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ich hab dich zitiert, weil du meintest, dass der n64 wegen seiner vkz die japan-games net bekam, was imho eben falsch war, weil er ne hohe west-unterstützung hatte. ^^
yamauchi hatte sich einfach wegen konservativismus und fehlentscheidungen und arroganz mit einigen der damals wichtigsten firmen verkracht.
Hab ich geschrieben die Japan Games nicht bekam? Also ich meinte das eigentlich alles ganz allgemein, auf dem N64 fehlten auch schon westliche Großproduktionen. So wie man es von den nachfolgenden Konsolen eben auch kennt.
Keine Ahnung was du meinst, ich hatte Spiele von Hudson, Konami, Capcom usw.
Und ich wette wenn man N64 Software VKZ nimmt, dann ließt man da am Ende das selbe ab, wie beim GCN, Wii und WiiU, die großen Hits sind Nintendos Eigenproduktionen und dann kommt erstmal nichts...
Deine Vorstellung von engines, hardware limits und allgemeiner technischer Möglichkeiten ist einfach falsch. Das ist auch der falsche thread dafür. Im current gen thread und die Technik dazu würde man das dir weiter näher bringen.
Fakt ist aber, der Cube hatte die meisten Multi-Plattform games, die auch aaa waren und der Cube hatte größeren Erfolg als die wiiu zu einer Zeit in der Nintendo so schlecht da stand wie heute.
Ne danke, von dir brauch ich bestimmt keine "Infos" zu dem Thema.
Bei Nintendo ich kürze es das ab, meine Meinung nach, hast du absolut unrecht und siehst nicht das echte Problem, bei Nintendo.
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