Saint's Row Xbox 360 & PS3

Zu dem Multiplayer Video muss ich sagen, dass es mich noch nicht vollends überzeugt hat. Das sieht mir noch ein bisschen lahm aus, aber ich denke sobald noch ein paar Fahrzeuge ins Spiel kommen wird es schon gut abgehen.
Sind Muliplayer Duelle denn nur in extra Arealen möglich oder wird es auch möglich sein die ganze Stadt zu nutzen?

Ich denke,dass es nur ein paar Areale geben wird. Ansonsten wäre das etwas seltsam, da man in der ganzen Stadt rumrasen müsste, um 4 Leute umnieten zu können. Es werden wohl kleinere Areale sein, damit sich die Spieler nicht aus den Augen verlieren

Die Amis geben im Ernst 20€ aus um ne Demo ne Woche früher zu haben :wallbash: Aber ich denke,dass die Auktion beendet wird. Demos dürfen selbst in den USA nicht kommerzialisiert werden

Das Multiplayervideo zeigt mit der Deathmatch-Arena natürlich ausgerechnet den uninteressantesten Modus, welchen halt jedes 08/15-Game bietet. :neutral:
Finds daher etwas Panne vom Ersteller des Videos, ausgerechnet diesen Crap abzufilmen, verdammte Nerds. :lol:
Bin dennoch sicher, daß die "anspruchsvolleren" Modi um einiges spaßiger und abwechslungsreicher werden. :)

Hmm du warst schneller, wollte den Link auch grade Posten. :blushed:
Der Modus mit den Autos scheint ganz lustig zu sein, aber den Rest finde ich nicht so prickelnd

naja nach den videos ist das spiel nen großes stück in meinen Erwartungen gesunken, ich wollte einfach frei in der stadt rumrennen mit meiner "gang" und bisse rümdüsen... das was ich da sehe gibts auch in anderen shootern, besser!

Crackdown hat mich sowieso schon immer mehr angepsrochen als SR, weis aber net obs nen online modi hat wirds aber bestimmt :)

naja nur wegen dem einen video würde ich es net gleich vergessen :suprised:
man kann sicher auch inner city rümcruisen mit der gang.. und dann die andere vorknüpfen.. sicher net nur in solchen komischen arenen.. :)

Bloodsight schrieb:
naja nach den videos ist das spiel nen großes stück in meinen Erwartungen gesunken, ich wollte einfach frei in der stadt rumrennen mit meiner "gang" und bisse rümdüsen... das was ich da sehe gibts auch in anderen shootern, besser!

Crackdown hat mich sowieso schon immer mehr angepsrochen als SR, weis aber net obs nen online modi hat wirds aber bestimmt :)

In dem einen Vid kannste ja mit mehreren in einer Kiste fahren und kämpfen. Ich finde es ganz okay.

was redet ihr von EINEM video
http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={D98E9E8E-2440-48E3-BDC7-A83C04F98F3A}

der link wurde dochg gepostet da gibts von jeden modus nen video und alle find ich naja, bei keinen kann man einfach so durch die stadt düsen, der eine MOD da kann man mal mit autos rumfahren dafür sind 0 Einwohner auf den straßen

achja ihr müsste den link in die leiste kopieren da der probs mit den } klammern hat.

Bloodsight schrieb:
was redet ihr von EINEM video
http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={D98E9E8E-2440-48E3-BDC7-A83C04F98F3A}

der link wurde dochg gepostet da gibts von jeden modus nen video und alle find ich naja, bei keinen kann man einfach so durch die stadt düsen, der eine MOD da kann man mal mit autos rumfahren dafür sind 0 Einwohner auf den straßen

achja ihr müsste den link in die leiste kopieren da der probs mit den } klammern hat.

Na, so geht Dein Link auch nicht! ;) Und im Muliplayer habe ich ehrlich gesagt, gar kein großes drumherum erwartet. Die Gangs, Waffen, Fahrzeuge, Nahrung und dann geht es ab.

