Samsung Galaxy S4

Mein Freundeskreis ist natürlich nicht repräsentativ aber da ist niemand dabei der noch ein subventioniertes Handy hat, der Trend geht zu günstigem Vertrag und Handy einmalig selbst kaufen. Ein einziger hat sein S3 bei Vertragsabschluss dazugenommen und zahlt dafür 20 Eur mehr im Monat, ist im Prinzip also eher eine Finanzierung :blushed:
 
Mein Freundeskreis ist natürlich nicht repräsentativ aber da ist niemand dabei der noch ein subventioniertes Handy hat, der Trend geht zu günstigem Vertrag und Handy einmalig selbst kaufen. Ein einziger hat sein S3 bei Vertragsabschluss dazugenommen und zahlt dafür 20 Eur mehr im Monat, ist im Prinzip also eher eine Finanzierung :blushed:

Im Grunde gibt es fast nur noch Finanzierungen. Man zahlt nen bestimmten Betrag im Monat und hat sein Smartphone, dazu kommt dann noch die Telefongebühr samt Flatrate.
 
Selbst wenn sie auf 650 oder 600 Euro runtergehen, ist des doch echt ein Wort, oder seh ich das falsch? Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich jedes Jahr ein neues Handy/Smartphone kaufen kann, wie es bei einigen Leuten in meinem Freundeskreis üblich ist...
Steckt ja auch alles an Hardware drin, was es zur Zeit auf dem Markt gibt.
 
Steckt ja auch alles an Hardware drin, was es zur Zeit auf dem Markt gibt.

Ich sag auch nicht, dass die Technik dahinter nicht sehr nice wäre :) Ich hab meine Handys bisher immer behalten, bis sie den Geist aufgegeben haben. Daher versteh ich manche Leute nicht, die jedes Jahr mit dem neuesten Modell rumlaufen. Aber die verstehen mich dann auch nicht, wennich jedes Jahr ein neues AC kaufe, also..:lol:
 
Tja jetzt weiß ich dass ich mit meinem Lumia 920 nix falsch gemacht habe :win:
 
Tja jetzt weiß ich dass ich mit meinem Lumia 920 nix falsch gemacht habe :win:

Das 920 ist wahrscheinlich das schlechteste handy das ich jemals hatte :ugly:
Backsteinfeeling vom feinsten....das ging nach 2 tagen wieder zurück.

Habe jetzt ein htc windows phne 8x......

Meine fresse ist das windows phone betriebssystem rotz....es fehlen funktionen die so grundlegend sind, dass sie bereits erste builds von andeoid 1.0 hatten :ugly:
Werde wohl auf ein androidsystem umsteigen
 
wie kann man nur so doof sein und sich nicht über handys informieren bzw diese anzutesten, wenn man schon so viel geld liegen lässt?

zum topic: gestern haben sie im tv gemeint, dass es 650€ kosten soll. also sind die 720 dollar und nicht €
 
wie kann man nur so doof sein und sich nicht über handys informieren bzw diese anzutesten, wenn man schon so viel geld liegen lässt?

zum topic: gestern haben sie im tv gemeint, dass es 650€ kosten soll. also sind die 720 dollar und nicht €

Falls du mich meinen solltest.

Das lumina hatte ich angetestet und demzufolge zurückgeschickt.
Beim htc 8x mit windows habe ich einfach die kompetenzen von ms überschätzt. Dachte das so offensichtlich fehlende funktionen wie ein "zurück" button noch integriert werden würden.....oder das deopdown menüs im explorer nach einem update auch mal funktionieren würden.
Habe ich bereits gesagt das sich am we meine ubr eine stunde vorgestellt hat trotz richtiger zeit und ortseinstellungen?
Bin ja froh das der google-bug gefixt wurde.....
Habe ms hier wieklich mehr zugetraut gerade in sachen updates. Das system an sich wirkt die ersten tage ordentlich, versagt aber im alltagsgebrauch an köeinigkeiten.
 
@schaoili

Der Zurück Button ist doch standardmäßig in der Windows Leiste unten integriert. :-? Der funktioniert logischerweise auch im Explorer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schaoili

Der Zurück Button ist doch standardmäßig in der Windows Leiste unten integriert. :-? Der funktioniert logischerweise auch im Explorer.

JAPP....aber:

Wenn ich im explorer surfe, dann in eine andere app wechsel und wieder in dern explorer zurückgehe funktioniert er nichtmehr....finde das so nen krassen konstruktionsfehler :mad:

Man wechselt dann nurnoch in die andere app, kann aber im explorer nicht mehr zurück.

Das system hat viel potenzial...aber so kann man das nicht lassen....

Anderes beispiel?

Cw hauptseite....versuch mal mit dem windows phone das drop down menu bei den blogs auf usernews umzustellen.....geht nicht :nix:
Mein iphonw klappte das menü ordentlich auf und ich kann wählen...mein windows phone nicht.....und diese drop down menues sind im netzt überall....

Was denkt ms sich dabei?
Werden da keine kundenrückmeldungen ausgewertet?

Ich steig jetzt auf android um...das ist auch nicht perfekt...aber es gibt wenigstens paar brauchbare apps und grundfunktionen funktionieren
 
Note 2 UVP 699€
Media Markt 519€


Wird beim S4 genauso laufen.
 
Derzeit von den neu vorgestellten Android Boliden imo das HTC One mit Abstand am hochwertigsten / schönsten... auch würde ich Sense einem TouchWiz gefühlsmäßig vorziehen.

Was mich auch stark an der S Reihe stört, ist der fette unförmige Hardware Button der weiterhin verbaut wird... :shakehead:
 
Die Lumia-Phones sind echt :win:, sogar das 620 ist für seinen Preis top. Naja, @topic: Kampfpreis ist das ja nicht grade :blushed:
 
Ein 700 Euro smartphone mit billiger Verarbeitung. Jetzt werden wieder alle kommen und sagen, ja das S3 war ja Super verarbeitet.

Tut mir leid, aber schaut euch die Konkurrenz an (iphone 5, Htc One lumia 920) sowas darf man doch auch erwarten bei dem preis
 
Ein 700 Euro smartphone mit billiger Verarbeitung. Jetzt werden wieder alle kommen und sagen, ja das S3 war ja Super verarbeitet.

Tut mir leid, aber schaut euch die Konkurrenz an (iphone 5, Htc One lumia 920) sowas darf man doch auch erwarten bei dem preis

Zum Glück wird niemand zum Kauf eines Galaxy Gerätes gezwungen :)
 
Zurück
Top Bottom