Samsung Galaxy S4

Eine Auto Investition mit nem Handy zu vergleichen sagt eigentlich schon alles. Wie gesagt, ich finde das Handy fühlt sich gut in der Hand ( bestätigen auch zig Reviews) und es sieht gut aus - auch wenn es hübschere Handys gibt - das war es auch. Wenn es deine Aufgabe ist mich und zig Mio andere Kunden die mit dem S3 zufrieden sind/waren vom Gegenteil zu überzeugen..... bitte sehr, viel Erfolg dabei :)

Ach der macht doch nur einen auf Mimimimi, weil es nun mal der Haupt-Wettbewerber zu seinem Produkt ist.
 
Ach der macht doch nur einen auf Mimimimi, weil es nun mal der Haupt-Wettbewerber zu seinem Produkt ist.

Ich finds einfach nur lächerlich wie hier übertrieben wird - anscheinend gibt es nur Super Mega Hammer Design oder absoluter Mist - dazwischen oder einfach nur Normal übersteigt wohl das Verständnis einiger Nutzer. Man wird schon doof angemacht wenn man das S3 optisch in Ordnung findet aber zugeben kann das andere Geräte wie das HTC One oder das iPhone 5 von der Verarbeitung und Optik her mehr überzeugen können.

Kann ich nicht nachvollziehen.
 
Ich finds einfach nur lächerlich wie hier übertrieben wird - anscheinend gibt es nur Super Mega Hammer Design oder absoluter Mist - dazwischen oder einfach nur Normal übersteigt wohl das Verständnis einiger Nutzer. Man wird schon doof angemacht wenn man das S3 optisch in Ordnung findet aber zugeben kann das andere Geräte wie das HTC One oder das iPhone 5 von der Verarbeitung und Optik her mehr überzeugen können.

Kann ich nicht nachvollziehen.

Sasuke es ist doch so wie immer. Schau dir einfach an, wer hier so einen Mist daher labert und es wird klar woher der Wind weht. Wenn man nun mal nicht mit etwas anderem überzeugen kann, dann muss halt das Design herhalten.
 
Ich finds einfach nur lächerlich wie hier übertrieben wird - anscheinend gibt es nur Super Mega Hammer Design oder absoluter Mist - dazwischen oder einfach nur Normal übersteigt wohl das Verständnis einiger Nutzer. Man wird schon doof angemacht wenn man das S3 optisch in Ordnung findet aber zugeben kann das andere Geräte wie das HTC One oder das iPhone 5 von der Verarbeitung und Optik her mehr überzeugen können.

Kann ich nicht nachvollziehen.

und ich finds einfach nur lächerlich, dass ihr das handy verteidigen müsst.

edit: nochmal zur verständnis, von mir aus kann man das S3/4 schön oder hässlich finden, aber zu behaupten, dass das design eh egal ist ist schon eine frechheit und nur darum geht es mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
das HTC One hat nicht nur ein gutes Design, es hat imo das beste und natürlichste Display und dies finde ich schon wichtig, hier redet man ja nicht nur von toller Verarbeitung und super Lautsprechern, sondern auch von dem genialen Super-LCD, was für mich eines der wichtigsten Aspekte eines Smartphones ist, da man ja den Screen die ganze Zeit anschaut, und der muss auch bei Sonnenlicht gut lesbar sein

das Samsung sehe ich in 3 Sachen im Vorteil, Speicherkarten Slot, Akku auswechselbar und Kamera, die ersten beiden Punkte sind mir nicht wichtig, darum finde ich das One auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich finds einfach nur lächerlich, dass ihr das handy verteidigen müsst.

edit: nochmal zur verständnis, von mir aus kann man das S3/4 schön oder hässlich finden, aber zu behaupten, dass das design eh egal ist ist schon eine frechheit und nur darum geht es mir.

Vielleicht solltest du eine Anzeige beim Ordnungsamt erstatten... :uglyhammer2:
 
und ich finds einfach nur lächerlich, dass ihr das handy verteidigen müsst.

Wenn du auf Alu stehst nimm ein HTC One und gut ist... wo ist das Problem :-?

Das S4 setzt eben auf Evolution statt Revolution... das Design orientiert sich eher am Vorgänger und von den Leistungsdaten her gesehen gibts eine ordentliche Schippe drauf.
Das gute bei Android ist ... es gibt unzählge Alternativen. Sollte dir das S4 also von der Verarbeitung her nicht zusagen, nimm ein HTC One oder ein Nexus 4 ... sind beide von den Materilaien her sehr hochwertig und top verarbeitet.
Fall du ein iPhone willst... stellst sich die Frage was du in diesem Thread suchst? ;-)
 
das HTC One hat nicht nur ein gutes Design, es hat imo das beste und natürlichste Display und dies finde ich schon wichtig, hier redet man ja nicht nur von toller Verarbeitung und super Lautsprechern, sondern auch von dem genialen Super-LCD, was für mich eines der wichtigsten Aspekte eines Smartphones ist, da man ja den Screen die ganze Zeit anschaut, und der muss auch bei Sonnenlicht gut lesbar sein

das Samsung sehe ich in 3 Sachen im Vorteil, Speicherkarten Slot, Akku auswechselbar und Kamera, die ersten beiden Punkte sind mir nicht wichtig, darum finde ich das One auch besser.