Zu Blinged Out Ride von IGN:

This mode requires strategy, teamwork, and a better than decent knowledge of the map and icons. The first time we played it, nobody knew what they were doing; total chaos and stupidness ensued. The second time I played it we had an experienced Volition player on our side, and a THQ vet on the other side. This was by far the most interesting game of them all. In Bling Your Ride you must pick up any car on the street, kill people, collect chains, or whatever else to earn money, and then acquire enough money to upgrade that car to level four status. Once you get to level four status you must then get that car to a base, which in our game was on the fourth floor of a garage, and hold the position for about 30 to 60 seconds. All of this must happen without your car getting destroyed -- which means you have to avoid heavy gun fire and random cars speeding into you.

Basically, you set up into two teams and as many as four players can pile into a car. All of them, including the driver, can shoot while driving. This mode took us about 20 minutes to win. The thing is you have to constantly protect your vehicle from the enemy, who's bound and determined to destroy it. There are garages placed throughout the environment for you to hide them, in between traveling to the upgrade stop, defending yourself, and killing gangsters. Once we had someone who knew what to do, and who showed us the way, we realized how deep and strategic this mode is. A special note should be mentioned here: Blowing up enemy cars is one hell of a fun experience -- the cars detonate and fling flaming metals parts across the screen. If you're too close, you're likely to catch on fire and die, and any nearby cars is also likely to take serious damage and/or also blow up, causing a potential chain effect of explosions.

In the end, Saints Row's multiplayer modes run the gamut of very basic deathmatches (Gangster Brawl) to the mid-range Protect the Pimp to the in-depth, strategic heavily team-oriented Bling Your Ride. By definition, even the worst game is fun in multiplayer, but Saints Row is neither a bad game, nor is it unworthy of your attention. Volition's dedication to creating a detailed, high-res huge open world with tons of multiplayer options, a great lobby, and a variety of games to pick from, gives this game legs. It also opens the genre to multiplayer and another level of customization. Think about it this way: How many times have Grand Theft Auto fans wanted to play that game online? In my case, since GTA III.

Hm sieht ja nicht mehr so dolle aus. Irgendwie wirkt grafisch schlechter als die letzten Bilder die hier reingepostet wurden sind. Das was sich wohl nicht mehr ändern wird sind diese verlassenen Straßen. Ich hab gehofft das sich bis zum Release noch was tut, aber so wie es aussieht bleiben die Straßen wohl so Menschenleer....

30 minuten Saints row Video (aus der Demo)

http://xboxyde.com/news_3184_en.html

Die sprüche sind ja wohl zu geil... 8-)

als der einen Pasanten fast umgefahren hat brüllt der Pasant dem Spieler hinterher:
"HEY...i don't have insurance ASSHOLE!!!"(Hey...ich bin nicht versichert Arschloch!!!) :D :D

boah...jetzt ist es in Stein gemeißelt...das spiel kauf ich mir...

kann es kaum noch erwarten bis die Demo bei uns erscheint. :D

Allerdings war es doch recht brutal...vielleicht wirds geschnitten und es gibt dann wohl auch keine Demo anfang August...

Bitte bitte bitte Usk... gibt dem Spiel ein 18er RAting.

Schon bitter, wenn sämtliche Kracher (Dead Rising, Saints Row, GoW) alle ü 18 werden sollten und damit noch nichtmal beworben werden dürften...

Naja, als informierter Gamer weiß man ja wie man sich das beschafft, aber das Verkaufsgeschäft wird sowas nicht so sehr ankurbeln..

Was soll an dem Video denn bitte brutal sein? Das ist wie GTA nur mit ner besseren Grafik.
P.S: Nach dem Video kauf ichs mir auch zu 100%. Das scheint mir ein lustiger Zeitvertreib zu werden. Nur muss ich mir bis zum Release noch brauchbare Musik auf die Box ziehn. Mit der Hip-Hop Mucke die da läuft kann ich nichts anfangen

Zurück
Top Bottom