nicht gar erst gegen Ende jenes Jahres.
 
Zurück
Top Bottom