Dem kann ich nur 100% zustimmen... müßte ich mich derzeit für eins der beiden entscheiden würds bestimmt das One werden... aus den von dir genannten Gründen.
 
@ V3nom: ich diskutiere hier nicht, ob ein HTC One oder ein S4 besser ist. ich antworte nur auf die lächerlichen mimimimi design ist egal beiträge.
 
@ V3nom: ich diskutiere hier nicht, ob ein HTC One oder ein S4 besser ist. ich antworte nur auf die lächerlichen mimimimi design ist egal beiträge.

Design ist nicht egal... aber für den einen eben bedeutender und für den anderen nicht.
Für dich ists eben von höherer Bedeutung ... so auch für mich ;) ... weshalb ich mir ein Galaxy S3 / S4 niemals kaufen würde.
Mir mißfällt die Materialwahl ebenso... und ich verstehe als Kunde nicht, warum ich dermaßen viel Geld für ein Produkt hinblättern sollte, dass mir aufgrund der Materialwahl als billig erscheint. Ich kaufs einfach nicht und somit ist das für mich erledigt.

Ich versteh aber auch Leute für die das Design an hinterster Stelle in deren Kaufentscheidung bzw. Bewertung eines Produktes stehen.
Das Galaxy S4 ist einfach ein Leistungs- / Softwaremonster und derzeit das wohl stärkste Handy am Markt... und für sehr viele ist einfach dieser Umstand maßgebend um das Handy zu kaufen.
Das solltest du imo auch akzeptieren... diese Leute werden trotzdem glücklich mit diesem Produkt auch ohne einen Alu / Glas Brocken in der Hand zu halten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist es und was möchtest du mir sagen?

@ V3nom: ich akzeptiere das, was ich nicht akzeptiere ist, dass leute behaupten es sei unwichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja, ein Fall für die Sittenpolizeit. Wie kann jemand es nur wagen, sowas als unwichtig zu betrachten?:lol:

xD

Zumal nie behauptet wurde dass es komplett irrelevant sei - wenn es mir optisch überhaupt nicht gefallen würde, dann würde es sich auch auf die Kaufentscheidung auswirken. Sollte eigentlich selbstverständlich sein.
 
Wie sich hier alle aufregen :ugly:

Ich finds einfach nur albern so nen übertriebenen Wert auf Style zu legen.
Design =/ Style. Um Style gehts hier gar nicht, sondern darum, was für Materialien Samsung verbaut und wie Samsung sie verbaut.

Jeder Mensch hat ein gewisses Auge für Ästhetik, aber die fixierung auf Handys was Style angeht ist in meinen Augen einfach nur krank, narzistisch whatever.
Wie gesagt es geht nicht um Style. Und ich halte es nicht für narzistisch, dass man wenn man sehr viel Geld für ein Smartphone ausgibt man auch ein sich wertig fühlendes Gerät in der Hand halten will, was dem Preis angemessen ist.

Darauf ein Mimimimi und Design ist subjektiv.
Design ist ganz sicher nicht subjektiv. Es gibt gutes und schlechtes Design, lass dir das gesagt sein.


Hier sagt ja keiner, dass das S4 keine Vorteile aufzuweisen hat. Gerade der austauschbare Akku ist bestimmt praktisch. Aber es gibt eben einige, die waren am S4 interessiert und eben dann doch enttäuscht, dass es im Vergleich zum HTC One und dem iPhone 5, was die Wertigkeit der Materialien angeht, den kürzeren zieht. Ist doch nicht unverständlich, oder? :nix:
Sind trotzdem alles 3 tolle Geräte - nur eben jeweils für Leute mit Unterschiedlichen Prioritäten :)
 
Seit langer Zeit warte ich auf gute Stereospeaker in einem modernen Smartphone, gab es ja schon zu Nokia N95 Zeiten, das letzte gute Handy mit solchen Speaker war das Sony Ericsson W995. Android Smarphones hatten bis jetzt immer schlechte Lautsprecher :)

HTC hat in meinen Augen mit Ausnahme der Kamera alles richtig gemacht!
Dafür fehlt bei heutigen Telefonen einfach das Volumen. Das N95 ist über 2 cm dick, das W995 1,5. Das S4 hat nicht mal mehr 0,8.
 
Dafür fehlt bei heutigen Telefonen einfach das Volumen. Das N95 ist über 2 cm dick, das W995 1,5. Das S4 hat nicht mal mehr 0,8.

genau aus diesem Grund sind ja die Beats Lautsprecher so genial, diese sind in einem eher dünnen Smartphone wie das HTC One verbaut und laut Berichten sind es die best verbauten Lautsprecher die je in einem Handy verbaut worden sind


Bin schon gespannt es mit meinem W995 zu vergleichen, das für mich was Klang und Verarbeitung angeht immer noch das Mass aller Dinge ist.
 
Zurück
Top Bottom